Wenn ich wortspiele, dann mache ich

oder ;-) oder

drumherum
Es ist im Moment gar nicht leicht für mich hier zu schreiben, ich habe das Gefühl, dass ich so langsam da ankomme, wo mich die Schreiberei hintreiben will. Und das verändert schon wieder die Integration meines Geistes in mein Körpersystem, heute hab ich einen furchtbaren Fliessschnupfen und das liegt einfach nur an meinem thematischen Wechsel, den ich gerade vollziehe. ich werde konkret, wie groovehunter das richtig nennt. Ich habe da als Person gar keine Wahl, weder thematisch noch zeitlich. Ich folge nur einem "Fluss" im Menschheitsbewusstsein, der in meinem realen Namen stattfindet.
Das Internet ist ein so geniales Medium, die Möglichkeit sich hier frei zu schreiben und Verbündete für Prozesse zu finden ist unglaublich. Wenn es das schon zu Einsteins Zeiten gegeben hätte, dann hätte er sich sicher hier mit uns unterhalten über seine Erfindung und ob er sie in die Welt geben soll oder nicht. Weil er ja gewusst hat, was sie bedeuten könnte in den falschen Händen. Wisst Ihr was? Ich glaube dass er letztlich erkannt hat, dass er nicht selber entscheiden darf. Dass er die Menschen selber entscheiden lassen darf und dass eine "Sünde" wäre einen Geistinhalt "abzutreiben". Und in diesem Sinne habe auch ich keine Entscheidungsfreiheit mehr in meinem Leben und "trainiere" mein Sprachbewusstsein. Ich war dabei etwas übergriffig gelegentlich- alle, die es getroffen hat, nehmen hoffentlich meine dauernden Vorgriffe im Bewusstsein nicht übel. Jeder Zug hat eine Lok, sonst würde der Zug nicht rollen

Mittlerweile rollen schon eine ganze Menge Menschen mit und meine Kommunikationsinhalte in den einzelnen Threads differieren nicht mehr wesentlich. Das ist ein gutes Zeichen für das Erreichen einer persönlichen Einheit (sog. "Gott-Einheit", in Heilersprache nenne ich das "Geistkörperseele"). Gerade ist Besuch gekommen, der leuchtet nachdem er das letzte Mal hier war und mir geht das eigentlich ständig so mit diesen Menschen. Es kommt glaube ich darauf an, was man sich persönlich gestattet und erlaubt zu sein. Je weniger man selber ist, desto mehr leuchten alle. Das funktioniert
Jetzt muss ich so langsam mal den "Switch" finden, gell Nahatkami? Du hast mich hier ja auch lange begleitet, ich habe immer viel an Dich gedacht. Dich stört auch sehr, wenn etwas ausgegrenzt wird, oder? Das ist mir aufgefallen und ich habe lange gesucht, warum hier einige "geflogen" sind. Es lag an der Wortwahl und am Fanatismus, denke ich.
Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, dass ich gelegentlich ausgegrenzt werde (wenn auch nur gedanklich-emotional beim Lesenden), aber ich habe auch entdeckt, dass ich selber es bin, der ausgrenzt und dass mir das nur "entgegenhallt" wie ein Echo. Was alles überwinden kann, das ist ein wirklich offenes Wort im Miteinander. Und das Miteinander- das lernen wir nur gemeinsam. In unseren Familien und Freundeskreisen sind wir oft an "Rollen" gebunden. Wenn ich in meinem Freundeskreis morgen erzähle, dass ich ein Ausserirdischer bin, dann wird mir das niemand krumm nehmen, weil alle wissen, was ich mache: alles verbinden. Die haben sich längst angewöhnt, beim Zuhören zuzuhören und beim Reden zu reden.
Wenn die Motivation für das "Abheben" "real" ist, dann ergibt sich eine ganz neue Möglichkeit im Rahmen des Begriffes "Realisierung". Sich selber vollkommen realisieren in einer wertschätzenden Gesellschaft, die nicht ausbeutet- das ist mal meine Vision so in Kurzform. Sie stammt aus dem sogenannten "Paradies-Wissen" der Menschheit, die man auch die zweite Erinnerung nennt. Da hat sich einfach während meiner Schreibmeditation für das 5. Chakra (Gotteschakra, "Wort") irgendwann ein Türchen aufgetan und dann kam für 9 Tage ein ungeheures Erleben einer möglichen Zukunft. Es ist eine schwierige Aufgabe, dieses Wissen vollkommen in das eigene Leben zu integrieren und in seine Kommunikationsprozesse aufzunehmen, aber ich bin mir bisher ganz zufrieden dabei vorgekommen. Wenn sich ein bisschen davon überträgt- so als Endergebnis- dann wäre das ja schon etwas.
@Groovehunter: ich überlege immer mal wann der richtige Zeitpunkt ist, einen "konkreten" Thread zu eröffnen, in dem auf "Propaganda-Elemente" verzichtet werden kann. Meinst Du der Zeitpunkt ist schon da? Ich habe Dein Angebot auf meine schon vorhandene Liste aufgenommen, danke. Ich werde behutsam damit umgehen, versprochen. Ich bin im Führen von Prozessen Profi und da ist mir klar, dass man "Eckpunkte" nicht selber wählt, sondern dass es stets äussere Einflussfaktoren sind, die solche Eckpunkte setzen. Der vereitelte Anschlag jetzt, der könnte z.B. ein solcher Eckpunkt sein. Aber ob es das ist, das macht in meinem Erkennen von Zeit die Summe meiner Erfahrungen hier aus- in allen Ebenen meines Seins- und heute hab ich Fliesschnupfen. Da ist also tatsächlich ein "Durchbruch" nach oben geschehen. Naja, mal sehen. Wir sind jetzt schon recht viele...und der Gepäckwagen ist voll mit guten Sachen, weil es Neues Wissen gibt für die Menschheit

Viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel davon... "Alles" sozusagen und ich verspreche da nicht zuviel, wenn ich mir nicht "sicher" wäre, hätte ich heute keinen Schnupfen sondern Übelkeit. Dann würde Kundalini es gar nicht bis in die Nase schaffen ;-)