Der spirituelle Aufstieg in eine neue Dimension durch vegane Ernährung

• Ersteller Ersteller Venus3
  • Erstellt am Erstellt am
Du kannst den anderen nur einen Weg aufzeigen, zwingst du sie diesen Weg zu gehen, sündigst du. Du kannst Lehrer sein, bist du aber Belehrer, sündigst du.

Ja und da ist erstmal Ende der Durchsage :)

Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Ich muss damit nicht durchkommen...Glaubst du deine Liebe zu Tieren und sie nicht zu essen reicht aus? Du verurteilst andere, für das was sie tun. Damit sündigst du. Du willst unbedingt andere ändern, anstatt sie bei dem was sie sind zu belassen. Damit sündigst du. Du willst anderen unbedingt eine Schuld einreden. Damit sündigst du. Du machst für deine Liebe Unterscheidungen. Damit sündigst du. Nicht alles und jeden bedingungslos zu lieben, damit sündigst du. Die Menschen nicht für ihre Schwächen zu lieben. Damit sündigst du. Deine Sünden sind lang. Erwarte nicht von Gott, das Gott dir alle deine Sünden verzeiht, nur weil du keine Tiere isst. Es zählt mehr als nur keine Tiere zu essen.

Du unterstellst mir, dass ich verurteile.

Damit sündigst DU.

Du unterstellst mir, dass ich die Menschen nicht liebe.

Damit sündigst DU.

Du hast den kompletten Thread nicht verstanden.

Ich würde sündigen, wenn ich dich jetzt nicht auf meine

Ignorierliste setze.

Venus3 schrieb:
Du unterstellst mir, dass ich verurteile.

Damit sündigst DU.

Du unterstellst mir, dass ich die Menschen nicht liebe.

Damit sündigst DU.

Du hast den kompletten Thread nicht verstanden.

Ich würde sündigen, wenn ich dich jetzt nicht auf meine

Ignorierliste setze.
Es wird nichts unterstellt. Wo ist denn hier Liebe in deinen Postings zu den Fleischessern? Du hast nur Liebe zu Nichtfleichessern entwickelt. Wo ist hier denn Liebe, wenn du jemanden auf Igno nimmst, nur weil du mal nur über dich nachdenken musst? Du wirst das alles später noch hören.

Es wurde nur wahr gesprochen und du willst nur belehren, ohne mal zuzuhören. Du liebst nicht alle Menschen, das liest man bei dir heraus. Aber macht nichts. Ich Liebe dich trotzdem.

Sat Naam schrieb:
Noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Irgendwann wird diesen Gruppierungen von den Fleischfressern eine terroristische Aktivität unterstellt und das wars dann.

ja, das kann noch kommen, verrückt genug ist die Welt.Geh ich halt in den Untergrund!

liebe Grüsse

Alaana schrieb:
Vielleicht bekommen die nur Tofu?*grübel*
Ich halte es mit einem sehr klugen und spirituell sehr erfahrenen Menschen:" nicht das was in den Mund kommt, sondern das was herauskommt formt den Menschen" (sicherlich jetzt total falsch zitie:weihna1 rt)

Oder passend zum Thema.

Das ist kein Mund der einverleibt, sondern der diktiert und Regeln ausspricht.

Stecke deine Nase nicht hinein wo dir der Topf nicht kocht.

LG Tigermaus

Alaana schrieb:
Vielleicht bekommen die nur Tofu?*grübel*
Ich halte es mit einem sehr klugen und spirituell sehr erfahrenen Menschen:" nicht das was in den Mund kommt, sondern das was herauskommt formt den Menschen" (sicherlich jetzt total falsch zitie:weihna1 rt)

Das kann ich nur zur Hälfte wahr finden und ist hier schon öfter zitiert worden. Ich denke, es macht einen Unterschied, was man ißt!

liebe Grüsse

Alana Morgenwind

Venus3 schrieb:
Auf der Fläche eines Grundstückes, die benötigt wird, um ein Kilo Fleisch zu erzeugen, könnte man im selben Zeitraum 200 kg Tomaten oder 160 kg Kartoffeln ernten.

Ok, Venus, dann werde ich mich selbst korrigieren:

Topper schrieb:
Die Fleischproduktion ist ein Paradebeispiel der Ineffizienz und Ressourcenverschwendung.

Zitat neu: Die Fleischproduktion ist ein Paradebeispiel der Ineffizienz und Ressourcenverschwendung auf Kosten der Natur.

lg
Topper

P.S.: Ich zweifle die Grundaussage nicht an, aber natürlich müsste man schon hinterfragen woher diese Zahlen kommen. Nachvollziehbarkeit ist ein wichtiges Kriterium wissenschaftlichen Arbeitens und es erhöht die Glaubwürdigkeit.

Werbung:
Zurück
Oben