Der spirituelle Aufstieg in eine neue Dimension durch vegane Ernährung

• Ersteller Ersteller Venus3
  • Erstellt am Erstellt am
Quargelbrot schrieb:
Du solltest Dein Wissen hinterfragen. Es sind noch lange nicht 9 Milliarden.
Momentan werden es geschätzte 6,5 Milliarden sein.
Die genaue Zahl wird man ja nie wissen, doch mehr sind's nicht.
(Außer Du zählst die Verstorbenen der letzten 50 Jahre mit hinzu :D )
Das mach ich ständig.
Nun, in Publikationen hab ich auch schon 7,5 und 8 Milliarden gefunden. Von daher ist das alles nicht so genau zu bestimmen.
Aber das klärt noch nicht, wo jetzt diese 6,5 Billionen herkommen (Ahh hat sich erledigt, find ich gerade)
Bei dieser Größenordnung hätten wir doch schon gar keine Ackerflächen mehr und müßten zwangsläufig doch schon auf den Kannibalismus umgestiegen sein.
Dann hätte sich bestimmt auch schon das Veganer und Vegetarierproblem von alleine gelöst. :party02:

Werbung:
Alana Morgenwind schrieb:
Was heißt Vegetarierproblem, lieber Sat Naam?
Sind wir ein Problem, weil wir kein Fleisch essen?
Noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Irgendwann wird diesen Gruppierungen von den Fleischfressern eine terroristische Aktivität unterstellt und das wars dann.

Venus3 schrieb:
Hoffentlich hat es jetzt jeder kapiert!!!!!!!!!
Ich hab das nicht kapiert. Entweder bin ich doof oder du erklärst das jetzt nicht gut genug :D

Oder aber auch, es kommt einen so vor als wolle man es einem mit nem Rohrstock einbläuen. Wer das nicht kapiert, bekommt eine mit dem Rohrstock drübergezogen. Nee auf sowas kann man verzichten!

JimmyVoice schrieb:
Oder aber auch, es kommt einen so vor als wolle man es einem mit nem Rohrstock einbläuen. Wer das nicht kapiert, bekommt eine mit dem Rohrstock drübergezogen. Nee auf sowas kann man verzichten!

DASS ist noch nicht der Rohrstock!!!

Der Rohrstock kommt erst, wenn deine

Karmaschuld am Fleischkonsum abgerechnet wird:D

Venus3 schrieb:
DASS ist noch nicht der Rohrstock!!!!!!!!!!

Der Rohrstock kommt erst, wenn deine

Karmaschuld am Fleischkonsum abgerechnet wird!!!!!!!!!!!!
Das macht mir keine Angst, ich hab auch gutes Karma angehäuft...Dienst an Menschen macht das wieder wett. Also muss ich da nicht wirklich Angst haben.

Venus3 schrieb:
Gott läßt nicht mit sich feilschen:nono:
Wer feilscht denn? Fleisch essen ist die wenigste Schuld die sich einer aufbürdet...da gibt es noch viel viel schlimmeres. Schlimmer als im letzten Leben wird es im neuen Leben nicht. Ausserdem hab ich mich bei Gott schon längst entschuldigt das ich nicht vegan lebe und das macht ihm nichts, weil ich eh nicht hier bin um ein Veganer oder Vegetarier zu werden. Gott will da was ganz anderes von mir. Mach dir mal lieber um dein Karma Gedanken ;)

Du sündigst dich nicht am Tier, aber du sündigst dich an den Menschen!

Werbung:
Zurück
Oben