Der spirituelle Aufstieg in eine neue Dimension durch vegane Ernährung

• Ersteller Ersteller Venus3
  • Erstellt am Erstellt am
JimmyVoice schrieb:
Du sündigst dich nicht am Tier, aber du sündigst dich an den Menschen!
Super !!!
Das bleibt nicht aus, wenn man seine eigenen Triebe bei sich selbst unterdrückt und dann in einer Ersatzbefriedung an andere wieder auslebt.
Danke, dieser satz ist eine echte Bereicherung für den gesamten Thread.
Dafür landest du jetzt bestimmt ebenfalls auf ihrer Ignoranzliste der Inquisition
Willkommen im Club.

Werbung:
Ich hätte dam al eine Frage an die Veganer. Sie soll nicht provoziren aber es würde mich interessieren.

Gibt es unter den Veganer hier welche die sich Katzen, Hunde oder andere Fleischfressende Haustiere halten? Und wenn ja wie könnt ihr das bei eurer Lebensweise vertretten?

@Venus3
Das mit der Rohkost und der positiven Wirkung auf den Menschen ist ja ziemlich interessant aber das hat ja nichts mit einer rein veganen Ernährung zu tun.

Venus3 schrieb:
Wenn du glaubst mit diesem Spruch durchkommen zu können
Venus 3 die neue Stellvertreterin Gottes - Der neue veganische Papst.

Wenn es geht, besorgt euch irgendwie die Geschichte von Hermann Hesse : R. Knögler's Ende

Je weiter das hier geht, desto mehr bekommt diese Geschichte hier Wahrheitscharakter

Venus3 schrieb:
DAS ist noch nicht der Rohrstock!!!

Der Rohrstock kommt erst, wenn deine

Karmaschuld am Fleischkonsum abgerechnet wird:D
Hallo Venus :)

Karmaschuld, was ist das denn?
Ich kenne Karma und ich kenne Verantwortung.
Schuld ist Projektion.

Dann ist Karmaschuld projiziertes Karma? :D

Und- wer rechnet denn Schuld ab?
Gott? Also ich? Oder du? Oder wer? :lachen:

liebe Grüsse :)

Vielleicht bekommen die nur Tofu?*grübel*
Ich halte es mit einem sehr klugen und spirituell sehr erfahrenen Menschen:" nicht das was in den Mund kommt, sondern das was herauskommt formt den Menschen" (sicherlich jetzt total falsch zitie:weihna1 rt)

Venus3 schrieb:
Wenn du glaubst mit diesem Spruch durchkommen zu können
Ich muss damit nicht durchkommen...Glaubst du deine Liebe zu Tieren und sie nicht zu essen reicht aus? Du verurteilst andere, für das was sie tun. Damit sündigst du. Du willst unbedingt andere ändern, anstatt sie bei dem was sie sind zu belassen. Damit sündigst du. Du willst anderen unbedingt eine Schuld einreden. Damit sündigst du. Du machst für deine Liebe Unterscheidungen. Damit sündigst du. Nicht alles und jeden bedingungslos zu lieben, damit sündigst du. Die Menschen nicht für ihre Schwächen zu lieben. Damit sündigst du. Deine Sünden sind lang. Erwarte nicht von Gott, das Gott dir alle deine Sünden verzeiht, nur weil du keine Tiere isst. Es zählt mehr als nur keine Tiere zu essen.

Simi schrieb:
Hallo Venus :)

Karmaschuld, was ist das denn?
Ich kenne Karma und ich kenne Verantwortung.
Schuld ist Projektion.

Dann ist Karmaschuld projiziertes Karma? :D

Und- wer rechnet denn Schuld ab?
Gott? Also ich? Oder du? Oder wer? :lachen:

liebe Grüsse :)

Du erntest, was du säst!!!!!

Du darfst es gern definieren wie du willst:D

Werbung:
Zurück
Oben