Der spirituelle Aufstieg in eine neue Dimension durch vegane Ernährung

so, und was machen wir denn da?
was ist dein lösungsansatz?

Ich bin sterlisiert. Also für mich ist die Lösung da, human, eigenverantwortlich und in Übereinstimmung mit meinen Wertmaßstäben und das nun seit über 15 Jahren, eine Entscheidung, die ich aber bereits vor 25 Jahren für mich getroffen hatte und lediglich keinen Arzt fand, der das durchzuführen bereit war.

Die Rückläufigkeit ist übrigens bereits im Gange. Leider in Form von so gar keiner Freiwilligkeit, nämlich Mord und Totschlag, der teilweise bereits im Mutterleib stattfindet (Femizide). :(

LG
Any
 
Werbung:
Ich bin sterlisiert. Also für mich ist die Lösung da, human, eigenverantwortlich und in Übereinstimmung mit meinen Wertmaßstäben und das nun seit über 15 Jahren, eine Entscheidung, die ich aber bereits vor 25 Jahren für mich getroffen hatte und lediglich keinen Arzt fand, der das durchzuführen bereit war.

Die Rückläufigkeit ist übrigens bereits im Gange. Leider in Form von so gar keiner Freiwilligkeit, nämlich Mord und Totschlag, der teilweise bereits im Mutterleib stattfindet (Femizide). :(

LG
Any

das ist eine möglichkeit, und ich empfinde dies schon als recht konkret
was bedeutet, das hat dir ja niemand aufgezwungen

Du bist mehr oder weniger(weil wir dies immer nur in reflexion mit anderen können) selbst drauf gekommen,
also Dir wurde das nicht befohlen
(@GrauerWolf hier kommen wir zur Differenzierung dessen, was der "Unterschied ist)
es ist geschehen
aus
etwas, was sich > vernunft nennt

nun möchte ich allerdings aufmerksamkeit auf einen bestimmten punkt legen

hier kommen wir zur Schlange

was ist die schlange?
ganz genau

ich möchte hinzu ziehen,
das wir jetzt eindeutig eine wiederholungschleife haben

täglich grüßt das murmeltier
sieh nur, tatsächlich,
wir sind beim sprung angekommen
der ewige Kreislauf von immer demselben >krams?

das kann doch gar nicht wahr sein hier?
fällt Dir das auf?
sind ein paar jahre vergangen
und wir stehen an der selben stelle

ich sag mal fehler in der matrix

^^

wir kommen wir aus genau diesem verdammten Kreislauf raus?

und was hat das mit der schlange" zutun?
das
womit wir "Kinder" machen

lieben Gruß
 
@hnoss
So sehr ich mir Mühe gebe, bei Deiner Art des Argumentierens komme ich einfach nicht mit, obgleich mein IQ nun wirklich nicht "von schlechten Eltern" ist, wie man so schön sagt...

LG
Grauer Wolf
 
Hi Hnoss,

die Dinge wiederholen sich, richtig. Einen Schritt weiter und etwas Neues hinzufügen, um zu sehen, ob es so besser läuft... so grausam es anmuten hat sich in Gelassenheit und Geduld zu üben, mehr als Hinweise geben und ansonsten für sich selbst entscheiden geht nicht.

A bissi motzen und zetern tut aber ganz gut ab und zu. :D

Lg
Any
 
Hi Hnoss,

die Dinge wiederholen sich, richtig. Einen Schritt weiter und etwas Neues hinzufügen, um zu sehen, ob es so besser läuft... so grausam es anmuten hat sich in Gelassenheit und Geduld zu üben, mehr als Hinweise geben und ansonsten für sich selbst entscheiden geht nicht.

A bissi motzen und zetern tut aber ganz gut ab und zu.

Lg
Any
motz motz:D

da gibt es ganz viel zu entdecken
nicht die fragen gleich beiseite legen^^

und sicher
sicher kann es nur so funktionieren, alles andere wäre eine schreckensherrschaft des Guten und somit sofort ins gegenteil verkehrt

...
man wird trotz dessen, mal drüber sprechen dürfen oder?
 
Immer wieder, hnoss. Du kennst mich doch. :)

p.s. das mit der Schlange, meinst Du damit partiarchatische Strukturen= das entspräche nun meinem Denkstil, drum muss ich nachfragen, was genau Du damit meinst.
 
Immer wieder, hnoss. Du kennst mich doch. :)
*sich schnell verkriecht :ROFLMAO:
p.s. das mit der Schlange, meinst Du damit partiarchatische Strukturen= das entspräche nun meinem Denkstil, drum muss ich nachfragen, was genau Du damit meinst.

nee, in der Tat meine ich das anders.
geht jetzt nicht um gut oder schlecht

dafür muss die wertung mal eben aussen vor gepackt werden

es geht tatsächlich um solche Strukturen wie Du sie ansprichst
bloss
genau ANDERS herum

aber das sollte jetzt auch erstmal von bewertung befreit sein, im sinne gut oder schlecht

sondern beziehen wir uns auf das, was wir finden können insgesamt,
müssen wir anerkennen
das Schlange, Kundalini = YIN und damit weiblich ist

was noch genauer bedeutet
2 schlangen im dieseits vermählen sich und zeugen ein Kind

und das hat rein gar nichts mit patriachat zu tun,

sondern genau anders herum > nur YIN und damit Matriarchat

es wäre schön wenn wir dies wirklich haargenau untersuchen
denn wir brauchen nichts von "gleichberechtigung" erklären

wenn wir nicht ebenso in der lage wären, evt anzuerkennen, das die schein patriarchalen äußeren Strukturen das gespiegelte werk
aus matriarchalem/anima-lische ohne animus,
inneren nicht strukturen entstehen

denn die äußere Unfreiheit, ensteht aus einem inneren chaos, einer inneren Disharmonie von Yin und yang

solange Kundalini sich mit Kundalini vereinigt, gibt es nix neues, wie denn?

und vor allem, kann man nicht im geringsten von Patriarchat sprechen
denn

die unterschiede der geschlechter sind trug,
wir sind doch nicht unser geschlecht
 
Werbung:
Zurück
Oben