Der spirituelle Aufstieg in eine neue Dimension durch vegane Ernährung

• Ersteller Ersteller Venus3
  • Erstellt am Erstellt am
Wir müssen keine PFLANZEN essen... die Früchte sind wertvollste Nahrung, die die Pflanze ABWIRFT !!! Und darin ist so viel lichte Energie gespeichert, die uns wirklich nährt... (und nicht dick macht... :move1:)

Mein 3-jähriger Neffe würde sich, wenn es nach ihm ginge, nur von Beeren ernähren. Die neuen Kinder bringen so viel wertvolles Wissen mit.

Werbung:
Wir müssen keine PFLANZEN essen... die Früchte sind wertvollste Nahrung, die die Pflanze ABWIRFT !!! Und darin ist so viel lichte Energie gespeichert, die uns wirklich nährt... (und nicht dick macht... :move1:)

Mein 3-jähriger Neffe würde sich, wenn es nach ihm ginge, nur von Beeren ernähren. Die neuen Kinder bringen so viel wertvolles Wissen mit.

Aus der Sicht der Planze sind Früchte aber nicht als Nahrung gedacht.
Es sind die Kinder der Pflanze, die Wurzeln schlagen und groß und stark werden sollen. Wir fressen sozusagen Pflanzenkinder.

DAS ist Abtreibung. Viele kleine Pflanzenbabies werden zwischen unseren Zähnen brutalst zermalmt und zerquetscht und den todbringenden Zersetzungssäften unseres Körpers ausgesetzt.

Lg
Reinfried

DAnn fressen wir trotzdem den Planzenkindern ihre Nahrung weg.
Ohne diese können sie nicht keimen.
Nein nein, an dieser Barbarei beteilige ich mich nicht.

:confused::confused:
Ich habe schon recht viele Zitronen- und Orangenbäumchen gezüchtet, ohne die ganze Frucht vergraben zu müssen. Diese stehen jetzt in meiner Wohnung und wachsen prächtig.

Aber naja, wie auch immer... Ein leidiges Thema...

Ich empfinde das hier nun als immer dumpfbackiger. :schnl::schnl:
Da haben wohl einige im Biologieuntericht gefehlt.

Genauso, wie die Pflanzen in ihren Blüten leckeren Nektar als Belohnung für die Bestäuber ihrer Blüten bereitstellt, so produziert sie auch leckere Früchte, damit so alte Fresssäcke vorbeikommen, sie essen und die Samen dann - uneingeschränkt keimfähig - wieder woanders auskacken.
Im Kot gedeihen die kleinen "Pflanzenbabies" sogar viel besser als auf Fruchtbasis ... aber das geht nun zu weit, das auch noch zu erklären warum ...

Für mein empfinden jedenfalls Trixi ! Ich komm noch auf Dich zurück, ganz ganz Sicher.

Genauso, wie die Pflanzen in ihren Blüten leckeren Nektar als Belohnung für die Bestäuber ihrer Blüten bereitstellt, so produziert sie auch leckere Früchte, damit so alte Fresssäcke vorbeikommen, sie essen und die Samen dann - uneingeschränkt keimfähig - wieder woanders auskacken.
Im Kot gedeihen die kleinen "Pflanzenbabies" sogar viel besser als auf Fruchtbasis ... aber das geht nun zu weit, das auch noch zu erklären warum ...
.

...Dir ist aber schon bewusst, dass wir uns im Zeitalter der Kläranlagen befinden? Oder transportierst Du mit Deinem Körper in inniger Liebe zu den Pflanzen deren Samen jeden Tag in die unberührte Natur?

Dass das Thema lächerlich wird - ja, es ist lächerlich. Hier wird verurteilt, was das Zeugs hält und geglaubt, dass man damit "spirituell aufsteigen" könnte?

Das, was hier geliefert wird, ist ein Paradebeispiel für esoterische Eitelkeit - ob das jemals spirituell macht? :party02:

Da ess ich lieber mal eine Leberkässemmel *mjampf*

...und überleg mir, ob ich DA mitaufsteigen möchte...*kopfschüttel*

Reinfried

...Dir ist aber schon bewusst, dass wir uns im Zeitalter der Kläranlagen befinden? Oder transportierst Du mit Deinem Körper in inniger Liebe zu den Pflanzen deren Samen jeden Tag in die unberührte Natur?

Na und, ist die Natur daran Schuld, dass die Menschen Kläranlagen bauen ?

Ansonsten empfinde ich Deinen Beitrag als lächerlich.
Zumindest konnte ich da nichts konstruktives entdecken.

LGA

Werbung:
Zurück
Oben