Der Schopfung ist langweilig

Alles was ist ist einfach nur alles was ist. Und nicht alles was noch sein wird - und auch nicht alles was einmal war.

Also ist eine Entwicklung immer möglich.

:)
Frl.Zizipe

Hallo Fräulein,

your an image caught in time!

Du bist noch zu sehr im linearen Zeitablauf Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft gefangen, weil Zeit verstandesmäßig für uns so abzulaufen scheint.
Jenseits des Verstandes (und wir sollten ihn öfter `mal verlieren) existiert alles, was noch sein wird und alles, was einmal war bereits in einem umfassenden Jetzt.

Grüße

rainbowrising

Werbung:
Hallo Fräulein,

your an image caught in time!

Du bist noch zu sehr im linearen Zeitablauf Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft gefangen, weil Zeit verstandesmäßig für uns so abzulaufen scheint.
Jenseits des Verstandes (und wir sollten ihn öfter `mal verlieren) existiert alles, was noch sein wird und alles, was einmal war bereits in einem umfassenden Jetzt.

Grüße

rainbowrising

Ja, ich weiss - ich bin noch nicht soweit ...., ich hab in meinen Verstand noch alles beisammen ..... :D

Was´n Glück!

:D
Frl.Zizipe

Aber scheinbar, selbst wenn wir später als höhere Seele herumschwirren, können wir nur ein Teil davon wahrnehmen.
z.B. ein Bewusstsein das als sehr einfache Lebensform inkarniert, wird wahrscheinlich als höhere Seele noch über kein ernomes Wissen verfügen. Sie hat wahrscheinlich auch nur das Wissen über Inkarnationen, die bislang mit einfachen Lebensformen zu tun haben.
Nun frage ich mich, wie es bei der Gleichzeitigkeit wirklich eine Zukunft geben kann - nicht aus der Sicht des Alles-was-ist, sondern aus unserer Sicht, die ist zwar mit dem Alles-was-ist verwoben, aber lassen wir das mal weg... :D
Wenn ich mir jetzt als höhere Seele / Vollseele ein Leben ausdenke und zuerst viel darüber nachdenke, bevor ich es dann in der Inkarnation erlebe, kann ich vielleicht für dieses Leben auch das Ende sehen und damit die Zukunft.
Dementsprechend ist es auch logisch, dass ich im Jenseits Zugriff auf diesen Bereich habe.
Aber für mein Leben als Vollseele ist die Zukunft doch weiterhin nicht vorhanden, denn zuerst muss ich mir ja andere Inkarnationen ausdenken.
Also gibt es für uns Im Jenseits scheinbar immer noch einen linearen Ablauf, trotz der "Gleichzeitigkeit", da wir zumindest einen Fokus setzen müssen, auf was wir uns konzentrieren wollen.
Oder wie seht ihr das?

Ja, ich weiss - ich bin noch nicht soweit ...., ich hab in meinen Verstand noch alles beisammen ..... :D
Was´n Glück!

Ach, so schwierig ist es gar nicht zu verstehen, du musst es nur einmal erleben. Aber so funktioniert nun mal das Realitäten Modell.
Ich kann dir nur empfehlen, nicht alle für verrückt zu halten, wenn sie Dinge erleben, die du noch nicht erlebt hast.
Nur mal als Beispiel Telepathie. Die telepathische Kommunikation ist echt easy und genial, so hast du keinerlei Sprachbarrieren. Aber du musst es einmal erleben (und nicht wieder vergessen), dann ist dir klar, dass es sie gibt.

Ach, so schwierig ist es gar nicht zu verstehen, du musst es nur einmal erleben. Aber so funktioniert nun mal das Realitäten Modell.
Ich kann dir nur empfehlen, nicht alle für verrückt zu halten, wenn sie Dinge erleben, die du noch nicht erlebt hast.
Nur mal als Beispiel Telepathie. Die telepathische Kommunikation ist echt easy und genial, so hast du keinerlei Sprachbarrieren. Aber du musst es einmal erleben (und nicht wieder vergessen), dann ist dir klar, dass es sie gibt.

Oh, ich hoffe, dass die Leute ein bisschen verrückt sind. Ich mag verrückte Leute.

Allerdings kann man auch verrrückt sein und dennoch voll bei Verstand. Ich bin halt der Meinung, dass es immer wichtiger wird, dass die Menschen ihren Verstand gebrauchen, weil ich denke, dass die Gedankenlosigkeit der Menschen schon viel zu weit gegangen ist. Aber das nur zum Thema Verstand.

Ich glaub dir gern, dass es Telepathie gibt. Da bin ich mir sogar ganz sicher.

:)
Frl.Zizipe

schöpfung ist nicht nur aussen sondern innen...
wenn du sie nur im aussen siehst ..hat sie möglicherweise mit dir nichts zu tun
jo das könnte dann langweilig werden...:)

Werbung:

Was´n Glück!

:D
Frl.Zizipe

Davon gehe ich aus, dass Du deinen Verstand noch beisammen hast, er ist ein gutes Werkzeug, sonst hätten wir ihn nicht. Nur ist selbiger ein kleiner Teil unserer Wesenheit und zur Erfahrung multidimensionaler Ereignisse nicht fähig.
Und er sollte gut genutzt werden, um die Erkenntnisse aus den Tiefen unseres Seins zur Verbesserung der Zustände des physischen Universums umzusetzen.

Zurück
Oben