Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nö, Schlankheitswahn beschreibt mehr einen Trend, dem so lange gefolgt wird, bis er krank macht. Durch Diäten. Nur machen die meisten Diäten leider Menschen auf Dauer dicker und nicht dünner. Außer sie werden knallhart dauerhaft durchgezogen, dann folgt häufig der Weg in die Essstörung.
Ich bin immer wieder erstaunt, mit welchen abwertenden Worten Frauen über andere Frauen sprechen, deren Äußeres nicht ihren eigenen 0/8/15 Vorstellungen entspricht.
Wirklich interessant sind diese unterschwelligen Bemerkungen, Vergleiche etc.
Männer würden NIE so übereinander reden.
Und mal wieder verstehe ich, dass man Frauen gerne "Hühner" nennt, sie hacken aufeinander rum bis zum Gehtnichtmehr.
Wenn ihr alle mal in die Kiste steigt, wird niemand sagen "Wie traurig, sie ist tot, wo sie doch immer Kleidergröße 38 hatte und so modisch gekleidet war", sondern man sich eher an euren wahren Charkter erinnern.
Ich hatte eine Oma, das war eine Kugel. Sie war klein, rund und hatte ganz glatte Gesichtshaut. Sie war so hoch wie breit ... hier würde man sagen sie war fett. Sie war der liebenswerteste und warmherzigste Mensch, den ich jemals kennen gelernt habe und es war für mich niemals ein Thema ob sie nun 55, 85 oder vielleicht 115kg wog.
Ich nicht! Ich bin nicht der Meinung, dass ich schlank bin - weil ichs nämlich nicht bin.
So, und jetzt muss ich weiterarbeiten und danach mit dem Fahrrad nach Hause radeln. Obwohl es natürlich eher dem gängigen Klischee entspräche, wenn ich mit dem Auto bis vor die Haustür fahren würde und mich dann mit Chips, Schokolade und Cola auf die Couch flätze. Ach ja, und dass ich überhaupt arbeite ist sowieso ein Unding.
kennt ihr das Comicbild, wo eine schlanke Frau und ein dicker Mann vorm Spiegel stehen?
und was sehen sie darin? die Frau sieht sich fett und der Mann sieht sich athletisch,
also beide komplett an der Realität vorbei. (googeln nach Selbstwahrnehmung, dann findet man´s)
Ich nicht! Ich bin nicht der Meinung, dass ich schlank bin - weil ichs nämlich nicht bin.
So, und jetzt muss ich weiterarbeiten und danach mit dem Fahrrad nach Hause radeln. Obwohl es natürlich eher dem gängigen Klischee entspräche, wenn ich mit dem Auto bis vor die Haustür fahren würde und mich dann mit Chips, Schokolade und Cola auf die Couch flätze. Ach ja, und dass ich überhaupt arbeite ist sowieso ein Unding.
Wenn ihr alle mal in die Kiste steigt, wird niemand sagen "Wie traurig, sie ist tot, wo sie doch immer Kleidergröße 38 hatte und so modisch gekleidet war", sondern man sich eher an euren wahren Charkter erinnern.
Mir hat mal ein ansonsten sehr netter und charmanter Mann gesagt: "Du wirst dich eines Tages entschieden müssen, wenn Du über 40 wirst: Kuh oder Ziege."
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.