Der Punkt, an dem die Dualseele wieder geht ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
das ist richtig.
habe deswegen jetzt auch geschrieben, dachte mir wirfst mal
ein bisschen harmonie rein. damit sich die gemüter wieder beruhigen,
und zu sinnen kommen, dass wir alle auf dem weg sind, wir suchen alle
was...wir lieben und hoffen und weinen, und wir haben nichts anderes
als uns menschen...der eigendünkel muss geschliffen werden !
und da sollte jeder demütig bei sich selbst schauen...
sonst bleibt es nur bei licht und liebe-gefasel...
und was ist das, warum wir uns hier, gerade jetzt treffen?

wir wollen doch der wahrheit näher kommen unser herz fühlen,
da ist der verstand eben der betrüger...
es gibt doch von jedem hier eine geschichte...besser da zu zuhören...
als sich zu erzählen, wie grandios man doch ist.
ich bin ja sowieso die beste....:weihna1
Alice Wunderbar

D´accord!!, liebe Alice. Danke Dir dafür. Du sprichst die Inhalte an und ich schrieb vom LKW, sonst kommt das Wissensgut nirgendwo an und es wäre sehr schade (im Sinne von Schaden anrichten), weil - wie Du so treffend schreibst - wir alle davon profitieren. Ich für meinen Teil würde das Hirn weniger als Betrüger, denn als Korrektiv zu mehr Wertschätzung sehen, das uns nachdenken läßt, bevor wir vorschnell ein Wort schreiben, welches ein Viergespann nicht mehr einholt (frei nach Plato). Das mit dem Herzen hast Du schön gesagt.

Jeder und jede im Forum (und überall) ist grandios. Vielleicht sollten wir es ihnen öfters sagen? Denn diese Aktionen-Reaktionen geschehen nur aus Unwissenheit um die eigene Allmacht, das All-Wissen und das All-Eins-Sein.

Liebe Grüße
La Dame

Jeder und jede im Forum (und überall) ist grandios. Vielleicht sollten wir es ihnen öfters sagen? Denn diese Aktionen-Reaktionen geschehen nur aus Unwissenheit um die eigene Allmacht, das All-Wissen und das All-Eins-Sein.

Liebe Grüße
La Dame

Das hast du schön gesagt La Dame :liebe1:

Liebe Chirra, was habe ICH mit Deinem Denken gemein? Es ist DEIN Geist! ;)
Und jetzt geh' und spiel' mit Deinen Puppen... :morgen:

Ich? ich sehe lieber zu wie andere mit ihren Puppen spielen, obwohl es mich auf die Dauer langweilt, weil ihre Puppen scheinbar weder Fragen richtig beantworten können noch mal was anderes von sich erzählen können als immer du das gleiche!

Liebe Grüße
La Dame

So lange du dich damit nicht SELBST in ein

Schema presst, ist die Welt ja in Ordnung.

Liebe LaDame, Alice, Chirra,

es gibt Menschen, die können mit niemandem im Frieden leben. Sie möchten es vielleicht und haben auch eine Vorstellung davon, aber es scheint für sie nicht möglich zu sein.
Ich lese solche Texte
Liebe Chirra, was habe ICH mit Deinem Denken gemein? Es ist DEIN Geist!
Und jetzt geh' und spiel' mit Deinen Puppen...
und frage mich „muss das sein?“.
Gibt es keine andere Möglichkeit mit Menschen zu sprechen als so? Wie verletzt muss jemand sein, der derart um sich schlägt?

Na ja, das Thead-Thema selbst ist auf der Strecke geblieben, schade, aber wie sich das hier entwickelt hat, ist schon interessant.

Liebe Grüße
Ruhepol

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben