gono38
Neues Mitglied
@ gono: Oh mein Gott, ich hab nen Tippfehler gemacht, meine Glaubwürdigkeit ist im Arsch![]()
Eigentlich waren es 3 Tippfehler, und dass bei einem Wort,
das nur 6 Buchstaben hat. Ist auch ein Kunststück

Aber es sei Dir verziehen....
Ich hab nie gesagt, dass Reishi was Schlechtes wär. Ich hab nur gesagt, dass die Art, wie du es hier anpreist, schlecht ist, denn das Zeug hat offensichtlich Nebenwirkungen (den anderen Post von mir hast du ignoriert?), und auf die sollte man acht geben.
Wie gesagt, es gibt extreme Qualitätsunterschiede am Markt.
Deswegen rate ich auch von chinesischen Produkten ab, weil da
oft nicht das drinnen ist, was oben steht, und die Waren selbst oft illegal nach Deutschland und Österreich gelangen.
Gano Excel dagegen hat alle Zertifizierungen, die Du Dir vorstellen kannst,
und sämtliche Qualitätskontrollen hinter sich und daher ist auch die Beschreibung
auf der Packung in allen gängigen Sprachen. Das Produkt ist das Resultat
zig jähriger Forschungsarbeit. Es handelt sich um die sechs wirkungsvollsten Reishi Pilz Extrakte in Kapselform.
Was die Nebenwirkungen betrifft. Klar, einer, der eine Pilzallergie hat, sollte natürlich nicht den Reishi Pilz nehmen.
Logisch. Insofern ist das schon richtig. Trockener Mund bezieht sich eher auf das Pilzpulver. Hab ich noch nie von feedbacks
gehört und auch nirgends gelesen. Ich habe aber zu diesen Punkten schon mal Stellung genommen, wenn Du Dir denn thread von anfang an durchliest.
Bei Menschen, die blutverdünnende Medikamente nehmen, ist Reishi auch nicht zu empfehlen.
Das solte aber auch jedem logisch erscheinen, denn Reishi wirkt gefässerweiternd.
Das ist wie mit Ritalin ... das ist auch ein super Arzneimittel, das potentiell gut wirken und manchen Menschen das Leben gesellschaftlich retten kann ... aber wenn man jedem Kleinkind, das ein bissl "lauter" ist sofort ne Packung Ritalin ins Maul schiebt, sozusagen "präventiv", dann hört es sich auf mit der "Gesundheit". Alles eine Sache der Verwendung, nicht des Stoffes.
Da hast Du bestimmt recht........ich finde es aber noch viel schlimmer, dass Mütter ihren Kindern (sogar per Arzt verschrieben) bei jeder kleinen Entzündung sofort Antibiotika verabreichen.
Dir als Pharma Student dürfte das bestimmt bewusst sein, wie sehr die Leber eines Kindes da in Mitleidenschaft gezogen wird.......
LG, Gono38