Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Schlangenstab: Ich mein nur ... wieso Reishi über ein seltsames Schneeballsystem vertreiben, wenn man bei der Seite, die ich oben angegeben habe, das Zeug direkt bestellen kann? (ist übrigens ein Partner von Amazon, d.h. mit einem Amazon-Konto kann man direkt über Amazon von dieser Pilzseite bestellen).
Nur, falls wer mal dieses Pilzzeug probiern will, aber auf diese etwas suspekte Registrierungsgebühr/Sponsorsystem verzichten will.
Cromosomenfehler
4 Ecxellium + 2 Cordyceps tägl.
besonders Minute 3:56, wenn die Frau ohne Haarnetz und Mundschutz, direkt
neben der Frau mit Mundschutz und Haarnetz arbeitet...
neee Scherz...schon toll..
Wie genau wirken die eigentlich bei einem Chromosonenfehler?
@ gono
Es wäre sinnvoll wenn Du mal Deine ersten Werbepostings durchlesen würdest...
Anfangs hast Du null von etwaigen Nebenwirkungen und Unverträglichkeiten gesprochen. Das erfolgte erst auf Hinweise und Kritik. Jetzt zauberst Du zudem noch schnell irgendeinen dubiosen Arzt aus dem Hut, mit dem Du Dich angeblich absprichst, um glaubwürdig zu erscheinen.....
Genauso hast Du erst auf Nachfragen zugegeben, dass Du mit dem Vertrieb Geld verdienen willst. Du versuchst diesen Hintergrund Deiner Motivation (mal ehrlich - wer würde sonst soviel Zeit und Energie investieren) zu beschönigen und klein zu reden, indem Du angibst es sei ja nicht viel...
Wäre es Dir nur darum gegangen das Mittel bekannt zu machen hätte eine kurze Erläuterung und Links genügt damit man sich informieren kann. Das wäre aus meiner Sicht in Ordnung gewesen. Du wirbst hier stattdessen weiter agressiv auf Teleshopping Niveau und verstrickst Dich immer mehr in Lügen.
Den Reishi Pilz habe ich als Wundermittell kritisiert, sowie die Art Deiner Werbung. Das er förderliche Wirkungen haben kann stellte ich nie in Abrede. Das hast Du nicht kapiert - bis heute nicht. Du schiebst weiterhin Deinen Film.....![]()
Es gibt keine "Wundermittel" außerhalb von Teleshopping-Werbung. Und es gibt keine Wirkung bei Arzneien ohne Nebenwirkungen (ja, selbst Vitamine können Nebenwirkungen haben).Gono hat völlig recht. Der Reishi ist ein Wunderheilmittel.
Ich verstehe die hier völlig unangebrachte Kritik überhaupt nicht.
Hmmm, mit dem Begriff BIO lässt sich heutzutage gutes Geld verdienen......kann man auch in Bio Qualität bestellen...
Cyrill
Nun, ''Arzneien'' ist in gewisser Hinsicht ein Frage der Definition. Es muss jetzt nicht Pharmazeutica sein. Könnte aber auch aus gemischten/kombinierten Naturheilmitteln sein. Oder halt aus einem organischen Stoff/Pflanze bestehen.Es gibt keine "Wundermittel" außerhalb von Teleshopping-Werbung. Und es gibt keine Wirkung bei Arzneien ohne Nebenwirkungen (ja, selbst Vitamine können Nebenwirkungen haben).