Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Leid und kein Bullshit. Das Problem ist, dass wir während wir schlechtes Karma abbauen nebenher immer neues schlechtes Karma durch neue Sünden erzeugen, ein Teufelskreislauf. Daher wende ich mich an den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott, um uns aus dieser Misere zu erlösen.
Kein Leid und kein Bullshit. Das Problem ist, dass wir während wir schlechtes Karma abbauen nebenher immer neues schlechtes Karma durch neue Sünden erzeugen, ein Teufelskreislauf. Daher wende ich mich an den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott, um uns aus dieser Misere zu erlösen.
Nun wenn jemand schlecht gelaunt ist, wegen Problemen die die Folge seiner eigenen Sünden/Verhalten sind, so begeht er viel wahrscheinlicher weitere Sünden indem er zum Beispiel seine schlechte Laune an seinen Mitmenschen auslässt. Dies erzeugt dann neues schlechtes Karma, was zu weiteren schlechten Laune führt. So gewöhnt sich dann dieser Mensch an die schlechte Laune und dies bestimmt immer mehr sein Leben. Um da raus zukommen bedarf es zuerst der Selbsterkenntnis, ohne die geht es nicht. Meistens brauchen solche Menschen in der Hölle die Hilfe und Führung von Engeln.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.