Der mächtigste Mann der Welt..ein Vollidiot..was kann schiefgehen..

die Zahlen der Verstorbenen im Verhältnis zur Einwohnerzahl - das hat der Präsident nicht verstanden, inhaltlich, er hat ausgesagt, wieso, ist doch alles gut, wir haben in den USA doch weniger Tote als die Toten in der ganzen Welt (zusammengenommen)

die Journalisten spekulieren, ob der Präsident tatsächlich selbst dran glaubt oder betrügt

nachdem ich den Ausschnitt gesehen habe, vermute ich, dass der Präsident tatsächlich nicht versteht, was "im Verhältnis zur Einwohnerzahl hat die USA ein höhere Todesrate als alle anderen Länder" bedeutet und tatsächlich daran glaubt, dass die absolute Zahl der Toten in den USA, die ja kleiner ist als die Zahl aller Toten in Europa, was Gutes ist

verzweifeltes Lachen ... aber gut, es ist die USA, was können wir da tun
schau dir mal das ganze Interview an. Da gehts noch um Obama, Terroristen und das Trump mehr für Afroamerikaner gemacht hat als Johnson, der faktisch die Civil Rights eingeführt hat :D
 
Werbung:
Der Kerl ist halt echt auf dem intellektuellen Niveau von einem 12-jährigen. Wie der mit seinem komischen Kurven rum gewedelt hat, ohne sie selbst verstanden zu haben, Und dann noch echt zu behaupten, alles im Griff zu haben,,

Das ist eine bittere Realität, die wir alle doch mehr oder weniger aus der Berufswelt kennen, wo Leute Vorgesetzte sind, die ihren Untergebenen, die mehr Fachwissen haben als sie selbst, aus Dummheit unmögliche Aufgaben geben und denen ständig der Arsch gerettet werden muss und dass auch noch so, dass sie denken, sie hätten es selbst geschafft, sonst wird man gefeuert

kennst das nicht?
 
Es kann einen eigentlich nur mehr fassungslos machen, dass die USA derzeit ein Land sind, das nur die Wahl hat zwischen diesem Irren und dem altersschwachen Biden....:cautious:

Tja, früher haben alle über die Sowjetunion mit ihren alten Männern gelacht, heute bewerben sich alte Männer in den USA um das Präsidentenamt.
Schade, dass Kirk Douglas tot ist, der hätte sicher auch als Kandidat gepasst.

Gruß

Luca
 
Das ist eine bittere Realität, die wir alle doch mehr oder weniger aus der Berufswelt kennen, wo Leute Vorgesetzte sind, die ihren Untergebenen, die mehr Fachwissen haben als sie selbst, aus Dummheit unmögliche Aufgaben geben und denen ständig der Arsch gerettet werden muss und dass auch noch so, dass sie denken, sie hätten es selbst geschafft, sonst wird man gefeuert

kennst das nicht?

Wenn ich für jedes mal, wo ich einem Vorgesetzten gesagt habe, dass er null Ahnung hat, gefeuert worden wäre, hätte man für mich eine Drehtür einrichten müssen.
Zum Glück geht das im öffentlichen Dienst aber nicht so schnell wie in der freien Wirtschaft, das mit dem feuern.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Das ganze scherckliche Interview :D

Sehr gut, sich das mal anzutun.
Der Journalist Swan macht einen wirklich guten Job (so sagt man doch?), indem er bei ersten kritischen Phasen nochmal den Präsidenten Trump als Präsident und seine Macht bestätigt: „Die Leute hören auf die Worte des Präsidenten, die Leute hören darauf, was Sie sagen, nicht, was ich sage.“, „The last time I‘d been with you was ...“.
Kluger Mann, aber schlimm, dass ein journalistisches Interview psychologische Behandlungsweisen anwenden anstatt „nur“ sachlich zu befragen und an Verantwortung erinnern muss. Und traurig genug, dass es so funktioniert bei einem, der vorgibt Staatslenker zu sein.
Verquere Wirklichkeit.
 
Zurück
Oben