Der mächtigste Mann der Welt..ein Vollidiot..was kann schiefgehen..

Zumindest hat mich Trumpie auf eine Idee gebracht.
Werde mir am WE mal wieder Hitchcocks "North by Northwest" reinziehen.
Mit Cary Grant und James Mason.
Schon da wurde bewiesen, dass es Sprühflugzeuge gibt.


Trump sollte sich aber mal überlegen, dass es ihm u.U. wie seinen Kollegen am Mount Rushmore ergehen könnte.


Ob ihm das so gefällt, wenn ihm da irgendwelche Leute auf dem Kopf rumtanzen?

Gruß

Luca
 
Werbung:
Einer der besten!
Wo schaust du das?
Auch will .....






edit meint: Hab schon: dailymotion. :)


DVD im Original.
Hatte da echt Wahnsinnsglück. Im net geschaut. Zu der Zeit kostete der an die 50 Euro.
Bei Thalia Box mit sechs Hitchcock-Klassikern u.a. eben "North by northwest" für 59 Euro bekommen.
So einen Dusel muss man erst einmal auch noch im richtigen Moment haben.

Gruß

Luca
 
Wer soll das denn sein - der mächtigste Mann der Welt?
Warum wird er nicht im Titel genannt, so dass man gleich weiß, was lost ist?
 
Werbung:
Dachte ich zu Anfang auch, nur ist mir gleich mal aufgefallen, dass mit dem Typen was nicht stimmt, eine Art innere Abwehr stellt sich bei mir ein, mir fällt es schwer, ihn anzusehen oder ihm zuzuhören, meistens schalt ich ihn weg, allein seine Bewegungen, sein Gesichtsausdruck, seine Augen, seine Mimik und natürlich seine Worte, die er spricht und vor allem, WIE er sie spricht, haben für mich von Beginn an etwas furchterregendes, abstoßendes.

Was ich am schlimmsten finde, ist, dass das amerikanische Volk so nen Irren, Größenwahnsinnigen als ihren Präsidenten gewählt hat und womöglich wieder wählt, ich halte Trump nicht für dumm, sondern für ziemlich krank und ziemlich gefährlich, das amerikanische Volk, das ihn gewählt hat, jedoch für ziemlich dämlich...

Dazu fällt mir ein Satz von Bert Brecht ein:

Nur die allerdümmsten Kälber
wählen ihre Metzger selber.
 
Zurück
Oben