Medium gesucht

Bärchen11

Neues Mitglied
Registriert
19. Juni 2011
Beiträge
3
Hallo, bin ganz neu hier und noch null Ahnung,also bitte habt Verständnis.Ich wollte fragen,ob jemand ein gutes Jenseitsmedium in München,oder Umgebung kennt.Mein Mann ist gestorben und ich würde gerne Kontakt aufnehmen. Es bieten zwar im Internet viele ihre Dienste an,aber man weiss ja nicht an wen man gerät.Bitte,seit so gut und helft mir.Vielen Dank!:)
 
Werbung:
Bärchen11;3240127 schrieb:
Hallo, bin ganz neu hier und noch null Ahnung,also bitte habt Verständnis.Ich wollte fragen,ob jemand ein gutes Jenseitsmedium in München,oder Umgebung kennt.Mein Mann ist gestorben und ich würde gerne Kontakt aufnehmen. Es bieten zwar im Internet viele ihre Dienste an,aber man weiss ja nicht an wen man gerät.Bitte,seit so gut und helft mir.Vielen Dank!:)

Die Garantie hast du nie,ob es dein Mann ist,also empfehlen kann man da
kein Medium,es gibt andere Wege,aber die wirst du sicher nicht verstehen,
bist du nicht mit der Esotherik vertraut.
Schreibe doch einfach mal deine Geschichte auf und lese unsere Antworten,
dort,wo du jetzt reingeschrieben hast,vielleicht,wird dir ja dann vieles klar.
Unsere Lieben,geben uns auch Zeichen,infolge eines Traumes,der sehr real
ist...auf den kannst du hoffen,mehr kann und darf ich dir nicht sagen,aufgrund
der Fragestellung.
Aber gerne weiter,wenn du Interesse hast und eben deine Geschichte aufschreibst,
herzliches Beileid zu deinen Verlust,
alles Liebe madma
 
Sei vorsichtig müden sogenannten Medien.
Es sind alles nur Schwindler !
Sobald diese Geld verlangen bist du falsch, zumal ich die Erfahrung gemacht habe das die Medien aus hekatons Loge die mächtigsten sind.

Ansich auch kein Wunder wenn man bedenkt das HEKATON weit älter ist als der angebliche Jesus , Allah oder sonst einer dieser kommerziellen gottheiten
 
Sei vorsichtig müden sogenannten Medien.
Es sind alles nur Schwindler !
Sobald diese Geld verlangen bist du falsch, zumal ich die Erfahrung gemacht habe das die Medien aus hekatons Loge die mächtigsten sind.

Ansich auch kein Wunder wenn man bedenkt das HEKATON weit älter ist als der angebliche Jesus , Allah oder sonst einer dieser kommerziellen gottheiten

Um was gehts denn hier,um einen medial begabten Menschen,der müde ist
und beruflich etwas macht,aber kein Geld verdienen darf,oder das es deiner
Meinung nach nur einen Hekaton gibt?
Ich war immer der Meinung,schätze man jeden Glauben,sind wir doch alle
Eins...hmm,die Schöpfung wohl am Ältesten ist,oder,wie war das nochmal,
vor Millarden von Jahren?
Aber,wenn du meinst,gehörste ja auch zu uns,machen wir keine Unterschiede....
alles Liebe dir,madma
 
Werbung:
Sei vorsichtig müden sogenannten Medien.
Es sind alles nur Schwindler !
Sobald diese Geld verlangen bist du falsch, zumal ich die Erfahrung gemacht habe das die Medien aus hekatons Loge die mächtigsten sind.

Ansich auch kein Wunder wenn man bedenkt das HEKATON weit älter ist als der angebliche Jesus , Allah oder sonst einer dieser kommerziellen gottheiten

Sobald jemand eine Loge braucht ist er schon schwach :zauberer1
 
Zurück
Oben