Kontakt zu meinen verstorbenen Eltern gehabt?

marina0818

Neues Mitglied
Registriert
8. Mai 2010
Beiträge
4
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und möchte kurz berichten, was mir passiert ist und was ihr davon haltet? Es ist nicht so spektakulär wie viele andere Beiträge, aber trotzdem hoffe ich, das es ein Zeichen von meinen Liebsten waren. Mit meinem Mann kann ich nicht darüber reden, er versteht das nicht und glaubt nicht an "Geister".

1. Als mein Vater gestorben ist, (ich war dabei) hab ich gefühlt wie etwas in mich gegangen ist und mich wieder verlassen hat. Ich denke das war seine Seele, die den Körper verlassen hat und mir nochmal Leb wohl sagen wollte.
2. Ich dürfte von meinem Vater nur ein einziges Mal träumen, er saß auf seinem Bett mit einem weißen Kleid und er signalisierte Zuversicht und strahlte Ruhe aus, am nächsten Morgen habe ich erfahren, dass mein Onkel verstorben ist. Danach hab ich nie wieder von meinem Vater geträumt. Leider.
3. Zwei, Drei Tage nach dem Tod meiner Mutter (vor 2 Wochen) hab ich unseren Sohn (9 Monate) wie immer ins Bett gebracht. Er hat plötzlich angefangen, den Kopf zu schütteln und ganz lang und laut zu lachen, so als ob jemand ihn bespassen würde. Tatsächlich war da aber nur ich und er hat noch nicht mal in meine Richtung geschaut und bespaßt hab ich auch nciht.

Was meint ihr dazu? Danke schonmal

Ich würde auch gerne Kontakt mit meinen Eltern aufnehmen, hat jemand Erfahrung mit einem Medium in München oder Umgebung gemacht?
 
Werbung:
Zurück
Oben