Liebe

woizilein

Neues Mitglied
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
5
Heute hat mir jemand besonderer seine Liebe gestanden und das war gar nicht selbstverständlich.

Er sagte, dass er mich liebt wie ich bin. Mein Schuldschein ist angeblich an ein Holz genagelt und somit getilgt, frage mich, was das bedeutet. Ich sei mit einem hohen Preis erkauft und deshalb sein Eigentum und dass ich aus seiner Hand nicht mehr geraubt werden kann. Ich bin zu einem großen Fest in seinem Schloss eingeladen. Ich hätte auch einen gültigen Pass seines ewigen Reiches.

Dauernd höre ich im Herzen, dass ich geliebt bin von dem mächtigsten König des Universums. Ich kann es noch nicht fassen.

Ich suche Menschen, denen das auch schon passiert ist.
Alles was ich getan habe, war, dass ich die Bibel las und plötzlich redete Gott mit mir.
 
Werbung:
Zurück
Oben