Hi Littleshine88,
ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung von Liebeszaubern und auch nur sehr begrenzt von Magie. Aber ich schätze mal du stellst keine Verbindung mit jemand her, indem du zwei Kerzen abbrennst, die du mit einem Haar zusammengebunden hast. Wo hast du den Zauber her? Aus der "Lisa"?
Ich habe nur mal von einem richtigen Magier gelesen, dass es (zumindest am Anfang) Quatsch war A. Crowley (der sich selbst als Antichrist bezeichnet hat) vorzuwerfen, er würde schwarze Magie ausüben, weil der noch garnicht so weit gewesen sei in seiner Entwicklung überhaupt etwas schwarzmagisches zu tun. Und der war sicherlich weiter als die meisten Menschen je kommen werden.
Also an deiner Stelle würde ich mir keine Sorgen machen - zumindest nicht um den Zauber.
Wie kannst du die Gedanken an ihn loswerden?
Also die Probleme, die du beschreibst, haben auch einige Männer mit Frauen. Dort heißt das Problem Oneitis (kannst ja mal googeln und wirst sehen, dass du nicht die einzige bist (also mit mir sind's schonmal zwei) und das obwohl die anderen keine Liebeszauber gemacht haben). Und der Ratschlag der Verführer-Community in solch einem Fall ist FTOW. D.h. Fuck Ten Other Women und schau mal, ob sie dir dann immer noch im Kopf rumschwirrt.
Also vielleicht in deinem Fall FTOM

? (Wahrscheinlich werde ich in so einem Forum für diesen Tip gekreüzigt?!)
Auf jeden Fall solltest du ein Leben aufbauen, was ohne ihn auskommt und versuchen andere Sachen zu finden, die dir Spaß machen.
Lieben Gruß
Christian