der kleine Gedankenleser

lotus-light

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Oktober 2003
Beiträge
4.894
Ort
~ im kelch der blüte ~
Hallo guckt doch mal auf diese Seite:

www.der-kleine-gedankenleser.de

Wie funktioniert das???
prplsurprised.gif


liebe Grüße
:kiss4:
lotus light
 
Werbung:
Ha, ich habs raus!

Alle Zehnerzahlen ergeben nach diesem Muster die Zahl 9
Alle Zwanzigerzahlen ergeben 18,
Dreißiger-27

10-1=9
11-2=9
12-3=9 kapiert?

Ich lieeebe die innere Logik der Mathematik...
 
Kalihan schrieb:
Ha, ich habs raus!

Alle Zehnerzahlen ergeben nach diesem Muster die Zahl 9
Alle Zwanzigerzahlen ergeben 18,
Dreißiger-27

10-1=9
11-2=9
12-3=9 kapiert?

Ich lieeebe die innere Logik der Mathematik...

Hallo Kalihan,

okay das raff ich ja noch, aber dieses programm weiss doch nicht, welche Zahl ich mir ausgesucht habe, und wie kommt es dann zu dem passenden Symbol???

ichbindoof.gif
 
Das Symbol ist IMMER diese Blume. 9, 18, 27, 36, ... die ganze Neunerreihe hat das Blumensymbol. Die andren Blumen wurden zu beliebigen Zahlen gesellt, damit man der Sache nicht so schnell auf die Schliche kommt!! :)

lg Kalihan
 
lotus-light schrieb:
Hallo Kalihan,

okay das raff ich ja noch, aber dieses programm weiss doch nicht, welche Zahl ich mir ausgesucht habe, und wie kommt es dann zu dem passenden Symbol???

ichbindoof.gif

Mit dem mathematischen Verfahren sind nur bestimmte Zahlen "erlaubt". All diese Zahlen haben jeweils das gleiche Symbol. Die restlichen Symbole werden unter die "unerlaubten" Zahlen zufällig verteilt. Der "fiese" Trick ist: Die Symbole wechseln ständig von Versuch zu Versuch.
 
Danke euch :guru:

irgendwie liegt mir Mathematik nicht wirklich, aber irgendeine Logik muss ja dahinter sein :D

Ich versuche das mal später in Ruhe nachzuvollziehen ...
gaz.gif
 
Bei mir kam auch zuweilen ein anderes Symbol raus - und zwar bei der Ziffer 93 als Ausgangszahl - und da habe ich es mehrfach versucht - immer ein anderes Symbol... Fehler im System?
 
Werbung:
TheFallen schrieb:
Bei mir kam auch zuweilen ein anderes Symbol raus - und zwar bei der Ziffer 93 als Ausgangszahl - und da habe ich es mehrfach versucht - immer ein anderes Symbol... Fehler im System?


Du kannst mal rechts gucken, ob alle Neunerzahlen das selbe Symbol haben. Wenn ja, dann hast DU dich verrechnet. Wenn die Zahl 81 nicht das selbe Symbol hat, ist ein Fehler im System.
 
Zurück
Oben