Gedankenlesen - Umfrage / Erfahrungen

Werbung:
Meine Freundin und ich sind sehr gemeinschaftlich / sozial orientiert.

Sie ist Krankenschwester und ich Studi.

Ich habe nur mittlerweile in meinen 20 Jahren bemerkt, dass Gutheit einfach nur Dummheit ist. Klar man hilft, man sammelt was ein und ist freund. Aber man wird dabei zu 90% nur ausgenutzt. Sobald man "diese" Leute braucht ist natürlich keiner da geschweige denn eienr hat Zeit.

Die Fähigkeit "böse" Menschen, oder anders gesagt Menschen mit bösen Gedanken, ABsichten oder sonstigen zu erkennen wäre und ist eine gute Möglichkeit diese Art Probleme zu mindern.


Ich verlasse mich ja schon viel auf meine Intution.
Bsp.: Lerne jmd kennen (schulisch) und habe direkt nen schlechten oder unbehagliches Gefühl mit dem in meinem Bauch. Ich denke mir okay, gib dem ne Chance und steck den nicht in ne Schublade. Prompt, was passiert nach und nach. Er macht die Dinge die ihn in so ein Schublad werfen.Unpünktlich, unzuverlässig, große Klappe...

Kurz um, die Fähigkeit, will ich (meine Freundin meint ALLE Esoterik spinnen) nutzen um halt Gefahren oder Probleme zu meiden bzw. zu umgehen.


Vielen Dank für eure bisherigen Eindrücke
 
Hallo Murphy-Anhaenge,
freu Dich das Du diese Begabung hast. Ob wir medial begabt sind, das weiß ich nicht, manchmal glaube ich das schon. Gesagt hat es mir bis jetzt noch keiner. Ich wünsche Dir noch viel Erfolg.
 
Murphy-Anhaenge schrieb:
[...]
Wer kann / konnte schonmal Gedankenlesen? AUch wenn es nur Kleinigkeiten waren?
[...]
Bitte gibt mir mal ein Feedback.
[...]

Hallo!
Meine Erfahrungen damit:
Vorneweg: Meine Schwester und ich sind sehr eng miteinander verbunden. Das geht soweit, das ich bei einem völlig gesunden Zahn Schmerzen bekomme, weil sie ein Loch hat - und umgekehrt, bei der Geburt ihres Sohnes hab ich extreeeeme Rückenschmerzen gehabt - wir denken oft das gleiche und sprechen gleichzeitig dieselben Worte aus, selbst, wenn das Gedachte überhaupt nichts mit der momentanen Situation zu tun hat. Wenn es einem von uns psychisch schlecht geht und er Hilfe braucht, ruft der andere fast automatisch an - die Nähe des anderen gibt uns Kraft und Energie.
Daher ist es nicht verwunderlich, das bei uns Tendenzen dazu gegeben sind...
Als Kinder haben wir öfter mal so Spiele gespielt "Ich schau mir Deine Gedankenbilder an". Dabei sind recht interessante Sachen rausgekommen...
Als Beispiel:
Sie denkt an unsere Großmutter - ich sehe eine mit einem Leichentuch verdeckte Leiche. Ein paar Wochen später starb unsere Oma.
Ich denke an eine Gazelle - sie sieht einen kreisenden Aasgeier ober einem toten Tierkörper
Sie denkt an unseren verstorbenen Vater - ich sehe seinen Zwillingsbruder
Ich denke an einen Schmetterling - sie sieht eine Blumenwiese...
Wir haben das immer so gemacht, das wir Rücken zu Rücken aufgeschrieben haben, woran wir denken. Dann haben wir uns darauf konzentriert und dem anderen versucht, das Bild zu schicken. Die andere hat versucht, die Bilder aufzufangen und dann aufgeschrieben, was sie gesehen hat. Zum Schluss haben wir Zettel getauscht.
War lustig und für uns war das so normal und natürlich, das wir wohl gar nicht auf die Idee gekommen wären, das daran irgendetwas nicht völlig "normal" sein könnte... Wir waren sogar oft enttäuscht, weil die Ergebnisse so lahm waren :)

Grüße!
Oktarin
 
hallo murphy-anhaenger
ja wie oktarin schon schreibt ist telepathie nicht ungewöhnlichen.
es gibt viele naturvölker die damit selbstverständlich umgehen, besonderst bemerkenswert sind da die aborigines in australien.
diese völker haben uns vorraus einfach den kopf "frei" zuhaben und es zuzulassen gedanken zu lesen!
wir hingegen sind "egozentriker" - ich, ich und wehe jemand könnte meine gedanken lesen - man könnte ja die leiche im keller finden!
du wirst es hier schwer haben telepathie zu lernen da wie gesagt "wir" europäer einfach nicht "offen" genug dafür sind.

lg sunlight
 

Wie entsteht die Telepathie?


Telepathie entsteht meines Erachtens dadurch, daß man den "sublimalen" Eingebungen des sogenannten Unterbewußtseins mehr und mehr zuhört. Also sowas wie, wie fühle ich mich in der Nähe eines Menschen, nehme ich eine andere Energie wahr? Was "sagt" diese Energie, was gibt sie mir zu verstehen? Was nehme ich wahr, wenn sich die Energie des Menschen ändert, wenn dies z.B. ganz offensichtlich ist?

Es geht nur um die Aufmerksamkeit und diese läßt sich in den "unhörbaren" Bereich der energetischen Schwingung des Raumes vertiefen, das bringt mit Übung deutlich unterscheidbare Ergebnisse hervor.

Zur Erklärung: Jedes Gehirn sendet und empfängt immer! Und jedes Gehirn sendet immer die aktuelle Realität oder die aktuelle Wahrnehmung und empfängt ebenso die Wahrnehmung der nahestehenden Menschen, sei es territorial oder emotionell.

Telepathie ist die direkte Kommunikation in diesem Gehirnnetz, die bewußte Benutzung unseres eingebauten menschlichen Internets. Dazu bedarf es einfach einiger anderer Überlegungen, als die, die zur Zeit "normal" sind. Ein Freund von mir formulierte sehr schön: Bisweilen schwingen Menschen auf einer Wellenlaenge, und zwar viel weitgehender als gemeinhin vorgestellt wird.




Wie funktioniert die Telepathie?

Zum anderen kann man es natürlich üben, denn alles im Leben ist eine Sache des Trainings. Ich selbst habe damals zum Glück eine Freundin gefunden, die wie ich telepatischer Sender und Empfänger ist, denn es ist schwierig mit jemandem zu üben, der nicht sensibel ist. Wir prüften, was verschickt werden kann und wie. Ich selbst verwende innerlich das Bild eines Kanals, den ich ganz bewußt zur Zielperson öffne. So wie ein Wurmloch im Quantenschaum in der wissenschaftlichen Terminologie. Oder eben einfach ein Kommunikationskanal zum anderen. Stelle Dir diesen Kanal ruhig GROSS vor, also so, daß Du den anderen dadurch auch sehen kannst. Dann sende in diesen Kanal, was immer Du möchtest. Bilder, Wahrnehmung, Emotion, Gedanken, das alles läßt sich verschicken und kommt an. Ebenso kann ich eine Frage verschicken und eine Antwort erhalten.

Der Trick bei der Telepathie ist den eigenen inneren Antworten auch zu trauen und mit diesen weiter zu arbeiten. Wenn ich z.B. jemanden in meiner Nähe telepatisch etwas frage, z.B. "Hey, was ist denn los mit Dir?", wenn der gerade unzufrieden aus der Wäsche schaut, dann nehme ich das, was ich in mir als Antwort höre sofort ernst und bezweifle nicht. Das ist mitunter der allerwichtigste Aspekt bei der telepatischen Kommunikation. Das eigene Vertrauen in die Antwort aus Dir selbst.

Telepathie ist Kommunikation im Innersten, es klingelt "draussen" kein Telefon. Die Messages kommen durch Verbindungskanäle, die in Deinem Innersten enden. Meine Empfehlung ist immer auf die innere Stimme zu hören und dieser im telepatischen Bereich zu vertrauen. Es gibt keinen wichtigeren Tip zur Telepathie. Der Rest kommt von selbst, wenn Du die Antworten, die Du in Dir hörst, vertraust und und mit diesen weiter arbeitest bzw. wieder neue Antworten abzusendest und wieder mit den Rückantworten weiter machst. Vertraue Deinem inneren Selbst, dann bringt es Dich gerne weiter.




Wann wird die Telepathie auch bei mir auftreten?

Die Telepathie tritt ganz von selbst auf, wenn man mehr und mehr zu sich selbst kommt und damit eins wird mit der feinstofflichen Energie des hohen Selbst. Diese ist mehr und mehr in der Lage die feinstofflichen Energien bewußt wahr zu nehmen, was telepatische Kommunikation ermöglicht.




Können zwei Personen das gleiche Spüren und auch denken obwohl sie weit auseinader Wohnen?

Für mich sind solche Erfahrungen ganz normal und alltäglich. Mit einem guten Freund z.B. ist es selbstverständlich, daß ich einen Gedanken habe und er diesen ausspricht oder direkt ausführt und umgekehrt. Wir sind einfach sehr gut verbunden und offen füreinander, so daß sich unsere Körper (Physis, Emotion, Gedanken und Seele) verbinden und eins werden.

Die spirituelle seelische vierte Dimension stellt dabei die Verbindung her, die dann diese Verbundenheit auf den anderen Ebenen erzeugt und spürbar macht. In Liebes-Beziehungen z.B. kommt dies sehr häufig in der emotionellen Ebene vor, man weiß einfach, was der andere gerade fühlt und dies ganz klar über Zeit und Raum hinweg, denn in der vierten spirituellen Dimension existiert weder Zeit noch Raum. Dennoch ist sie an den physischen Körper innerhalb von Zeit und Raum gekoppelt.

Im Grunde leben wir alle immer in der ständigen Verbundenheit, nur ist es uns nicht immer klar sichtbar und spürbar.
 
Werbung:
Vielen Dank an alle die hier ihre Beiträge zu meinem Thema veröffentlicht haben!

@ sunlight

Das Liebe Menschen verbindet ist "Allgemeinwissen", welches ich auch selber bestätigen kann. Ich habe seit mehreren Monaten eine Partnerin. Mittlerweile ist unsere Empathie zueiannder stärker geworden.

Sobald es einem schlecht geht, geht es dem anderen genauso.

Des Weiteren weiß ich schon,was sie sagen will, bevor sie es ausspricht, meist 1-2 Sekunden vorher.

Aber ihr kann ich nicht mit Eso kommen. Sie hat mal nen Heilpraktiker werkeln sehen und aufgrund ihres Berufes (Krankenschwester) hat sie diesbezüglich überhaupt kein offenens Ohr.

@oktarin

Vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung deiner Erfahrungen. Dies werde ich auch einmal ausprobieren oder besser gesagt mehrmals.

---

Allgemein würd ich mittlerweile auch sagen, dass Telepahtie eine Charaktereigenschaft / Fähigkeit ist, die jeder hat, aber bloß ungenutzt ist.

Bei den verliebten stellt sich dies automatisch ein, da diese öfters die Schwingugn des anderen warmen.

Bsp: Wenn man Jahre lang ein Auto gefahren ist, kennt man die Bedeutung und individuellen Geräusche des Motors beim schalten, beschleunigen und und und.

So ungefähr "könnte" man dies auch mit anderen Menschen in Verbindung setzen.

---

Kann man sich konkret davor schützen, dass Jemand meine / seine Gedanken liest???

Ich habe erfahren, dass es nicht wenige Menschen gibt, die auch Gedanken direkt Manipulieren können.

Bei mir ist dies nicht der Fall, dass ich dies könnte (laut Handleserin)Die Frage ist kann man sich davor schützen und vor allem wie.

Klar es gibt charismatische und beeindruckende Menschen, ich gehe jetzt aber von der höheren Dimension aus.
 
Zurück
Oben