Der Klee ☘️

Werbung:
Ah - O.K.

Ich lass das Blatt jetzt hier mal über Nacht "einweichen" und schau da morgen noch mal drauf.

Eine gute Nacht wünsche ich dir :winken5:

aber hier ist wenigstens mal der Sarg auf 1,
als Thema zu beenden...................

aber wenn ich die letzten vier Karten anschaue, denke ich eher, auch wenn er beendet ist, kommt so ein Thema nochmals von anders her.
Noch so einen ertrage ich nicht... heißt das, dass ich mich in diesem Leben besser von liebesdingen fernhalten sollte... das würde mir leichter fallen als erneut so einen Wahnsinn durch zu spielen.

Noch so einen ertrage ich nicht... heißt das, dass ich mich in diesem Leben besser von liebesdingen fernhalten sollte... das würde mir leichter fallen als erneut so einen Wahnsinn durch zu spielen.

nein,
wenn nochmals so jemand kommt, dann deinem inneren Gespühr folgen und nicht blind alles mitmachen, wenn da innerlich was dagegenspricht.
Ich kann mir nicht vorstellen das dein jetziger Ex nicht diese Seite von ihm, die du so schei.. findest, nicht schon vorher ansatzweise gezeigt hast, also du nichts bemerkt hast.
Und wenn du so Ansätze bemerkst, dann gleich ein klares Stopp signalisieren.......als weiter blinden Auges mitzumachen. Auch wenn das ein Ende einer Liebe bedeuten mag...was man ja gerne vermeidet..............
das wäre der Weg raus ..........

man kann sich auch dem Leben entziehen , ist dann aber eine Flucht und das solltest du dann auch so wahrnehmen ............also belüge dich nicht selbst.

Werbung:
nein,
wenn nochmals so jemand kommt, dann deinem inneren Gespühr folgen und nicht blind alles mitmachen, wenn da innerlich was dagegenspricht.
Ich kann mir nicht vorstellen das dein jetziger Ex nicht diese Seite von ihm, die du so schei.. findest, nicht schon vorher ansatzweise gezeigt hast, also du nichts bemerkt hast.
Und wenn du so Ansätze bemerkst, dann gleich ein klares Stopp signalisieren.......als weiter blinden Auges mitzumachen. Auch wenn das ein Ende einer Liebe bedeuten mag...was man ja gerne vermeidet..............
das wäre der Weg raus ..........

man kann sich auch dem Leben entziehen , ist dann aber eine Flucht und das solltest du dann auch so wahrnehmen ............also belüge dich nicht selbst.
Ja das ist richtig selbstverständlich habe ich schon zu Anfang gemerkt, dass er bestimmte Seiten an sich hat die nicht angenehm sind. Ich werde das beherzigen und zukünftig weniger tolerant sein mit meinen eigenen Grenzen, da hast du schon recht. Mir fällt es sehr schwer mich zu verlieben ich fühle selten etwas wenn dann mal jemand kommt und das ist in meinem Leben nur zweimal passiert für den ich etwas empfinde bin ich in der Tat sehr geduldig und belastbar, das ist kein guter Weg.

Zurück
Oben