Der Klee ☘️

Hat dieser Mann denn Ahnung von Autos ? Also wie man wo an etwas dran kommt um jemanden zu ärgern ?

Reiter ist auf jeden Fall auch das eigene Auto - und wenn du nicht fahren kannst ist das ärgerlich und kostet Geld.

Könnte das seine Hoffnung erhöhen dass du wieder für ihn arbeiten `würdest. ?
Er kennt sich sehr gut mit Autos aus er hatte mit seinem Onkel zusammen vor ca. 10 Jahren einen autohandel... wenn das Auto kaputt ist muss ich in die Werkstatt in die er auch geht und um dem ganzen die Krone aufzusetzen habe ich das Auto damals mit ihm zusammen gekauft wo ich vor kurzem erfahren habe dass er mich mit dem Auto um 2000 Euro gelinked hat

Werbung:
Er kennt sich sehr gut mit Autos aus er hatte mit seinem Onkel zusammen vor ca. 10 Jahren einen autohandel... wenn das Auto kaputt ist muss ich in die Werkstatt in die er auch geht und um dem ganzen die Krone aufzusetzen habe ich das Auto damals mit ihm zusammen gekauft wo ich vor kurzem erfahren habe dass er mich mit dem Auto um 2000 Euro gelinked hat
ach du je....ja ich sag ja - normal ist das Ganze hier nicht.

Du hast dich bei der Legung auf die falsche Frage konzentriert- wie es weitergeht. Und dieses Blatt liegt hier für mich wie fremdbestimmt und ferngesteuert - mehr ihm nutzend und dienend als dir.

Du hast dich nicht auf die Frage konzentriert - wie du da raus kommst, dich befreien und es beenden kannst.
Soll ich nochmal legen mit dieser Frage? Was meinst du mit ihm nutzend in diesem Fall? Sorry mir ist gerade richtig schlecht das hat mich jetzt aus der Fassung gebracht dass er tatsächlich so bösartig ist zieht die ganze Sache auf ein noch niederes Niveau als es ohnehin schon war ich bin fassungslos

Ist dieser Mann ein Ausländer ? Jemand der anders aufgewachsen ist - und mehr Macho-mässig erzogen wurde - auch von seiner Familien-Tradition her ?

.

Mit deiner Eingangsfrage - wie geht es weiter - nutzt du mit der reingegebenen Energie ihm im weitermachen.

Wenn du dich auf beenden und das WIE konzentrierst und Wie dich von ihm befreien wollen /können - nutzt du dir.
Das ist wahr... da hast du natürlich vollkommen recht so habe ich es noch nicht betrachtet

Werbung:
Zurück
Oben