Der Klee ☘️

Werbung:
Man legt ein KB für eine Frage - und wenn der Fuchs gleich auf 1 kommt dann stimmt was mit der Fragestellung nicht.
Ok danke dass merke ich mir....entschuldige ich bin immer noch voll verwirrt und schockiert dass der potentiell an meinem Auto manipuliert ich sitze hier seit 5 Minuten und schüttelte nur mit dem Kopf. Ich bin froh das ich euch zu Rate gezogen habe und instinktiv Karten hier eingestellt habe an dieser Stelle vielen vielen Dank Green Eireen für deine Zeit die du hier in mich investierst und dir meine Thematik anhörst und dich damit beschäftigst

Schreibst du bitte noch für alle hier mit dazu, auf welche Frage du dich konzentriert hast ?

.
Ja natürlich sorry war noch am basteln hatte zweimal die Sterne drin aber jetzt passt es. Ich habe mich auf die Frage konzentriert was muss ich tun um mich aus dieser karmischen Verstrickung mit ihm zu befreien.

Sag mal - warst du in der Zeit wo du mit diesem Mann zusammen warst - von diesem Mann schwanger und hast das Kind nicht bekommen- nicht zur Welt gebracht ?

Kind liegt auf den Mäusen - auf dem Kind der Anker und auf dem Anker der Baum - für Stammbaum und auf dem Baum die Ruten. Kind rösselt auf den Anker auf Kind und auf die Sense in deiner PK und auf der Sense liegt der Herr.

Werbung:
Sag mal - warst du in der Zeit wo du mit diesem Mann zusammen warst - von diesem Mann schwanger und hast das Kind nicht bekommen- nicht zur Welt gebracht ?

Kind liegt auf den Mäusen - auf dem Kind der Anker und auf dem Anker der Baum - für Stammbaum und auf dem Baum die Ruten. Kind rösselt auf den Anker auf Kind und auf die Sense in deiner PK und auf der Sense liegt der Herr.
Nein schwanger war ich von ihm nie vielleicht eine andere Frau oder er hatte mal ein Kind von welchem er mir nicht erzählt hat

Zurück
Oben