Mahalo
Sehr aktives Mitglied
Und mit den Negativerwartungen hast du recht ich versuche mich ständig wieder positiv zu polarisieren aber oft klatschten mich dann meine lebenserfahrungen geistig an die wand und ich drifte in pessismisus ab.
verdeckte Karten - DANKE an dich liebe @flimmfürs Ausrechnen und einstellen
Verdeckt liegst du als Dame im Haus des Fuchses. Auf deinem vorherigen Platz als Dame auf der Schlange liegt jetzt verdeckt das Kreuz. Und auf dem vormals auf dem Klee liegenden Ring liegt der Brief.
Unter dem Sarg blüht neu die Kontaktkarte der Blumen und spiegelt auf die Ruten auf dem Sarg.
Mit 4 Mal verdeckt Ruten und 5 Mal Eulen, 3 Mal Sense und 2 Mal Brief , 2 Mal Blumen - zwei Häusern, zwei Särge, zwei Kreuze - und nur ein Schlüssel und ein Paar Störche - auf dem auch noch der Bär liegt- ist hier noch enorm viel Energie auf der Sache und auch Selbstwert als Frau ein eigenes, dickes Thema. Und wohl nicht mal eben so zu erledigen.
Aber es liegen auch verdeckt 2 Mal die Sterne für Führung von oben - einmal für den Herrn - mit Sterne auf dem Baum und Baum im Platz des Herrn und einmal auf den Eulen für eine besondere Art von Kontakt mit Eulen in deiner PK - auch nonverbaler energetischer Art.
Mit nur einmal verdeckt Wolken /Gedanken die auf dem Kreuz liegen - sieht es für mich so aus als würdest du mit deinen Negativ-Erwartungen und kreisenden Gedanken dir sich selbst erfüllende Prophezeiungen "kreiieren und dich damit selbst "kreuzigen" und dir selbst schaden - Verluste zufügen - mit Kreuz auf Mäusen - die aber selbst real im verdeckten Blatt gar nicht liegen - weil du dich als Frau nicht gut genug fühlst - mit Kreuz auf Schlange.
.