Der Klee ☘️

verdeckte Karten - DANKE an dich liebe @flimm :blume: fürs Ausrechnen und einstellen :)

Verdeckt liegst du als Dame im Haus des Fuchses. Auf deinem vorherigen Platz als Dame auf der Schlange liegt jetzt verdeckt das Kreuz. Und auf dem vormals auf dem Klee liegenden Ring liegt der Brief.

Unter dem Sarg blüht neu die Kontaktkarte der Blumen und spiegelt auf die Ruten auf dem Sarg.

Mit 4 Mal verdeckt Ruten und 5 Mal Eulen, 3 Mal Sense und 2 Mal Brief , 2 Mal Blumen - zwei Häusern, zwei Särge, zwei Kreuze - und nur ein Schlüssel und ein Paar Störche - auf dem auch noch der Bär liegt- ist hier noch enorm viel Energie auf der Sache und auch Selbstwert als Frau ein eigenes, dickes Thema. Und wohl nicht mal eben so zu erledigen.

Aber es liegen auch verdeckt 2 Mal die Sterne für Führung von oben - einmal für den Herrn - mit Sterne auf dem Baum und Baum im Platz des Herrn und einmal auf den Eulen für eine besondere Art von Kontakt mit Eulen in deiner PK - auch nonverbaler energetischer Art.

Mit nur einmal verdeckt Wolken /Gedanken die auf dem Kreuz liegen - sieht es für mich so aus als würdest du mit deinen Negativ-Erwartungen und kreisenden Gedanken dir sich selbst erfüllende Prophezeiungen "kreiieren und dich damit selbst "kreuzigen" und dir selbst schaden - Verluste zufügen - mit Kreuz auf Mäusen - die aber selbst real im verdeckten Blatt gar nicht liegen - weil du dich als Frau nicht gut genug fühlst - mit Kreuz auf Schlange.

.
Und mit den Negativerwartungen hast du recht ich versuche mich ständig wieder positiv zu polarisieren aber oft klatschten mich dann meine lebenserfahrungen geistig an die wand und ich drifte in pessismisus ab.

Werbung:
Ich muss übrigens an dieser Stelle mal wirklich danke sagen @Green Eireen @flimm ich bin sonst ein sehr verschlossener mensch und spreche selten über mich weil ich oft das gefühl habe von den mir bekannten menschen aus meinem umfeld nicht verstanden zu werden aber das ihr mir hier eure zeit widmet und ich das mal mit jemanddem besprechen kann hat schon eine therapeutische wirkung das bedeutet mir viel danke euch!

Oft ist es einfach der Fall wenn ich respektvoll mit männern umgehe schätzen sie mich als unterwürfig und manipulierbar ein

Aber ich meine, wenn du -nachdem er gleich am Anfang mit seiner neuen Firma gegen die Absprache dich ins offene Messer hat laufen lassen und sich selbst dann auch noch an dem Tag verzischelt - du dann aber noch brav weitermachst....dann muss im Mann ja auch der Gedanke entstehen- dass das die richtige Behandlungweise ist. Worte sind das weniger wichtig - entscheidend sind immer die dann folgenden Taten.

Auf deinem Selbstwertgefühl - Fische - liegt der Fuchs - Herr hat die Fische auf den Blumen in seinem Rücken und Blumen liegen auf dem Ring. Er scheint Selbstwert tatsächlich besser leben zu können - wie du. Und du dann im Gespräch und verbal deine Macht in falscher Weise und vllt auch unbemerkt von dir- an ihn abzugeben - mit Bär auf Fuchs. Männer bei dir selbst auch wohl einen höheren Stellenwert zu haben.

Ich sehe das hier mit ihm als noch nicht zu Ende an. Er ist dein Klee-Mann - und das hat wohl auch einen tieferen Sinn. Sonne auf den Wegen - und Wege in seiner PK als der Herr, die auch noch auf die Sonne auf den Wegen rösselt. Du wirst einen Weg finden - was ihn angeht - aber umgekehrt - er auch..

Und er hat Beziehung zu dir und diese aufrecht zu erhalten auch durchaus im Kopf - Rng auf Klee spiegelt auf dich als Dame - Herr rösselt auf die Bücher und auf den Büchern liegt der Reiter. Er wird hier am Ball bleiben.

Es ist eine Veränderung auf deiner Seite notwendig - und als schicksalhafte Aufgabe jetzt auch dran - Schlüssel liegt vor dir- spiegelt auf die Schlange und auf dem Schlüssel liegt das Kreuz und spiegelt auf das Herz auf Kreuz.

Das was du schon glaubst zu haben - die innere Frau in dir zu achten - liegt hier im KB etwas anders. Mond das weibliche Prinzip hat mit der Sonne als das männliche Prinzip den Platz getauscht und auf dem Mond liegen die Mäuse - auch wie der Verlust eines Seelenanteils - für den du ein Gegenüber im Kontakt mit Blumen auf Ring alss Spiegel brauchst.

Du bist zu deinem Herz und zu deinen Gefühlen wie auf Distanz gegangen - willst da lieber an der Oberfläche bleiben und nicht mehr in die Tiefe gehen - hast irgendetwas zu einer Zeit an Gefühl mal abgespalten - weil du etwas /einen Verlust nicht ertragen konntest. Dieser abgespaltene Teil will wieder zurück zu dir - mit Herz auf Kreuz auf Kreuz spiegelnd.

Sarg gleich auf 1 - ein Schockerlebnis - spiegelt auf die Lilien auf dem Sarg, die auch für den Vater stehen oder für eine väterliche Ersatzfigur. Auf den Lilien der Turm und auf dem Turm der Berg - hat es da in dener Kindheit mal Grenzüberschreitungen gegeben ? Die des öffentlichen Ansehens wegen tot-geschwiegen wurden ? Bücher auf dem Park neben dem Berg auf Turm.

Turm auf den Lilien rösselt auf den Park auf Herz und auch auf die Bücher auf Park.

.

Hallo Green Eireen, sorry das ich gestern nicht mehr geantwortet habe, ich war erst sehr spät von der Arbeit zuhause und danach völlig k.o.

Aber ich meine, wenn du -nachdem er gleich am Anfang mit seiner neuen Firma gegen die Absprache dich ins offene Messer hat laufen lassen und sich selbst dann auch noch an dem Tag verzischelt - du dann aber noch brav weitermachst....dann muss im Mann ja auch der Gedanke entstehen- dass das die richtige Behandlungweise ist. Worte sind das weniger wichtig - entscheidend sind immer die dann folgenden Taten.

Du ich war dabei meine Sachen zu packen und zu gehen, er hat mir dann erzählt er musste weg weil sein Freund einen Autounfall hatte und er musste aus dem Auto rausgeschnitten werden...ob die story stimmt weiß ich nicht...ich hatte ihn dann gefragt warum er das nicht gleich gesagt hat und er meinte er war zu durch den wind...ich habe dann kurz überlegt was ich machen soll und habe mich dann entschieden das durchzuziehen da falls es wahr ist ich mir wie ein schwein vorkäme jemanden in der Situation hängen zu lassen. Im Nachhinein denke ich aber das es eine Lüge war...

Auf deinem Selbstwertgefühl - Fische - liegt der Fuchs - Herr hat die Fische auf den Blumen in seinem Rücken und Blumen liegen auf dem Ring. Er scheint Selbstwert tatsächlich besser leben zu können - wie du. Und du dann im Gespräch und verbal deine Macht in falscher Weise und vllt auch unbemerkt von dir- an ihn abzugeben - mit Bär auf Fuchs. Männer bei dir selbst auch wohl einen höheren Stellenwert zu haben.

Ja er ist definitv ein sehr selbstverliebter mensch (nach aussen hin zumindest, ich bin der Meinung er spielt das weil er minderwertigkeitskomplexe hat) ich kann mich aber irren. Ich zweifle oft ob ich zu egoistisch bin und gehe dann öfter mal kompromisse ein insofern erscheine ich nach aussen durchaus als "schwächer und nachgiebiger".

Ich sehe das hier mit ihm als noch nicht zu Ende an. Er ist dein Klee-Mann - und das hat wohl auch einen tieferen Sinn. Sonne auf den Wegen - und Wege in seiner PK als der Herr, die auch noch auf die Sonne auf den Wegen rösselt. Du wirst einen Weg finden - was ihn angeht - aber umgekehrt - er auch..

Hmm...der Sinn erschliesst sich mir hier zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht ich finde das alles einfach krank und kräftezehrend deshalb habe ich ja ganz abrupt den Kontakt abgebrochen und ihn blockiert. Wenn du sagt er findet einen Weg meinst du damit dass er erneut eine linke aktion bringt um mir zu schaden und wenn ja kannst du sehen was? Mein Auto parke ich jetzt nur noch ein paar strassen von meinem Haus entfernt ausserhalb der Sichtweite.

Und er hat Beziehung zu dir und diese aufrecht zu erhalten auch durchaus im Kopf - Rng auf Klee spiegelt auf dich als Dame - Herr rösselt auf die Bücher und auf den Büchern liegt der Reiter. Er wird hier am Ball bleiben.

Am Ball inwiefern, sieht man das? Ich verstehe immer noch nicht weshalb was soll das erstens hat er auf unsere Freundschaft geschissen zu einem Punkt wo sämtliches vertrauen meinerseits komplett hinüber ist und als zweites für mich sehr wichtiges element hat er eine freundin was will er denn von mir, das ist doch kranker psycho scheiss....

Es ist eine Veränderung auf deiner Seite notwendig - und als schicksalhafte Aufgabe jetzt auch dran - Schlüssel liegt vor dir- spiegelt auf die Schlange und auf dem Schlüssel liegt das Kreuz und spiegelt auf das Herz auf Kreuz.

Ich habe bis jetzt keinerlei bewegung in seine richtung gemacht bin wortlos gegangen kein streit keine nachrichten keine anrufe nicht mal auf die story des kfz mechanikers oder des Kumpels bin ich eingegangen ich habe es zur kenntnis genommen und so stehen lassen...ich bin im moment ratlos was soll ich noch tun ausser mich komplett entziehen, kann man das einrenzen in den karten wie konkret die Veränderung meinerseits aussehen muss?

Das was du schon glaubst zu haben - die innere Frau in dir zu achten - liegt hier im KB etwas anders. Mond das weibliche Prinzip hat mit der Sonne als das männliche Prinzip den Platz getauscht und auf dem Mond liegen die Mäuse - auch wie der Verlust eines Seelenanteils - für den du ein Gegenüber im Kontakt mit Blumen auf Ring alss Spiegel brauchst.

Du bist zu deinem Herz und zu deinen Gefühlen wie auf Distanz gegangen - willst da lieber an der Oberfläche bleiben und nicht mehr in die Tiefe gehen - hast irgendetwas zu einer Zeit an Gefühl mal abgespalten - weil du etwas /einen Verlust nicht ertragen konntest. Dieser abgespaltene Teil will wieder zurück zu dir - mit Herz auf Kreuz auf Kreuz spiegelnd.

Ja das ist sehr wahr wie ich schon an anderer Stelle schrieb fällt es mir extrem schwer gefühle zu entwickeln ich verliebe mich so gut wie nie oft hätte ich mir gewünscht das ich es tue ich habe mehrere offerten von männern gehabt die wirklich stabil gutaussehend intelligent lustig etc waren mit denen ich mich auch gut verstanden habe und ich mir nichts mehr gewünscht hätte als das ich deren gefühle erwidern kann aber es hat sich nichts eingestellt emotional warum das so ist weiss ich nicht es verletzt mich selbst zu sehen das der andere verletzt ist wenn ich nicht die gleiche intensität emotional aufbringen kann wie er es für mich empfindet...dieser sache versuche ich schon länger auf den grund zu gehen.

Sarg gleich auf 1 - ein Schockerlebnis - spiegelt auf die Lilien auf dem Sarg, die auch für den Vater stehen oder für eine väterliche Ersatzfigur. Auf den Lilien der Turm und auf dem Turm der Berg - hat es da in dener Kindheit mal Grenzüberschreitungen gegeben ? Die des öffentlichen Ansehens wegen tot-geschwiegen wurden ? Bücher auf dem Park neben dem Berg auf Turm.

Turm auf den Lilien rösselt auf den Park auf Herz und auch auf die Bücher auf Park.

Da habe ich jetzt eine zeitlang überlegt, dazu fällt mir spontan nichts ein ich hatte eine eher behütete kindheit vielleicht der Schock weil meine Eltern nicht mehr leben aber sie sind auch erst gestorben als ich schon eine "alte" Frau war, vor 4 und 5 Jahren. Aber ein Schock und grosser verlust war es trotz meines alters natürlich dennoch.

Hallo Green Eireen, sorry das ich gestern nicht mehr geantwortet habe, ich war erst sehr spät von der Arbeit zuhause und danach völlig k.o.

Kein Problem - mach dir da bloss keinen Stress. :)

Du ich war dabei meine Sachen zu packen und zu gehen, er hat mir dann erzählt er musste weg weil sein Freund einen Autounfall hatte und er musste aus dem Auto rausgeschnitten werden...ob die story stimmt weiß ich nicht...ich hatte ihn dann gefragt warum er das nicht gleich gesagt hat und er meinte er war zu durch den wind...ich habe dann kurz überlegt was ich machen soll und habe mich dann entschieden das durchzuziehen da falls es wahr ist ich mir wie ein schwein vorkäme jemanden in der Situation hängen zu lassen. Im Nachhinein denke ich aber das es eine Lüge war...

Glaub mir - ich weiss genau was du meinst - ich kenne auch einen solchen Einwicklungskünstler mit unwiderstehlicher charismatischer Ausstrahlung - der mich auch so einwickeln konnte und mich ins offene Messer laufen liess - auch einmal bei der Polizei - und nicht nur mich - auch reihenweise andere Frauen (wenn auch nicht bei der Polizei aber in Liebesdingen)...meinen Bruder.

Manche Männer haben was - was man nicht erklären kann und Frau geht ihnen - trotz besseren Wissens auf den Leim. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja er ist definitv ein sehr selbstverliebter mensch (nach aussen hin zumindest, ich bin der Meinung er spielt das weil er minderwertigkeitskomplexe hat) ich kann mich aber irren. Ich zweifle oft ob ich zu egoistisch bin und gehe dann öfter mal kompromisse ein insofern erscheine ich nach aussen durchaus als "schwächer und nachgiebiger".

In Wahrheit kannst du nicht egoistisch genug sein - weil bei deinem Verantwortungsgefühl da eh nicht zu befürchten ist, dass du über die Strenge schlägst.

Im Gegenteil du bist zu oft mitfühlend mit anderen und nicht mitfühlend mit dir auf der Seite der anderen - und wer ist dann auf deiner Seite ? Niemand. Die wird immer dünner, leerer und immer mehr angreifbar und manipulierbar.

Wen gibt es Besseren als dich selbst im Rücken und hinter dir stehend zu haben ?

Mann/Frau kann hier und da mal Hilfe brauchen - aber doch nicht dauerhaft und auf lange Sicht geplant. Damit fördert man die Verantwortungslosigkeit und Verantwortungsschwäche beim Anderen und tut ihm nix gutes.

Und weil sie dann wissen dass es nicht gut ist - kriegt man dann auch keinen Dank. Eher noch das Gegenteil - und es wird alles zur Selbstverständlichkeit.

Wehret früh den Anfängen - und das bei den ersten Anzeichen - ist meine Lebensdevise und damit bin ich immer gut gefahren - in allen Bereichen. Immer alles sofort klar auf den Tisch - sonst mach ich nicht weiter mit.

Ja das ist sehr wahr wie ich schon an anderer Stelle schrieb fällt es mir extrem schwer gefühle zu entwickeln ich verliebe mich so gut wie nie oft hätte ich mir gewünscht das ich es tue ich habe mehrere offerten von männern gehabt die wirklich stabil gutaussehend intelligent lustig etc waren mit denen ich mich auch gut verstanden habe und ich mir nichts mehr gewünscht hätte als das ich deren gefühle erwidern kann aber es hat sich nichts eingestellt emotional warum das so ist weiss ich nicht es verletzt mich selbst zu sehen das der andere verletzt ist wenn ich nicht die gleiche intensität emotional aufbringen kann wie er es für mich empfindet...dieser sache versuche ich schon länger auf den grund zu gehen.

So etwas habe ich schonmal bei zwei Freundinnen von mir gesehen und miterlebt.

Besonders ausgeprägt bei der einen - eine wunderschöne Frau, der die Männer nachliefen - und die partout immer wieder auf die Schlurchis abfuhr - die Abenteuerliches garantierten und da auch die volle Palette zu bieten haten. Und sie dann ausdauernd mit beiden Händen hilfreich und treu am Ball blieb. Am Ende dann doch immer umsonst und draufzahlend.

An den Anderen, die seriös waren und mit denen eine Partnerschaft auf Dauer möglich gewesen wäre - vorbei sah und sie zu langweilig fand.

Aber so etwas hat ja einen Grund - das ist eine Vorprägung meist in frühen Jahren - die dann zum Ritual wird, das man weiter beibehält und später auch zum Selbstabotage-Programm werden kann - weil man es zwischendurch nicht mehr auf Tauglichkeit überprüft.

Was einen als Kind vor irgendetwas bewahrt und geschützt hat - braucht man als handlungsfähiger Erwachsener ja nicht mehr in gleicher Weise - man hat ja auch die frühere nützliche Windelhose irgendwann mal abgestreift.

Die erste vorprägende Erfahrung für später Mann, Manntyp und Partner ist der eigene Vater. Wenn da etwas ungelöst und ungeheilt hängen oder stecken geblieben ist - dann nimmt man es mit auf die Partnerebene.

Dieses viel tun zu müssen - viel Verständnis haben müssen - auch ohne Anerkennung weiter durchhalten - nicht gewürdigt zu werden - woher kennst du das ?

Das ist der Haken an dem du hängst und da sind auch die Knöpfe, die er drücken kann und kennt.

Du magst ihn äusserlich blockiert haben - dich nicht auf ihn zubewegen - aber energetisch ist er doch sehr präsent bei dir .....und das weiss er....Und dass du aus seinem Leben verschwunden bist - gefällt ihm nicht.

.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn es bei dir um Beziehung geht - dann ist damit immer ein Thema von Macht und Ohnmacht mit verbunden. Und da ziehen sich dann Opfer und Täter an - man kann auch die Rollen wechseln und auch zwischendurch als drittes mal den Retter spielen.

Ring liegt im Haus des Klees - Klee liegt auf dem Bären unter dir zu Füssen als Dame. Und mit Bär auf Fuchs läuft da was falsch - spielt eine falsche Wertvorstellung mit und auch ein falsches, zu geringes Selbstwertgefühl - mit Fuchs auf den Fischen. Und das ist ein geankertes, übernommenes Muster schon aus der Kindheit - mit Anker neben dem Bären auf dem Kind. Entweder selbst erlebt oder miterlebt über Mutter in deren Beziehung.

Da gibst du mit Blumen auf dem Ring und Fischen auf den Blumen aus falsch verstandener Empathie heraus- dem Anderen mehr Wert und Beachtung - als dir - findest Entschuldigungsschilder für ihn und hörst nicht auf deine erste Intuition (und du hast von Haus aus eine gute und dir auch sehr treue - auch als Vorwarnung- mit Sternen im Haus und Hund auf Sternen) - womit dir dann Verluste geschehen - Blumen auf Ring spiegeln auf die Mäuse auf dem Mond. Und quälst dich auch viel zu lange mit Schuldgefühlen und was du hättest noch besser machen können und nimmst damit deinem Gegenüber seinen Anteil an der Sache auch noch ab - trägst sie auch noch mit.

Und wunderst dich dann - dass dein Gegenüber einfach so völlig erleichert und befreit von dir - zu keiner eigenen Einsicht kommt und munter so weiter macht wie bisher. Du förderst damit eigentlich eine Untugend und Schwäche. Aber das ist eine Co-Creation - die nach eingefahrenen Ritualen funktioniert. Sobald einer damit aufhört, funktioniert das Spiel nicht mehr.

Und du als Dame hast den Schlüssel auf den Wolken direkt vor deiner Nase. Auf dem Schlüssel das Kreuz - wenn du mit Schuldgedanken aufhörst - hört auch die weitere Strafe auf - die du damit wie magisch anziehst. Wolken auf Störche - veränderte Gedanken bringen eine Veränderung von einer grossen Last - mit Störchen auf dem Berg - die dann in die Sonne fliegen.

.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm...der Sinn erschliesst sich mir hier zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht ich finde das alles einfach krank und kräftezehrend deshalb habe ich ja ganz abrupt den Kontakt abgebrochen und ihn blockiert.
Aber gedanklich und kartenlegend bist du noch an ihm dran.

Wenn Ende dann wirklich Ende und keinen einzigen Gedanken an ihn mehr erlauben.

Ich verstehe immer noch nicht weshalb was soll das erstens hat er auf unsere Freundschaft geschissen zu einem Punkt wo sämtliches vertrauen meinerseits komplett hinüber ist und als zweites für mich sehr wichtiges element hat er eine freundin was will er denn von mir, das ist doch kranker psycho scheiss....

siehe oben.

Hörst du wirklich mit allem auf - dann ist auch Ende.

Du schuldest ihm etwas. Seinen Anteil an der Schuld und Verantwortung in dieser ganzen Angelegenheit. Hör auf den mitzutragen und mit zu übernehmen.

Du hast dich für eine offensichtliche Lüge wie ein
smilie_tier_313.gif
gefühlt. Er z.B. nicht - und er benimmt sich jetzt weiter wie eins....

.

Werbung:
Aber gedanklich und kartenlegend bist du noch an ihm dran.

Wenn Ende dann wirklich Ende und keinen einzigen Gedanken an ihn mehr erlauben.

siehe oben.

Hörst du wirklich mit allem auf - dann ist auch Ende.

Du schuldest ihm etwas. Seinen Anteil an der Schuld und Verantwortung in dieser ganzen Angelegenheit. Hör auf den mitzutragen und mit zu übernehmen.

Du hast dich für eine offensichtliche Lüge wie ein
smilie_tier_313.gif
gefühlt. Er z.B. nicht - und er benimmt sich jetzt weiter wie eins....

.
Ok, verstanden! Dann werde ich ab jetzt keine weitere Energie da rein packen und nicht mehr auf ihn legen und sobald meine Gedanken in diese Richtung driften sofort runterfahren, wenn es sich dadurch löst und aufhört dann mache ich es so, Dankeschön! :)

Auch werde ich mich nicht mehr fragen warum er was tut oder was er von mir will, ich werde ab jetzt nach besten Kräften in einen neutralen gleichgültigen Modus wechseln, wird mich zwar am Anfang einige Disziplin kosten die jeweiligen Energien und Gedanken immer sofort bei Ankunft abzufangen aber das bekomme ich hin!

Vielen vielen Dank Green Eireen für die Lösungssuche-und Findung in dieser Sache, das bedeutet mir viel!

Zurück
Oben