Der Klee ☘️

Werbung:
Das verstehe ich nicht was bedeutet dieses Bild Flimm?

das sind die verdeckten Karten,
also die die immer berechnet darunter liegen,
daran merkst du zb das der Herr selbst garnicht auftaucht, sondern viele Vögel da sind, die eher für Stress und Gedanken und auch Gerede stehen,
viele Ruten, für leid und innere Konflikte, auch für Kummer.

daran siehst du, in deinem Blatt selbst liegt der Herr auf Platz 10, verdeckt liegen die Ruten, dieser Herr handelt aus schmerz und leid heraus, das ist sein Zustand,

zwei Kreuze für Schicksal auf der 7, möglicherweise Mutterthemen, und Kreuz auf Platz 23, Tränen und Verluste,

das Kruez auf 23 liegt für Tränen und Verluste, da liegt dein Kind,

das ist ein Mutter/Kind Thema, denke ich......

das sind die verdeckten Karten,
also die die immer berechnet darunter liegen,
daran merkst du zb das der Herr selbst garnicht auftaucht, sondern viele Vögel da sind, die eher für Stress und Gedanken und auch Gerede stehen,
viele Ruten, für leid und innere Konflikte, auch für Kummer.

daran siehst du, in deinem Blatt selbst liegt der Herr auf Platz 10, verdeckt liegen die Ruten, dieser Herr handelt aus schmerz und leid heraus, das ist sein Zustand,

zwei Kreuze für Schicksal auf der 7, möglicherweise Mutterthemen, und Kreuz auf Platz 23, Tränen und Verluste,

das Kruez auf 23 liegt für Tränen und Verluste, da liegt dein Kind,

das ist ein Mutter/Kind Thema, denke ich......
Danke Flimm das ist sehr interessant und aufschlussreich... sag mal damit ich dich auch richtig verstehe ist es ein Mutter Kind Thema aus meiner Mutter Rolle heraus oder ein Mutter Kind Thema mit meiner Mutter oder meintest du ihn und seine Mutter, sorry dass ich so viel nachfrage ich möchte es nur in seiner Gänze erfassen.

Danke Flimm das ist sehr interessant und aufschlussreich... sag mal damit ich dich auch richtig verstehe ist es ein Mutter Kind Thema aus meiner Mutter Rolle heraus oder ein Mutter Kind Thema mit meiner Mutter oder meintest du ihn und seine Mutter, sorry dass ich so viel nachfrage ich möchte es nur in seiner Gänze erfassen.

fragen ist ok,

ich denke das durch dein Mutter/Kind Thema (kind ist ausgezogen)
dieses Thema wieder in den Vordergrund rückt, also dein Mutter-Kind Thema,
möglich ist aber auch das es generell ein Mutter-Kind Thema gibt in der ahnenreihe.
was immer weiter gegeben wird.

ich denke es ist bei dir.

aber eigentlich wolltest du ja wissen wie du ihn loswirst,

fragen ist ok,

ich denke das durch dein Mutter/Kind Thema (kind ist ausgezogen)
dieses Thema wieder in den Vordergrund rückt, also dein Mutter-Kind Thema,
möglich ist aber auch das es generell ein Mutter-Kind Thema gibt in der ahnenreihe.
was immer weiter gegeben wird.

ich denke es ist bei dir.

aber eigentlich wolltest du ja wissen wie du ihn loswirst,
Ok darüber denke ich mal nach und betreibe Ursachenforschung.

Richtig es gilt ihn los zu werden! Das ist ja so kein Zustand, vor allem erschließt sich mir nicht warum er da so viel negative Energie rein investiert mir zu schaden, er hat doch ne Freundin soll er sich doch lieber darauf konzentrieren ich lass ihn doch auch in Ruhe... check ich nicht

Richtig es gilt ihn los zu werden!
er hat doch ne Freundin soll er sich doch lieber darauf konzentrieren ich lass ihn doch auch in Ruhe... check ich nicht

Oder gilt es vorher noch ihn "zu etwas zu kriegen" ? Für mich sieht es hier so aus - als wenn du innerlich auf einer Entschuldigung seinerseits beharrst.

Du hast dich für ihn so ins Zeug gelegt und ihm so im Rücken gestanden - trotz seines gleich anfänglichen miesen Verhaltens bei seiner neuen Firma - dass es dir irgendwie schwer fällt, nach all dem - nicht mal in irgendeiner Form eine Würdigung von ihm dafür zu bekommen. Das empört dich innerlich (menschlich- verständlicherweise).

Herr liegt auf der Sense - Sense in deiner PK. Brief liegt vor dem Herrn auf den Ruten- Stress /Streit es treibt einen innerlich etwas wieder und wieder um und lässt einen nicht los. Ruten liegen auf dem Baum und Baum liegt auf dem Anker - du hast von Haus aus von deinen dir bekannten Familienstrukturen her ein mehr an Aufrichtigkeit und treu zu jemandem stehen - wie er.

Sterne im Haus und Hund für Treue auf den Sternen, Baum auf Anker - daran hälst du fest - kannst dich da nur schwer bewegen und verändern - Störche auf dem Berg. Kannst dabei aber nicht erkennen, dass er es eben nicht so hat - wie du. Brauchst da etwas für dich, um das zu lösen und in Fluss zu bringen um euer Ding zu transformieren - Schiff auf Hund und Schlange auf dem Schiff - Schlange auf der du liegst.

Vor allem auch die anderen Frauen, die er neben bei hatte - haben dir sehr zugesetzt und das hat dich sehr getroffen. Das ist nicht so einfach vergessen von dir - und da könnte ich mir gut vorstellen - dass da in dir auch Groll ist der in dir zündelt. Und da trefft ihr Beide euch dann von der Anziehung und der Unruhe her . Brief auf Ruten und Eulen auf dem Brief, auf den der Herr rösselt - genau wie auf die Sterne auf dem Haus und Haus darunter auf den Eulen.

Wenn er sich ganz aufrichtig bei dir entschuldigen würde - was würde denn dann eigentlich passieren ?

Du bist hier ja mit der Bedeutung des Klees eingestiegen. Klee liegt auf dem Bären und spiegelt auf den Herrn. Du "stehst" irgenwie auch auf diese Art von Macho-Typen. Ziehst diese auch an und wirst von ihnen angezogen - auf dem Klee liegt der Ring - auf den du als Dame spiegelst.

Herr rösselt auf die Bücher und auf den Büchern liegt der Reiter, der in die Blumen auf Ring reitet.

.

verdeckte Karten - DANKE an dich liebe @flimm :blume: fürs Ausrechnen und einstellen :)

Du bist hier ja mit der Bedeutung des Klees eingestiegen. Klee liegt auf dem Bären und spiegelt auf den Herrn. Du "stehst" irgenwie auch auf diese Art von Macho-Typen. Ziehst diese auch an und wirst von ihnen angezogen - auf dem Klee liegt der Ring - auf den du als Dame spiegelst.

Verdeckt liegst du als Dame im Haus des Fuchses. Auf deinem vorherigen Platz als Dame auf der Schlange liegt jetzt verdeckt das Kreuz. Und auf dem vormals auf dem Klee liegenden Ring liegt der Brief.

Unter dem Sarg blüht neu die Kontaktkarte der Blumen und spiegelt auf die Ruten auf dem Sarg.

Mit 4 Mal verdeckt Ruten und 5 Mal Eulen, 3 Mal Sense und 2 Mal Brief , 2 Mal Blumen - zwei Häusern, zwei Särge, zwei Kreuze - und nur ein Schlüssel und ein Paar Störche - auf dem auch noch der Bär liegt- ist hier noch enorm viel Energie auf der Sache und auch Selbstwert als Frau ein eigenes, dickes Thema. Und wohl nicht mal eben so zu erledigen.

Aber es liegen auch verdeckt 2 Mal die Sterne für Führung von oben - einmal für den Herrn - mit Sterne auf dem Baum und Baum im Platz des Herrn und einmal auf den Eulen für eine besondere Art von Kontakt mit Eulen in deiner PK - auch nonverbaler energetischer Art.

Mit nur einmal verdeckt Wolken /Gedanken die auf dem Kreuz liegen - sieht es für mich so aus als würdest du mit deinen Negativ-Erwartungen und kreisenden Gedanken dir sich selbst erfüllende Prophezeiungen "kreiieren und dich damit selbst "kreuzigen" und dir selbst schaden - Verluste zufügen - mit Kreuz auf Mäusen - die aber selbst real im verdeckten Blatt gar nicht liegen - weil du dich als Frau nicht gut genug fühlst - mit Kreuz auf Schlange.

.

Oder gilt es vorher noch ihn "zu etwas zu kriegen" ? Für mich sieht es hier so aus - als wenn du innerlich auf einer Entschuldigung seinerseits beharrst.

Zu Anfang hatte ich gedacht "das kann er doch nicht ernst meinen wer macht sowas" und im Zuge dessen gehofft, dass er sich entschuldigt aber nach der ganzen Zeit ist es mir keine Entschuldigung mehr wert, der Schaden ist verursacht und geht mit einer Entschuldigung auch nicht mehr rückgängig zu machen.

Du hast dich für ihn so ins Zeug gelegt und ihm so im Rücken gestanden - trotz seines gleich anfänglichen miesen Verhaltens bei seiner neuen Firma - dass es dir irgendwie schwer fällt, nach all dem - nicht mal in irgendeiner Form eine Würdigung von ihm dafür zu bekommen. Das empört dich innerlich (menschlich- verständlicherweise).

Ja ich war und bin zutiefst empört und verletzt und es wird auch noch einige Zeit dauern bis ich diesen herben Vertrauensmissbrauch menschlich verarbeitet habe.

Herr liegt auf der Sense - Sense in deiner PK. Brief liegt vor dem Herrn auf den Ruten- Stress /Streit es treibt einen innerlich etwas wieder und wieder um und lässt einen nicht los. Ruten liegen auf dem Baum und Baum liegt auf dem Anker - du hast von Haus aus von deinen dir bekannten Familienstrukturen her ein mehr an Aufrichtigkeit und treu zu jemandem stehen - wie er.

Sterne im Haus und Hund für Treue auf den Sternen, Baum auf Anker - daran hälst du fest - kannst dich da nur schwer bewegen und verändern - Störche auf dem Berg. Kannst dabei aber nicht erkennen, dass er es eben nicht so hat - wie du. Brauchst da etwas für dich, um das zu lösen und in Fluss zu bringen um euer Ding zu transformieren - Schiff auf Hund und Schlange auf dem Schiff - Schlange auf der du liegst.

Das ist richtig, ich werde meine Wahrnehmung von loyalität ehrlichkeit und menschlichkeit nicht verraten nur weil er ein skrupelloses schwein ist, zumdindest versuche ich nach bestem Wissen und Gewissen mich davon nicht verbittern zu lassen und mir selbst treu zu bleiben.

Vor allem auch die anderen Frauen, die er neben bei hatte - haben dir sehr zugesetzt und das hat dich sehr getroffen. Das ist nicht so einfach vergessen von dir - und da könnte ich mir gut vorstellen - dass da in dir auch Groll ist der in dir zündelt. Und da trefft ihr Beide euch dann von der Anziehung und der Unruhe her . Brief auf Ruten und Eulen auf dem Brief, auf den der Herr rösselt - genau wie auf die Sterne auf dem Haus und Haus darunter auf den Eulen.

Selbstverständlich hat mich das verletzt, zumal es so unnötig war etwas zu verschweigen, ich denke am meisten hat mich die sinnlosigkeit dieses betruges und der heimlichkeiten schockiert. Ich muss hier fragen green Eireen, da ich wirklich nicht deinen Deutungswissenstand habe, was meinst du wenn du sagst: Brief auf Ruten und Eulen auf dem Brief, auf den der Herr rösselt - genau wie auf die Sterne auf dem Haus und Haus darunter auf den Eulen?

Wenn er sich ganz aufrichtig bei dir entschuldigen würde - was würde denn dann eigentlich passieren ?

Ich würde es nicht glauben, nachdem ich nun weiß wie abgründig und verlogen sein charakter ist würde ich eine entschuldigung als neue list einstufen. Davon ab gehe ich nicht davon aus das er sich jemals dafür entschuldigen wird, da er sich ja im aussen als opfer verkauft ist er sich offensichtlich keiner schuld bewusst.

Herr rösselt auf die Bücher und auf den Büchern liegt der Reiter, der in die Blumen auf Ring reitet.

Du schreibst das so schön wie eine eigene Sprache aber ich verstehe nicht was das bedeutet, kannst du es mir laienhafter erklären, entschuldige ich hoffe das nervt dich nicht ich bin noch bei weitem nicht so firm in der materie das ich daraus ableiten kann was es bedeutet :)

Werbung:

verdeckte Karten - DANKE an dich liebe @flimm :blume: fürs Ausrechnen und einstellen :)

Verdeckt liegst du als Dame im Haus des Fuchses. Auf deinem vorherigen Platz als Dame auf der Schlange liegt jetzt verdeckt das Kreuz. Und auf dem vormals auf dem Klee liegenden Ring liegt der Brief.

Unter dem Sarg blüht neu die Kontaktkarte der Blumen und spiegelt auf die Ruten auf dem Sarg.

Mit 4 Mal verdeckt Ruten und 5 Mal Eulen, 3 Mal Sense und 2 Mal Brief , 2 Mal Blumen - zwei Häusern, zwei Särge, zwei Kreuze - und nur ein Schlüssel und ein Paar Störche - auf dem auch noch der Bär liegt- ist hier noch enorm viel Energie auf der Sache und auch Selbstwert als Frau ein eigenes, dickes Thema. Und wohl nicht mal eben so zu erledigen.

Aber es liegen auch verdeckt 2 Mal die Sterne für Führung von oben - einmal für den Herrn - mit Sterne auf dem Baum und Baum im Platz des Herrn und einmal auf den Eulen für eine besondere Art von Kontakt mit Eulen in deiner PK - auch nonverbaler energetischer Art.

Mit nur einmal verdeckt Wolken /Gedanken die auf dem Kreuz liegen - sieht es für mich so aus als würdest du mit deinen Negativ-Erwartungen und kreisenden Gedanken dir sich selbst erfüllende Prophezeiungen "kreiieren und dich damit selbst "kreuzigen" und dir selbst schaden - Verluste zufügen - mit Kreuz auf Mäusen - die aber selbst real im verdeckten Blatt gar nicht liegen - weil du dich als Frau nicht gut genug fühlst - mit Kreuz auf Schlange.

.
Ich weiß was du meinst, als Frau fühle ich mich schon gut und wertschätze die göttin mir ich habe ein enormes problem damit wenn ein partner dies nicht tut und die meisten tun es eben nicht, es ist mir zu mage von einem mann toleriert zu werden dann bin ich lieber single für mich gehört respekt und achtung in eine beziehung hinein sei sie nun freundschaftlicher oder romantischer natur und es gibt sehr wenige menschen die respekt entgegenbringen oder annehmen können. Oft ist es einfach der Fall wenn ich respektvoll mit männern umgehe schätzen sie mich als unterwürfig und manipulierbar ein und benutzen den entgegengebrachten respekt gegen mich, im Umkehrschluss habe ich auch oft erlebt das andere männer mit respekt nicht umgehen können weil sie sich selbst keinen wert geben und sich unwohl fühlen und dann lieber um in ihrer komfortzone zu bleiben jemanden suchen der streit und drama bereiter ist. Bisher habe ich leider noch niemanden gefunden wo es von der wahrnehmung gepasst hätte.

Zurück
Oben