job-komisches gefühl-begründet?

Hallo Sandra,

danke für Deine lobenden Worte, bedeutet mir viel, weil ich doch noch ziemlich
in den Anfängen stecke mit deuten.
Bei meinem eigenen KB habe ich auch immer Probleme, naja eher etwas Angst, dass ich vielleicht irgendwelche Wunschvorstellung mit reininterpretiere. Ich
bemühe mich, dass so neutral wie möglich zu betrachten.

Viele Grüße :umarmen:
eva53

Werbung:
Hallo safari,

Entschuldige wollte Dir schon eher antworten.

Ich danke Dir für Dein Angebot, mein KB zu deuten.

Lb. Grüße
eva53 :)

hallo,

da ich langsam aber sicher anfangen will, mich anderweitig zu bewerben, hab ich eine stelle ins auge gefaßt und die bewerbung schon geschrieben, mochte sie aber nicht abschicken, hatte auf einmal ein komisches gefühl.
hab gedacht, schlaf ich nochmal ne nacht drüber und dann schaust nochmal, aber das gefühl ist trotzdem da.
meine frage lautet, ist dieses komische gefühl gerechtfertigt oder sind es nur ängste?
hab ein kleines bild dazu gelegt,
werd nicht so schlau draus, wär lieb, wenn mal jemand von euch drüber schauen könnte:

schlüssel berg hund
turm wolken reiter
herr fuchs klee

gelegt so:

1 2 3
4 5 6
7 8 9

hab die wolken NICHT in die mitte gelegt, sie sind von selbst so gefallen.
also meine zweifel, darüber der berg, die zweifel blockieren mich, und darunter der fuchs, heißt das, die zweifel sind falsch/unbegründet?
und was mag der rest der karten bedeuten?

wär echt dankbar über hilfe!
:kiss4::) safari

scheint mir so als wuerdest du ein bisschen sehr verkrampft an die sache
rangehen und dich nicht so recht trauen. du willst dir felsenfest sicher sein,
dass es auch klappt. diese sicherheit gibt es nicht.

mit 'bloss keinen fehler machen' stehst du dir selbst im weg, verstehst du?
feilst an den worten bis sie perfekt sind, und zoegerst es immer mehr raus.
schick die bewerung ab, sieht doch nicht schlecht aus...

;)

luo

hallo luo,

danke für deine antwort.
ja, das stimmt mit dem alles richtig machen wollen, allerdings etwas anders, also ich hab negative erfahrungen gemacht (burnout) in genau der branche, und habe jetzt einfach diese angst in mir, das es wieder hochkommen könnte, wenn zu viel gefordert wird bzw. ich angst hab, nicht zurecht zu kommen.
in meinem jetzigen job ist das kein thema, ich komme zurecht, und alles ist ok, nur läuft mein vertrag ende des jahres aus..
deswegen schaue ich, bin aber nicht unbefangen dabei, eben aufgrund dieser erfahrung.. und wäge im vorfeld ab..
meinst echt, ich soll mich da bewerben:rolleyes:???

lg, safari

Hi Safari!

Die Wolken in der Mitte drücken ganz klar deine Unsicherheit, Misstrauen aus, das ist hier dein Problem..
Du traust hier einer männlichen Person nicht. Mit dem Turm darüber könnte es der Vorgesetzte, Chef sein. Dieser Job würde dir neue Chancen bieten. In Bezug auf Zeiträume könnte es was Dauerhaftes sein. Wirst du da viel auf den Beinen sein?
Der Erfolg liegt hier im selbständigen Arbeiten, könnte auch bedeuten, dass du auf dich alleine gestellt sein wirst.
Mein persönlicher Rat: bewirb dich doch einfach mal und warte ab, ob du den Job überhaupt bekommst. Dann kannst du dir dein Arbeitsumfeld mal anschaun, ob es dir gefällt. Absagen kannst du immer noch...

LG Babsi

Werbung:
hallo babsi,

auch dir danke für deine antwort. dauerhaft wäre es, die stelle ist unbefristet.
hm, ob ich da viel auf den beinen sein werde, ja.. kann man so sagen, ist nämlich ein bißchen außendienst mit dabei, aber das meiste wird vor ort gemacht.
ich hab mir auf der internetseite auch die kollegen angesehen (praktisch!), eigentlich sehr sympatisch, die truppe, passe da, glaub ich, aber nicht so ganz rein.. ist so das gefühl, was ich habe, und eigentlich hat das immer recht:confused::rolleyes:.

hm, ja, du hast recht, versuchen.. und dann mal schauen..
(lach, ich glaub, ich muß wohl erstmal schauen, ob die stelle überhaupt noch frei ist, schon so viel zeit vergangen!!!)

schönes woe,
safari

Zurück
Oben