Bekommt mein Freund den Job?

ginosprinzessin

Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
86
Ort
Bremen
Hallo ihr Lieben,

ich habe da mal eine Bitte an euch. Ich habe für meinen Freund ein großes Kartenblatt gelegt, weil wir gerne mal wissen möchten, wie viele Chancen wir haben bei einer Bewerbung die wir abgegeben haben. Er hat zwar zur Zeit einen Job, dabei handelt es sich allerdings um keinen festen.
Da ich nicht ganz neutral bin, fällt es mir schwer dieses Blatt zu deuten.

Neben dem Anker liegt der Sarg, ist für mich ein gutes Zeichen (Neuanfang), aber was denkt ihr?

Hier noch mal die Frage: Wie geht es mit der Bewerbung weiter?

Und das Bild:

Brief-Sonne-anker-Sarg-Haus-Sense-Baum-Ruten
Klee-Buch-Schlange-Turm-Bär-Mond-Wolken-Weg
Hund-Reiter-Fische-Park-Kind-Blumen-Fuchs-Lilie
Storch-Herr-Ring-Schlüssel-Kreuz-Mäuse-Sterne-Herz
Vögel-Dame-Berg-Schiff


Vielen lieben Dank für eure Antworten

Liebe Grüße
Nina
 
Werbung:
Hallo Ginoprinzessin

Den Fall in zwei Worten zu erklären ist gar nicht so einfach.
Die Bewerbung als solches steht auf wackligen Beinen – es fehlt deinem Freund an dem nötigen Selbstvertrauen. Das strahlte er auch bei dem Vorstellungsgespräch aus – er steht nicht hinter dem Job.
Tiefer betrachtet geht es um die Kindheit und dort um die Autorität – damit hat er ein Problem – das spiegelt sich im beruflichen Umfeld. Denn da trägt er das aus, was er beim Vater als Kind nicht konnte. Je mehr seine Jobs mit Verantwortung verbunden sind, umso deutlicher wird dieses Thema in den Vordergrund treten.

Gehen wir noch tiefer – sind es Bürden aus der Familie, welche Liebe, Verträge und die Arbeit anbelangt – auch Geld ist ein Thema. Immer wenn er meint – er hats geschafft, verliert er das sauer verdiente Geld.

Die weibliche Seite, Liebe, Gefühle den richtigen Stellenwert zu geben – wäre wichtig, damit Karriere und Familie in einem gesunden Verhältnis zueinander stehen.

Wenn Dein Freund also echt Erfolg im Beruf haben möchte, müssten diese Hindernisse ausgeräumt werden. Wenn er geneigt ist das anzunehmen, gäbe es in Tostedt eine Frau die ihm noch mehr dazu sagen könnte.

Wünsche einen guten Start in die neue Woche!

Lg Dieter
 
Zurück
Oben