Hilfe bei der Deutung meiner Legungen

Lagertha

Neues Mitglied
Registriert
27. November 2022
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Ich beschäftige mich schon seit einer Weile mit dem Kartenlegen, bin aber noch Anfängerin und fühle mich noch unsicher bei der Deutung der Karten. Vielleicht hat ja jemand Lust mir bei der Deutung der beiden Legungeb zu helfen.

Hintergrund der ersten Legung war, dass ich wissen wollte, was in "Herzensmann" (der Mann für den ich mich interessiere) vorgeht.
Jeweils von links nach rechts:
Erste Reihe (1-3): Kopfebene
Zweite Reihe (4-6): Gefühlsebene
Dritte Reihe (7-9): Unterbewusstes/Zukunft

1) Turm, Sense, Ruten
2) Herr, Kreuz, Bär
3) Sterne, Klee, Dame

Hintergrund der zweiten Legung war, einen Einblick in unsere Gefühle zu bekommen.
Herr und Dame wurden vorab ausgelegt und anschließend 3 Karten von oben nach unten erst für den Herren und dann für die Dame gelegt.
Die Deutung wird so beschrieben: Erst jede Karte unterhalb des Herren bzw der Dame für sich bzw in Bezug zueinander bringen und dann auch jeweils die erste des Herren zusammen mit der ersten der Dame, dann die beiden zweiten etc.

1) Herr: Sonne, Klee, Reiter
2) Dame: Anker, Baum, Berg

Grundsätzlich steht für mich dir Frage im Raum, ob er sich wieder bei mir meldet oder nicht.

Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!
Danke euch und viele liebe Grüße 😊
 
Werbung:
Hallo @Lagertha und Willkommen hier.

Zusammen gesehen mit Deiner letzten, grundsätzlichen Frage ob er sich bei Dir meldet hättest Du schon 3 Fragen zusammen.

Ich ganz persönlich halte z. B. überhaupt nichts davon im Lenormand Karten vorab auszulegen.

Für Deine Fragen würde ich Dir ein grosses Blatt (8 x 4 + 4) empfehlen, um Zusammenhänge besser deuten zu können.

Hier der Link dazu:
 
Hallo zusammen,