Um Wen und um was geht es im Gespräch?

J

Jasmin1815

Guest
Hallöchen :barefoot:

Heute aufgestanden und dachte mir so machst dir mal wieder ne Legung.

Hatte zuerst eine dreier Legung gelegt. Mit der Frage: Wie wird mein Samstag?

Da ich beim Anblick des Briefes ein etwas mulmiges Gefühl hatte. Legte ich mir noch eine 9er Legung. Mit der Frage: mit wem werde ich Kontakt haben und um was geht es da?


Nun, ich würde das jetzt so deuten:
Es geht um einen Herr/Mann. In seinen Gedanken liegen Lilie und Mäuse. Entweder bedeutet es, die Harmonie wird weggegessen. Also er hat Kummer bzw. Er fühlt sich bedrückt, oder auch er denkt an Sex/Nähe, welche zurück gewiesen wird.

Wenn ich mir die verdeckten Karten von der 1. Senkrechten Reihe *Mäuse, Lilie, Herr* ansehe. Hat dieser Herr etwas Liebeskummer bzw. Es bedrückt ihn etwas in der Liebe. Unter Lilie sind Fische. Da denke ich, er denkt tatsächlich an Körperliche Nähe. Und unter ihm liegt der Anker. Da denke ich, dieser Herr ist ein Bodenständiger, verlässlicher Mann.

Wenn ich jetzt seine Blickrichtung mit * Klee und Baum* ansehe. Sieht es so aus, als würde er langfristiges Glück wollen. Nur wenn ich mir dann die verdeckten Karten ansehe. Sieht das ganze etwas anderst aus.

Was vieleicht interessant zu betrachten ist, ist die unterste Reihe. Neben dem Herr liegt das klee. Die verdeckte Karte, also die Karte unter dem Klee, ist die Sense. Und auch oberhalb des Klee's liegt die Sense. Da haben wirs Doppelt gemoppelt. Ich denke, das verstärkt sich somit. Normalerweise, lese ich Sense und Klee mit der Bedeutung: Glück verringert sich.

Was auch interessant ist, ist der Baum und darunter liegt der Fuchs.

Wenn ich die Karten, in die er Blickt ansehe, welche für mich, seine Zukunft bzw. Das was er will bedeutet, dann würde es für mich heissen: Er schaut in das Glück, was gerade weniger wird und zweifelt an etwas langfristigem..

Der Sarg oben rechts ist auch interessant. Ich denke das Gespräch deutet auf einen grösseren Konflikt hin. Oder das Gespräch macht Kummer..

Also zu der Frage: um was geht es in dem Gespräch. Ist für mich etwas schwirig zu beantworten. Findet ihr das auch? Es geht um sex und Nähe, aber dann doch wieder dass er es nicht will und daran zweifelt?

Soo wie ihr merkt bin ich noch kein Profi und tatsächlich etwas unsicher bei der Deutung :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Ansichten bzw. Deutung mit mir teilt.

Liebe Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Der Großteil deiner Karten ist nicht sichtbar.
Du musst die Zahlen der Karten benutzen zum Einstellen.
 
Werbung:
Hallöchen :barefoot:

Heute aufgestanden und dachte mir so machst dir mal wieder ne Legung.

Hatte zuerst eine dreier Legung gelegt. Mit der Frage: Wie wird mein Samstag?


Da ich beim Anblick des Briefes ein etwas mulmiges Gefühl hatte. Legte ich mir noch eine 9er Legung. Mit der Frage: mit wem werde ich Kontakt haben und um was geht es da?






Nun, ich würde das jetzt so deuten:
Es geht um einen Herr/Mann. In seinen Gedanken liegen Lilie und Mäuse. Entweder bedeutet es, die Harmonie wird weggegessen. Also er hat Kummer bzw. Er fühlt sich bedrückt, oder auch er denkt an Sex/Nähe, welche zurück gewiesen wird.

Wenn ich mir die verdeckten Karten von der 1. Senkrechten Reihe *Mäuse, Lilie, Herr* ansehe. Hat dieser Herr etwas Liebeskummer bzw. Es bedrückt ihn etwas in der Liebe. Unter Lilie sind Fische. Da denke ich, er denkt tatsächlich an Körperliche Nähe. Und unter ihm liegt der Anker. Da denke ich, dieser Herr ist ein Bodenständiger, verlässlicher Mann.

Wenn ich jetzt seine Blickrichtung mit * Klee und Baum* ansehe. Sieht es so aus, als würde er langfristiges Glück wollen. Nur wenn ich mir dann die verdeckten Karten ansehe. Sieht das ganze etwas anderst aus.

Was vielleicht interessant zu betrachten ist, ist die unterste Reihe. Neben dem Herr liegt das klee. Die verdeckte Karte, also die Karte unter dem Klee, ist die Sense. Und auch oberhalb des Klee's liegt die Sense. Da haben wir es Doppelt gemoppelt. Ich denke, das verstärkt sich somit. Normalerweise, lese ich Sense und Klee mit der Bedeutung: Glück verringert sich.

Was auch interessant ist, ist der Baum und darunter liegt der Fuchs.

Wenn ich die Karten, in die er Blickt ansehe, welche für mich, seine Zukunft bzw. Das was er will bedeutet, dann würde es für mich heissen: Er schaut in das Glück, was gerade weniger wird und zweifelt an etwas langfristigem..

Der Sarg oben rechts ist auch interessant. Ich denke das Gespräch deutet auf einen grösseren Konflikt hin. Oder das Gespräch macht Kummer..

Also zu der Frage: um was geht es in dem Gespräch. Ist für mich etwas schwierig zu beantworten. Findet ihr das auch? Es geht um sex und Nähe, aber dann doch wieder dass er es nicht will und daran zweifelt?

Soo wie ihr merkt bin ich noch kein Profi und tatsächlich etwas unsicher bei der Deutung :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Ansichten bzw. Deutung mit mir teilt.

Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben