Es ist schon alles komisch! Bei mir ist auch wieder so vieles hochgekommen - wegen Australien!
@Widderfrau: Du hast ja gestern für mich gedeutet. Das meinte ich damit, daß es irgendwie noch nicht abgeschlossen ist bei mir; ein Stichwort und ich werden wieder durcheinander....
@beide: Außerdem habe ich ein wenig "geschnüffelt" und gesehen, daß Du, Josi am 19.10.05 für 1 Jahr eine Legung gemacht hat, die sich auch um diese Beziehung dreht und Du, Widderfrau geantwortet hast. Da kam auch schon heraus, daß es eine Liebesbeziehung ist. Zwischen den beiden liegt die Veränderung, aber auch der Hund für Treue und darunter wieder das Kreuz. Das muss etwas Karmisches sein.
Josi, Du hast einfach ein zu großes Sicherheitsbedürfnis. Ich denke, wenn es der Mann sein soll in Deinem Leben, dann wird er es auch. Da spielt auch Australien keine Rolle. So lange kennst Du ihn ja auch noch gar nicht, Liebe muss sich erst entwickeln. Aber wenn es sich richtig anfühlt, wird es schon werden, man darf nur nicht so viel Angst vor der Liebe und vor allen Dingen vor dem Verlassenwerden haben.
Wenn Du magst, Josi, kannst Du ja auch noch mal einen Blick auf meine Legung von gestern werfen.
Durch unsere Unterhaltung heute habe ich wieder ganz viel zu denken und zu fühlen....
Alles Liebe
Ena