Der Klee ☘️

Gerade fällt mir ein dass ich vielleicht die Frage falsch gestellt habe, ich hätte eher fragen sollen was will er wirklich von mir was bezweckt er.

Mit diesem Mann scheint es - wenn ich dies bislang richtig verstanden habe - in der Vergangenheit über einen längeren Zeitraum ja schon schon eine Vielzahl von Ereignissen und Vorfällen gegeben zu haben, die gerade zum Schluss hin für Dich absolut grenzüberschreitend waren.

Bei einer solchen langen und problematischen Verbindung, in Bezug auf die Du auch heute noch - trotz Deines konsequent durchgezogenen Kontaktabbruches - befürchtest, dass da immer noch mehr von ihm kommen könnte, würde ich die Auslage einer großen Tafel für aussagekräftiger halten als nur die Auslage von lediglich 9 Karten, unter denen dieser Mann, dem Deine Frage gilt, ja nicht einmal auftauchen muss.

Werbung:
Mit diesem Mann scheint es - wenn ich dies bislang richtig verstanden habe - in der Vergangenheit über einen längeren Zeitraum ja schon schon eine Vielzahl von Ereignissen und Vorfällen gegeben zu haben, die gerade zum Schluss hin für Dich absolut grenzüberschreitend waren.

Bei einer solchen langen und problematischen Verbindung, in Bezug auf die Du auch heute noch - trotz Deines konsequent durchgezogenen Kontaktabbruches - befürchtest, dass da immer noch mehr von ihm kommen könnte, würde ich die Auslage einer großen Tafel für aussagekräftiger halten als nur die Auslage von lediglich 9 Karten, unter denen dieser Mann, dem Deine Frage gilt, ja nicht einmal auftauchen muss.
Da magst du durchaus recht haben, dann lege ich heute Abend nach Feierabend mal eine große Tafel und stelle sie ein.

ber deine Beschreibung im ersten Absatz hat mich an eine Stelle in Harry Potter erinnert wo sie Kaffeesatz deuten sollen und der eine deutet „du wirst sterben aber du wirst dich darüber freuen“:D
smilie_happy_258.gif
...ja wenn Frau solche Kaffeesatz-Fragen stellt...:sneaky: dann gibt es wohl auch solche Antworten.

Gerade fällt mir ein dass ich vielleicht die Frage falsch gestellt habe, ich hätte eher fragen sollen was will er wirklich von mir was bezweckt er.

Die Karten geben klare Antworten auf klare Fragen. Bei der Befragung von Karten - so wie für dich allein - ohne Zuschauer, denen man etwas erklären muss- macht es für mich z.B. keinen Sinn, rumzueiern und drum herum zu fragen.

Da stellt man die Frage - von der man wissen will was Sache ist.

Du bist da für ihn immer noch triggerbar, weil die Sache sehr viel komplexer bist und weil du weisst, dass du etwas Unrechtes getan hast - (deine Worte) -damit hat er dich jetzt wohl quasi in der Hand und du befürchtest das Schlimmste von ihm - weil er dich schon mal gelinkt hat.

Es gibt dazu ja bereits mehr Ausführliches auf einem anderen Thread von dir was die Ursache beschreibt und auch bereits ein grosses KB von Oktober 2020.

https://www.esoterikforum.at/threads/hilfe-bei-deutung-zur-grossen-tafel.234153/

7 Mahalo.webp

Da liegt der Fuchs - für etwas Falsches in deiner PK als Dame und auf dem Fuchs der BAum für Langfristiges. Und auf dem Baum die Ruten - für Dauerstress und schlechtes Gewissen - mit Park auf Ruten - betreffend eine öffentliche Angelegenheit, die nicht öffentlich bekannt werden soll und darf.

Bei so etwas helfen nur klare Fragen weiter.

.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses KB liegt wie ein Karma-Blatt- etwas Schicksalhaftes wo du mit diesem Mann etwas zu erledigen hast - und ihn auch vorher nicht quitt wirst - Hund liegt auf dem Berg.

Kreuz liegt auf dem Schlüssel und spiegelt auf den Berg auf dem Kreuz.

Ein neues KB für den jetzigen Stand der Dinge und die bisherige Weiterentwicklung wäre da eine gute Sache und hilfreicher für dich als eine 9er.

smilie_happy_258.gif
...ja wenn Frau solche Kaffeesatz-Fragen stellt...:sneaky: dann gibt es wohl auch solche Antworten.

Die Karten geben klare Antworten auf klare Fragen. Bei der Befragung von Karten - so wie für dich allein - ohne Zuschauer, denen man etwas erklären muss- macht es für mich z.B. keinen Sinn, rumzueiern und drum herum zu fragen.

Da stellt man die Frage - von der man wissen will was Sache ist.

Du bist da für ihn immer noch triggerbar, weil die Sache sehr viel komplexer bist und weil du weisst, dass du etwas Unrechtes getan hast - (deine Worte) -damit hat er dich jetzt wohl quasi in der Hand und du befürchtest das Schlimmste von ihm - weil er dich schon mal gelinkt hat.

Es gibt dazu ja bereits mehr Ausführliches auf einem anderen Thread von dir was die Ursache beschreibt und auch bereits ein grosses KB von Oktober 2020.

https://www.esoterikforum.at/threads/hilfe-bei-deutung-zur-grossen-tafel.234153/

Anhang anzeigen 81623

Da liegt der Fuchs - für etwas Falsches in deiner PK als Dame und auf dem Fuchs der BAum für Langfristiges. Und auf dem Baum die Ruten - für Dauerstress und schlechtes Gewissen - mit Park auf Ruten - betreffend eine öffentliche Angelegenheit, die nicht öffentlich bekannt werden soll und darf.

Bei so etwas helfen nur klare Fragen weiter.

.
Ich habe hier nichts unrechtes getan green eireen, er hat mich belogen, betrogen, meinen Job riskiert, mich um Geld beschissen etc. ich bin lediglich gegangen. Ich habe ihn weder beleidigt noch Drama gemacht noch sonst irgendeine Aktion gebracht. Ich war so enttäuscht das jemand mit dem man Jahrelang befreundet ist einen so hinterfotzig berechnend abziehen kann das mir jedes Gespräch vergangen ist. Ich habe ihm geholfen eine Firma aufzubauen stand nach meinem regulären Vollzeitjob bis morgens um 3 mit ihm in dem Laden und ich habe es gern gemacht weil ich ihm mein Wort gegeben habe wenn er Hilfe braucht bin ich da. Ich habe bewusst einen sehr kleinen Freundeskreis weil ich ein sehr loyaler gebender Mensch bin, ich hatte ihm echt vertraut und hätte nicht gedacht das er so skrupellos ist Menschen in seinem Umfeld wie Schachfiguren auf dem Brett für seinen Profit zu positionieren. Offensichtlich macht er das auch bei anderen Kumpels wie ich im Nachgang erfahren habe, sein Onkel hat ihn einen Teufel genannt...Nein ich habe keinerlei schlechtes gewissen, ich will einfach nichts mehr damit zu tun haben aber er drängelt sich energetisch immer in meine Hemisphäre.

Und da ich ihm nachdem ich gesehen habe zu was er fähig ist alles zutraue möchte ich vorgewarnt sein falls er da noch eine hinterlistige aktion plant wie schon bei meinem kfz meschaniker.

Ich habe hier nichts unrechtes getan green eireen,
Das klang aber auf deinem anderen Thread deutlich anders ...

Nun ist es so, dass das Projekt was er an mich herangetragen hat eine heftige Interessenkollision mit meinem Hauptberuf aufwirft was, wenn es publik werden sollte, mich in ernsthafte Schwierigkeiten bis hin zu Millionenklagen führen kann.

Oder habe ich da etwas falsch verstanden oder falsch interpretiert ?

ich will einfach nichts mehr damit zu tun haben aber er drängelt sich energetisch immer in meine Hemisphäre.

weil du ein Blatt nach dem anderen auf ihn legst...dich selbst nicht zur Ruhe kommen lässt und ANGST vor ihm hast - und Angst zieht bekanntlich alles an, was man fürchtet.

Kontrolle ist eine Illusion - du wirst nie im voraus alles wissen, was er plant. Aber mit deiner Fragerei hängst du energetisch immer noch an ihm dran - und zupfst wie dauernd an seinem Ärmel bildlich gesprochen. Und das merkt dieser Schlurchi sehr genau. Ihr ward ja beide mal ein Paar - er kennt dich besser und anders als nur seine Freunde.

.

Das klang aber auf deinem anderen Thread deutlich anders ...

Oder habe ich da etwas falsch verstanden oder falsch interpretiert ?
Das ist ein wenig kompliziert zu erklären, er hat eine Putzfirma gegründet und in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft geputzt ich habe ihm geholfen die Firma aufzubauen weshalb ich offensichtlich nach Feierabend zutritt zu den Büroräumen hatte was in einem Interessenkonflikt zu meinem Hauptberuf steht. Wäre das öffentlich geworden hatte das unter anderem zu einem herben zu reupationsverlust für mich und meinen Arbeitgeber führen können, aber ich habe de facto nichts illegales getan da ich nur mit ihm geputzt habe...ich weiß nicht ob das für dich sinn ergibt ich müsste hier sehr weit ausholen um es detailliert auf den punkt zu bringen aber ich denke du weißt nun einigermaßen worum es sich handelt. Ich habe das Risiko in kauf genommen weil er aufgrund von corona keine Einnahmen mehr aus seiner Selbständigkeit hatte und er mir erzählt hat er hätte sonst niemand. Da wir wirklich enge freunde waren, habe ich ihn nicht angezweifelt ich wäre nicht darauf gekommen das jemand bewusst so hinterfotzig handeln würde.

7-mahalo-jpg.81623

Dieser Mann hat eine Art Macht über dich und auch energetisch eine Art besonderen Zugang zu dir und kann dir Energie rauben. Herr auf Turm auf Schlange auf den Wegen spiegelnd - Dame auf der Schlange. Turm aus Sonne - auf die Sterne auf den Büchern spiegelnd und verstärkend die Bücher auf den Sternen - für einen besonderen Draht zu dir.

.

Werbung:
weil du ein Blatt nach dem anderen auf ihn legst...dich selbst nicht zur Ruhe kommen lässt und ANGST vor ihm hast - und Angst zieht bekanntlich alles an, was man fürchtet.

Kontrolle ist eine Illusion - du wirst nie im voraus alles wissen, was er plant. Aber mit deiner Fragerei hängst du energetisch immer noch an ihm dran - und zupfst wie dauernd an seinem Ärmel bildlich gesprochen. Und das merkt dieser Schlurchi sehr genau. Ihr ward ja beide mal ein Paar - er kennt dich besser und anders als nur seine Freunde.

.
Das ist richtig, da gebe ich dir vollkommen recht in allen Punkten aber ich bin einfach müde von diesen miesen Aktionen, eigentlich will ich endlich damit abschließen aber ständig kommt da was um die ecke vielleicht bilde ich mir ein wenn ich vorher weiß was kommt das ich mal so einen harten gong austeile das dann endlich ruhe ist. keine Ahnung.

Zurück
Oben