Der Klee ☘️

Werbung:
7-mahalo-jpg.81623

Dieser Mann hat eine Art Macht über dich und auch energetisch eine Art besonderen Zugang zu dir und kann dir Energie rauben. Herr auf Turm auf Schlange auf den Wegen spiegelnd - Dame auf der Schlange. Turm aus Sonne - auf die Sterne auf den Büchern spiegelnd und verstärkend die Bücher auf den Sternen - für einen besonderen Draht zu dir.

.
Das ist stimmig nur erklären kann ich es nicht, ehrlich gesagt ekle ich mich einerseits vor ihm und seinem hässlichen Charakter und trotzdem ist es so wie du sagst, ich bin eigentlich ein sehr rationaler Mensch aber das hier kann ich leider auch nicht erklären.

ich weiß nicht ob das für dich sinn ergibt ich müsste hier sehr weit ausholen um es detailliert auf den punkt zu bringen aber ich denke du weißt nun einigermaßen worum es sich handelt
Ah - verstehe - jetzt macht es Sinn. Wenn man so den groben Rahmen kennt, versteht man es besser.

Da wir wirklich enge freunde waren, habe ich ihn nicht angezweifelt ich wäre nicht darauf gekommen das jemand bewusst so hinterfotzig handeln würde.

Was hat er denn nun so Schlimmes gemacht und dir angetan ? Denn das ist ja der Kasus Knacktus- an dem du noch bei ihm am Haken hängst - bzw ihr Beide aneinander.

Ist dieser Mann übrigens der besagte "EA" aus deinem allerersten grossen KB ? Wo du noch nach weitergehender Liebe gefragt hattest ?

https://www.esoterikforum.at/threads/eine-grosse-tafel.233442/
Gefragt hatte ich nach der Liiiieeebe (kicher)
Wie es zwischen mir und EA steht und wie es zwischen uns weiter geht.
wir waren mal zusammen, stehen uns aber noch nah und sind gute Freunde.

Da liegt der Herr auf Baum für längerfristiges und rösselt auf die Bücher für etwas verschweigen und da waren auch schön - wie im nachfolgenden KB die Störche in der PK des Herrn.

Herr rösselt auf die Sense auf den Wegen und kann dir mit Park auf Sense empfindliche Verletzungen in deinem öffentlichen Ansehen beibringen- davor hast du grosse Angst - und das schein der Haken zu sein, an dem du hängst - dein guter Ruf. Haus auf Ruten und Ruten auf den Büchern.

Damit machst du dich klein und angreifbar - Kind auf Turm und Turm in deiner PK. Mit Wolken - Gedanken- auf Sonne und Sonne auf Wolken - habt ihr eine gedankliche Verbindung- die dir deine Energie rauben kann - Herr auf Baum schaut in die Sonne. Und rösselt auf die Mäuse auf dem Bären - er nimmt dir deine Macht - oder du gibst ihm Macht über dich - gibst deine Macht an ihn ab- und dann kann er auch der Macher über dich sein. Und mit dir machen was er will - ob du willst oder nicht.

Bär sitzt auf den Störchen und Störche sind in seiner PK und fliegen immer wieder in deinen Turm hinein in deiner PK.

Karmische Verbindung auch hier angezeigt - Sterne auf Kreuz und Kreuz auf Herz. Fuchs auf Sterne - Mond auf Fuchs und auf dem Mond der Berg. Anker auf Lilien- Arbeit und Lilien auf dem Ring. - für wiederholtes und sich immer wiederholendes Macht und Ohnmacht-Thema - Klee auf Anker und Reiter auf Klee, der in die Eulen reitet - auf denen du als Dame liegst.

Und dieses Thema wohl auch schon von Kindheit an kennst - als eine Schockerfahrung- Sarg auf Kind. Sarg im Rücken der Dame rösselt auf den Baum auf Schiff - und das bevorzugt von Männern erfahren hast - mit Herr auf Baum.

Und dann im Unterbewusstsein abgespeichert hast - mit Baum auf Schiff und Schiff auf Schlange - dich als Frau weniger wert fühlst, dass deine Grenzen respektiert werden -und du berechtigt bist, das einzufordern. Da hast du ein Manko - was andere zur Grenzüberschreitung quasi einlädt.

Zuletzt bearbeitet:
Ah - verstehe - jetzt macht es Sinn. Wenn man so den groben Rahmen kennt, versteht man es besser.

Was hat er denn nun so Schlimmes gemacht und dir angetan ? Denn das ist ja der Kasus Knacktus- an dem du noch bei ihm am Haken hängst - bzw ihr Beide aneinander.

Ist dieser Mann übrigens der besagte "EA" aus deinem allerersten grossen KB ? Wo du noch nach weitergehender Liebe gefragt hattest ?

https://www.esoterikforum.at/threads/eine-grosse-tafel.233442/

Da liegt der Herr auf Baum für längerfristiges und rösselt auf die Bücher für etwas verschweigen und da waren auch schön - wie im nachfolgenden KB die Störche in der PK des Herrn.

Herr rösselt auf die Sense auf den Wegen und kann dir mit Park auf Sense empfindliche Verletzungen in deinem öffentlichen Ansehen beibringen- davor hast du grosse Angst - und das schein der Haken zu sein, an dem du hängst - dein guter Ruf. Haus auf Ruten und Ruten auf den Büchern.

Damit machst du dich klein und angreifbar - Kind auf Turm und Turm in deiner PK. Mit Wolken - Gedanken- auf Sonne und Sonne auf Wolken - habt ihr eine gedankliche Verbindung- die dir deine Energie rauben kann - Herr auf Baum schaut in die Sonne. Und rösselt auf die Mäuse auf dem Bären - er nimmt dir deine Macht - oder du gibst ihm Macht über dich - gibst deine Macht an ihn ab- und dann kann er auch der Macher über dich sein. Und mit dir machen was er will - ob du willst oder nicht.

Bär sitzt auf den Störchen und Störche sind in seiner PK und fliegen immer wieder in deinen Turm hinein in deiner PK.

Karmische Verbindung auch hier angezeigt - Sterne auf Kreuz und Kreuz auf Herz. Fuchs auf Sterne - Mond auf Fuchs und auf dem Mond der Berg. Anker auf Lilien- Arbeit und Lilien auf dem Ring. - für wiederholtes und sich immer wiederholendes Macht und Ohnmacht-Thema - Klee auf Anker und Reiter auf Klee, der in die Eulen reitet - auf denen du als Dame liegst.

Und dieses Thema wohl auch schon von Kindheit an kennst - als eine Schockerfahrung- Sarg auf Kind. Sarg im Rücken der Dame rösselt auf den Baum auf Schiff - und das bevorzugt von Männern erfahren hast - mit Herr auf Baum.

Und dann im Unterbewusstsein abgespeichert hast - mit Baum auf Schiff und Schiff auf Schlange - dich als Frau weniger wert fühlst, dass deine Grenzen respektiert werden -und du berechtigt bist, das einzufordern. Da hast du ein Manko - was andere zur Grenzüberschreitung quasi einlädt.
Ja er ist der um den es damals ging. Die Frage was er mir so schlimmes angetan hat erfordert eine lange antwort, da muss ich mal überlegen wie ich es auf denk Punkt bringe ohne das es zu ausufernd wird.

Ich war immer sehr offen und ehrlich zu ihm zu 110% loyal selbst nachdem wir nicht mehr zusammen waren haben wir jeden Tag kontakt gehabt. EInmal war ich bei ihm und habe zwei weingläser auf seiner spüle gesehen, da ich eine eher schelmische persönlichkeit habe, habe ich gezwinkert und gemeint "läuft bei dir bruder" und ihn angestupst. Er wurde dann richtig patzig und meinte warum ich voreilige schlüsse ziehe ob ich nicht auf die Idee käme das er an einem Abend ein Glas Wein trinkt und am nächsten noch eines es müsste nicht zwangsläufig mit Frauenbesuch zusammenhängen. Ich sagte dann nur er soll sich mal beruhigen das es ein Spass war und warum er das jetzt so perönlich nimmt...tausendmal hatten wir das Gespräch das er mit mir über alles reden kann und er schwallte mich immer voll ob ich ihm vetraue und er vertaut mir bla bla...Jedenfalls kam er dann zu mir und meinte er bräuchte meine Hilfe wegen der eröffnung der Firma, als er mir die Rahmenumstände schilderte sagte ich ihm das mich das in Teufels Küche bringen kann und ob er niemand sonst hat der ihm da helfen kann das kann mich potenziell meinen Beruf kosten für den ich mir 15 Jahre den Hintern aufgerissen habe. Er sagt nein da wäre sonst niemand. Eine Woche später waren wir essen mit seinem besten Freund und er haut beim Essen raus "wenn sie nicht mitgemacht hätte, hätte ich das alles nie angefangen"...während des putzens kommt er zu mir streichelt mein Gesicht schatz hier schatz da schickt küsschen auf Whatsapp etc. was mich schon stutzig gemacht hat weil er sonst eher nicht so der emotionalste liebevollste ist aber ich habe es mal so stehen lassen.

Dann kam das Wocheende wo die Bewährungsprobe der neuen Firma anstand er wusste um die Thematik und des Risikos für mich und hat mir immer wieder versichert er passt auf. Wir treffen uns also haben noch 3 Leute die helfen sollen im Schlepptau er drückt mir in der Tiefgarage den Schlüssel in die Hand und meint "ich muss weg ich bin um 20 Uhr wieder da" zu diesem Zeitpunkt war es 14 Uhr! Ich gehe mit den Helfern in die Büroräume und alle möglichen Leute kommen mir entgegen von der IT über die Office Managerin und etliche Steuerberater. Ich verstecke mich also in der Toilette rufe ihn an und frage ihn ob er sie noch alle hat er weiß das mich niemand sehen darf warum er mich ohne Vorwarnung ins Chaos schickt und selbst abzieht. Er tut als ob er von nichts gewusst hat...einige Male habe ich ihn gefragt wie er an den Auftrag gekommen ist er hat sich immer irgendwie mit Andeutungen um die Antwort gedrückt...rein intuitiv haben bei mir alle Alarmglocken geläutet. Dann kam er auf den Trichter ich solle im Verlauf die Vorarbeiterin machen er gibt mir EUR 450 er würde es mir dann überlassen alles zu organisieren. Ich bin nicht reich aber ich verdiene überduchschnittlich gut in meinem Job die EUR 450 sind bestenfalls Taschengeld und den Aufwand nicht Wert ich hatte ihm immer wieder gesagt ich mache das nur weil er mich um Hilfe gebeten hat und ich das Geld nicht brauche.

Jedenfalls um es ein wenig abzukürzen er kam dann zwei Tage in Folge mit einem Frauen Auto an, alles in mir wusste hier läuft was falsch. Ich habe ihn dann gefragt ob er eine Freundin hat er meint was das damit zu tun hat ich frage wieder hast du eine freundin was ist denn los mit dir rede doch mal klartext er wieder "ich habe viele freundinnen" ich sage hör doch mal auf um den heißen Brei herumzureden hast du EINE freunin er lacht und meint ganz nonchalant ja warum...muss ich dir das sagen oder was.

Er hatte sich das so vorgestellt das er mich da hin stellt ich für ihn das Geld verdiene und die ganze arbeit mache während er mit seiner Ische zuhause sitzt und Netflix guckt im verlauf hätte ich am besten noch meinen Beruf verloren dann bin ich voll einsatzfähig. Er wusste genau wenn er mir vorher sagt das er eine Freundin hat hätte ich gesagt "du mach das lieber mit deiner freundin ich möchte in so mauscheleien nicht hereingezogen werden" aber da er mich kennt wollte er seinen Profit nicht riskieren den er an mir machen konnte und hat es extra verschwiegen und als er dachte ich würde jetzt drin stecken und nicht mehr hinschmeissen hat er es dann halbherzig zugegeben. So hinterfotzig muss man erst mal sein.

Ausserdem habe ich durch einen Bekannten zufällig herausgefunden, dass er mich vor zwei Jahren um EUR 2000 beschissen hat und da waren wir noch zusammen.

Das ist jetzt nur im groben die Story und hier ufert es schon aus sorry für den ellenlangen Text aber da du gefragt hast was er mir angetan hat muss ich da weiter ausholen damit es wenigstens ein wenig ersichtlich wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun eine große Tafel ausgelegt, da ich vorher die geschichte schrieb, halb im Zorn ich hoffe das beeinflusst die legung nicht :confused:

was hast du gefragt, warum er son ar.ch ist?
weil Fuchs auf 1, verdeckt 15
auf 15 liegt der Herr, und auf 14 liegt der ring.
Ich musste gerade herzlich lachen Danke dafür!!! Die Frage ist gut um ehrlich zu sein :D
Ich habe nur gefragt wie es weitergeht ob da noch ein Ding kommt und was er eigentlich von mir will.

Ich habe nun eine große Tafel ausgelegt, da ich vorher die geschichte schrieb, halb im Zorn ich hoffe das beeinflusst die legung nicht :confused:
Ich habe nur gefragt wie es weitergeht ob da noch ein Ding kommt und was er eigentlich von mir will.

Du hast geschrieben, du willst nichts mehr mit ihm zu tun haben. Jetzt fragst du wie es mit ihm weitergeht - ..merkst du was.?

Fuchs als erste Karte und auf dem Fuchs der Ring für weitermachenede Wiederholung obwohl du weisst dass es falsch ist und dir nicht gut tut.

Auf dem Ring die Eulen und Turm auf Eulen, der auf den Ring auf Fuchs spiegelt. Er "fremdbestimmt über dich und deine Wege im Leben und ist "wie in deinem Kopf". Du als Dame auf den Büchern- Bücher auf dem Brief. Brief in seiner PK. Brief rösselt über Kreuz auf den Bären und auf dem Bären liegt der Herr selbst.

An dem du freiwillig - nach allem - in Wahrheit - lt deiner Karten - immer noch treu festhälst. Und er genauso an dir - Herr rösselt über Anker auf den Berg- auf dem das Kreuz liegt - auf Anker liegt der Hund. Dieser Mann ist wie ein dich verfolgendes Krankheitssymptom - therapieresistent aber dafür treu.

Und um deine Frage zu beantworten, ja- es wird weitergehen für dich - mit weiterem Stress. Du hast die Ruten in deiner PK, auf den Ruten liegt der Schlüssel und auf dem Platz des Schlüssels liegt der Reiter.

Hat dieser Mann ganz konkret Zugang zu oder Zugriff auf dein Auto ?

Du als Dame rösselst auf den Mond auf den Blumen und auf dem Mond liegen die Mäuse für Verlust.

Werbung:
Green Eireen..... was du da als letztes gefragt hast hat mich erschreckt.... du wirst lachen heute Morgen als ich zur Arbeit lief ging ich an meinem Auto vorbei und dachte völlig kontextlos vielleicht hing er „zufällig“ spät abends in meiner Straße rum um etwas an meinem Auto zu machen da es seitdem ich nicht mehr mit ihm spreche schon zweimal kaputt war und da er ja versucht hat mir meinen kfz Mechaniker abspenstig zu machen.... habe diesen Gedanken aber dann sofort verworfen weil ich mich für Paranoid hielt......

Zurück
Oben