Der Klee ☘️

Werbung:

Du hast geschrieben, du willst nichts mehr mit ihm zu tun haben. Jetzt fragst du wie es mit ihm weitergeht - ..merkst du was.?

Fuchs als erste Karte und auf dem Fuchs der Ring für weitermachenede Wiederholung obwohl du weisst dass es falsch ist und dir nicht gut tut.

Auf dem Ring die Eulen und Turm auf Eulen, der auf den Ring auf Fuchs spiegelt. Er "fremdbestimmt über dich und deine Wege im Leben und ist "wie in deinem Kopf". Du als Dame auf den Büchern- Bücher auf dem Brief. Brief in seiner PK. Brief rösselt über Kreuz auf den Bären und auf dem Bären liegt der Herr selbst.

An dem du freiwillig - nach allem - in Wahrheit - lt deiner Karten - immer noch treu festhälst. Und er genauso an dir - Herr rösselt über Anker auf den Berg- auf dem das Kreuz liegt - auf Anker liegt der Hund. Dieser Mann ist wie ein dich verfolgendes Krankheitssymptom - therapieresistent aber dafür treu.

Und um deine Frage zu beantworten, ja- es wird weitergehen für dich - mit weiterem Stress. Du hast die Ruten in deiner PK, auf den Ruten liegt der Schlüssel und auf dem Platz des Schlüssels liegt der Reiter.

Hat dieser Mann ganz konkret Zugang zu oder Zugriff auf dein Auto ?

Du als Dame rösselst auf den Mond auf den Blumen und auf dem Mond liegen die Mäuse für Verlust.
Ich weiß oft nicht was du meinst wenn du die Kombination aufführst so gut bin ich noch lange nicht im deuten ich stolpere ja schon über den Klee ☘️
Was bedeutet Herr rösselt über Anker auf den Berg auf dem das Kreuz liegt auf Anker liegt der Hund. Das klingt wie eine Sprache für sich die ich noch nicht verstehe

Was bedeutet Herr rösselt über Anker auf den Berg auf dem das Kreuz liegt auf Anker liegt der Hund.

Dass du mit ihm so etwas wie eine karmische Verstrickung hast -ein mitgebrachtes Problem aus einem früheren Leben- und du mit ihm etwas in diesem Leben schicksalhaft etwas zu erledigen hast.

Das was zwischen euch da läuft - kann man ja nicht mehr als normal bezeichnen - und das ist dann meistens eine karmische Verstrickung - man klebt bis zur Lösung wie aneinander und kommt nicht voneinander weg - und kann es sich mit dem Verstand nicht erklären.

.

Puuhhh.... das ist einfach zu heftig er würde mein Leben durch einen Autounfall riskieren nur um mir eins rein zu würgen.... das muss ich erst mal sacken lassen

So weit denkt dieser Mann in seiner Verblendung doch gar nicht- was er anrichten könnte. Er denkt doch nur an sich. Und will dir einfach finanziell schaden.

Was war denn bisher an deinem Auto plötzlich kaputt ?

Die Kupplung im November und das flexrohr und der Benzin Zulauf im Dezember

Hat dieser Mann denn Ahnung von Autos ? Also wie man wo an etwas dran kommt um jemanden zu ärgern ?

Reiter ist auf jeden Fall auch das eigene Auto - und wenn du nicht fahren kannst ist das ärgerlich und kostet Geld.

Könnte das seine Hoffnung erhöhen dass du wieder für ihn arbeiten `würdest. ?

Werbung:
Du hast dich bei der Legung auf die falsche Frage konzentriert- wie es weitergeht. Und dieses Blatt liegt hier für mich wie fremdbestimmt und ferngesteuert - mehr ihm nutzend und dienend als dir.

Du hast dich nicht auf die Frage konzentriert - wie du da raus kommst, dich befreien und es beenden kannst.

Zurück
Oben