Der Islam und die westliche Welt

Was glaubt ihr? Wo leben die meisten Moslems?

• USA

Stimmen: 2 13,3%
  • Subsahara-Afrika

• Arabischer Raum

• Süd/Südostasien

Stimmen: 6 40,0%
  • Europa

Stimmen: 3 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
es ist schon okay, wenn man auch über seine religion lachen kann, aber gewisse dinge gehen eben zu weit und das finde ich nicht in ordnung.

jede religion hat dreck am stecken, wenn man sich anschaut was die christen alles im namen gottes schon grausames aufgeführt haben.

keine menschen auf dieser welt haben das recht im namen einer religion so grausame sachen zu rechtfertigen (ein paar beispiele, Indianer nordamerikas, aboriginas, afrika usw.....) alles im namen der kriche.....................

Sitanka schrieb:
es ist schon okay, wenn man auch über seine religion lachen kann, aber gewisse dinge gehen eben zu weit und das finde ich nicht in ordnung.

jede religion hat dreck am stecken, wenn man sich anschaut was die christen alles im namen gottes schon grausames aufgeführt haben.

keine menschen auf dieser welt haben das recht im namen einer religion so grausame sachen zu rechtfertigen (ein paar beispiele, Indianer nordamerikas, aboriginas, afrika usw.....) alles im namen der kriche.....................
das stimmt die christen haben im DUNKELSTEN MITTELALTER!!!!!auch viel verbrochen.

aber wir leben im jahre 2006 und es fliesst blut im jahre 2006 wegen den fanatischen islamisten!!im jahre 2006!!das muss man sich mal ueberlegen.die christen sind auch nicht ohne,aber die kirche ist schon viel zeitgemaesser und moderner geworden.es fleisst kein blut mehr im namen gottes!!

doch der extreme fanatische islamismus richtet taeglich neue blutbaeder im namen allahs an!!!
und ein umdenken der fanatiker ist nicht in sicht,im gegenteil.:escape:

Ich finde es schade, dass es wieder nur ein Thread ist, um hier schon woanders gelesene Worte, nocheinmal loszuwerden. Find ich ziehmlich öde.

JimmyVoice schrieb:
Ich finde es schade, dass es wieder nur ein Thread ist, um hier schon woanders gelesene Worte, nocheinmal loszuwerden. Find ich ziehmlich öde.
also dann aeussere dich doch,ist die ausstrahlung von popetown gerechtferitigt aber die mohammed zeichnungen sollten verboten werden?was ist besser als das andere,warum sollte man popetown dann ausstrahlen duerfen?dann aber auch die zeichnungen von mohammed freigeben!!!

Mir isses ehrlich gesagt, schnurz egal. Gegenüberstellungen sind eh immer so eine Sache, ich sehe lieber alles unabhängig von einander. Für mich ist jede Art von Humor okay, solange ich drüber lachen kann. Von das was ich gehört habe, ist Popedown nicht so Religionsverlerletzend wie es einige Mohamedkarikaturen waren. Mohamed als Schwein darzustellen ist wirklich ein zu hartes Stück

Werbung:
Gott hat Bush befohlen den Irak anzugreifen

Ach so.. na denne...

pffft...

Mondgoettin, ich finds auch nu langsam echt zu öde.
Du benutzt jeden, aber auch schon jeden Thread ausschließlich dazu, die schon x-mal geschriebenen Schlagworte unendlich zu wiederholen.
Wenn dir nichts Neues mehr einfällt, dann wäre hier wirklich mal Schweigen das Mittel der Wahl.

Und wenn du 1000x mal Angst vor gewaltbereiten Moslems hast [ auch vor dem besoffenen Nachbarn, vor staatlichen Missgriffen, vor dem Straßenverkehr??? ] dann bleibt doch ein Prinzip bestehen:

Angst zieht genau das an, wovor sie sich fürchtet.

So gesehen bist du gefährdeter als jeder von uns...
Und mit gebetsmühlenartiger Wiederholung deiner Ängste verstärkst du sie außerdem noch bis ins Unendliche.

Also, lass mal nach. Dir und uns zuliebe!

Gruß von Rita

Zurück
Oben