Der Islam und die westliche Welt

Was glaubt ihr? Wo leben die meisten Moslems?

• USA

Stimmen: 2 13,3%
  • Subsahara-Afrika

• Arabischer Raum

• Süd/Südostasien

Stimmen: 6 40,0%
  • Europa

Stimmen: 3 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
achso,klar,die sozialhilfe springt ja dann ein.

aber irgendwann gibts die auch nicht mehr,denn unser staat hat sich zusehr verausgabt und wird eh pleite.

aber was solls.vielleicht gut so.dass deutschland mal aufwacht.:weihna1

Werbung:
Mondgoettin schrieb:
woher nimmt man die jobs fuer massenwinwanderungen?vom mond?ich meine das im eernst.:zauberer1 :schnl:
Einwanderer können noch weniger als die Staatsbürger die Politik beeinflussen.
Was können die Staatsbürger und Immigranten dafür, wenn die Regierung es nicht schafft der Wirtschaft Grenzen aufzuzeigen?

Moludeami schrieb:
Einwanderer können noch weniger als die Staatsbürger die Politik beeinflussen.
Was können die Staatsbürger und Immigranten dafür, wenn die Regierung es nicht schafft der Wirtschaft Grenzen aufzuzeigen?
da stimme ich dir vollxu.die regierung sollte da grenzen setzen.

nur:fanatiker koennen aber schon etwas dafuer,indem sie ihren fanatischen hass hier weiter ausleben und verbreiten.das ist gefaehrlich,wenn zuviele terroristen hier gefoerdert werden,das sollte unterbunden werden

ansonsten koennen friedliche einwanderer natuerlich nichts dafuer.da gebe ich dir recht.
ich weiss wie es ist,auslaender zu sein,ich war ja selbst mal einer.:weihna1

Mondgoettin schrieb:
da stimme ich dir vollxu.die regierung sollte da grenzen setzen.
Das freut mich.

Mondgoettin schrieb:
nur:fanatiker koennen aber schon etwas dafuer,indem sie ihren fanatischen hass hier weiter ausleben und verbreiten.das ist gefaehrlich,wenn zuviele terroristen hier gefoerdert werden,das sollte unterbunden werden
Fanatiker würden in einem stabilen Wirtschaftssystem kaum Angriffsflächen finden.
Es würde sie in einem gesunden System in einer solchen geringen Menge geben, dass sie von Gesellschaft, Politik und Wirtschaft kompensiert werden könnten, ohne dass weitere existenzielle Gefahren erzeugt werden würden.

Mondgoettin schrieb:
du sagst es,sie hat perspektivlosigkeit,weil man masseneinwanderung bei uns foerdert und die wo kommen,kriegen eh nie einen job bei fuenf millionen arbeitslosen.aber anscheinend will die regierung bald zwanzig millionen arbeitslose haben,wenn sie masseneinwanderung foerdert,anstatt dass sie geld mal in die problemfaelle stecken mit besserer integration,die schon hier sind...doch unsere regierung ist dumm und zu doof und kapiert dieses problem anscheienend nicht!
nur um nicht als"rechts"zu gelten,foerdern sie masseneinwanderun in ein land wo eh keine zukunft hat.
Immer diese Wiederholungen ... *ächz*

Mondgoettin schrieb:
und man sollte mal die einwanderung von etwas mehr gebildeteren auslaendern foerdern(aber auch mit grenzen) anstatt sich nur fanatiker ins land zu holen...
Und gleich nochmal ... blablablubb

Mondgoettin schrieb:
woher nimmt man die jobs fuer massenwinwanderungen?vom mond?ich meine das im eernst.
Und nocheinmal *gähn* ...

So dann wiederhole ich auch nochmal. Auch wenns vermutlich überflüssig ist, da die liebe Mondgöttin dieses Post schon beim ersten Mal im mittlerweilen gesperrten Thread ("Spinnt die Welt") ignoiert hat. Dreimal dürft ihr raten, warum der Thread geschlossen wurde *lol*

Hier ein interessanter Artikel der deutschen Bundeszentrale für politische Bildung: http://www.bpb.de/publikationen/HTD7VE,0,0,Ausl%E4nderkriminalit%E4t.html

Hier werden mal die frisierten Kriminalstatistiken richtig erklärt. Unterm Strich siehts dann wohl so aus, als wären integrierte Ausländer in Deutschland weniger kriminell als die Deutschen selbst. Die einzige Ausnahme bilden Jugendliche im Alter von 14-17 Jahren.

Und dann fällt mir noch ein, von wegen Ausländer sind die Bösen, was ist mit den ganzen Frauen, die via Menschenhandel in den schönen EU-Ländern wie Sklavinnen gehalten und zur Prostitution gezwungen werden?
Eine Million Freier täglich in Deutschland. Geschätzt jährlich 30'000 neue Zwangsprostituierte in D. Geschätzter Verdienst pro solcher 100'000 im Jahr. Aber sicher sind die Freier, Luden und Schlepper, die diese Frauen ausbeuten, ausnahmslos böse Ausländer, genau. Die Tabellen zum Menschenhandel insgesamt pack ich lieber erst gar nicht aus.

Ach ... hier noch ein hochinteressanter Artikel, ebenfalls von der deutschen Bundeszentrale für politische Bildung: http://www.bpb.de/themen/AZUBF6,,0,...ischen_Vergleich_%96_Zahlen_Daten_Fakten.html
Besonders diese Tabelle ist interessant: http://www.bpb.de/cache/images/5DRY6S_640x445.gif
Aber lest bitte den ganzen Artikel!

Auch der Wanderungssaldo ist interessant in einer Tabelle weiter unten! Laut Tabelle beträgt der Zuwachs in D somit 1,2, der in der Schweiz 5,6, viel höhere Werte haben dann Länder wie Irland, Luxemburg, Island oder Liechtenstein mit über 10.
Der Anteil der ausländischen Bevölkerung in Deutschland lag übrigens 2004 bei 8,8%, der in der Schweiz bei 20,6%. Und als Schweizerin fühl ich mich so gar nicht von bösen ausländischen Kriminellen verfolgt. Seltsam oder?

Soviel also zum Thema Masseneinwanderung :D
Viel Lichtblicke wünsche ich beim Lesen der obgenannten Artikel!

Elli schrieb:
Immer diese Wiederholungen ... *ächz*

Und gleich nochmal ... blablablubb

Und nocheinmal *gähn* ...

So dann wiederhole ich auch nochmal. Auch wenns vermutlich überflüssig ist, da die liebe Mondgöttin dieses Post schon beim ersten Mal im mittlerweilen gesperrten Thread ("Spinnt die Welt") ignoiert hat. Dreimal dürft ihr raten, warum der Thread geschlossen wurde *lol*

Hier ein interessanter Artikel der deutschen Bundeszentrale für politische Bildung: http://www.bpb.de/publikationen/HTD7VE,0,0,Ausl%E4nderkriminalit%E4t.html

Hier werden mal die frisierten Kriminalstatistiken richtig erklärt. Unterm Strich siehts dann wohl so aus, als wären integrierte Ausländer in Deutschland weniger kriminell als die Deutschen selbst. Die einzige Ausnahme bilden Jugendliche im Alter von 14-17 Jahren.

Und dann fällt mir noch ein, von wegen Ausländer sind die Bösen, was ist mit den ganzen Frauen, die via Menschenhandel in den schönen EU-Ländern wie Sklavinnen gehalten und zur Prostitution gezwungen werden?
Eine Million Freier täglich in Deutschland. Geschätzt jährlich 30'000 neue Zwangsprostituierte in D. Geschätzter Verdienst pro solcher 100'000 im Jahr. Aber sicher sind die Freier, Luden und Schlepper, die diese Frauen ausbeuten, ausnahmslos böse Ausländer, genau. Die Tabellen zum Menschenhandel insgesamt pack ich lieber erst gar nicht aus.

Ach ... hier noch ein hochinteressanter Artikel, ebenfalls von der deutschen Bundeszentrale für politische Bildung: http://www.bpb.de/themen/AZUBF6,,0,...ischen_Vergleich_%96_Zahlen_Daten_Fakten.html
Besonders diese Tabelle ist interessant: http://www.bpb.de/cache/images/5DRY6S_640x445.gif
Aber lest bitte den ganzen Artikel!

Auch der Wanderungssaldo ist interessant in einer Tabelle weiter unten! Laut Tabelle beträgt der Zuwachs in D somit 1,2, der in der Schweiz 5,6, viel höhere Werte haben dann Länder wie Irland, Luxemburg, Island oder Liechtenstein mit über 10.
Der Anteil der ausländischen Bevölkerung in Deutschland lag übrigens 2004 bei 8,8%, der in der Schweiz bei 20,6%. Und als Schweizerin fühl ich mich so gar nicht von bösen ausländischen Kriminellen verfolgt. Seltsam oder?

Soviel also zum Thema Masseneinwanderung :D
Viel Lichtblicke wünsche ich beim Lesen der obgenannten Artikel!
diese schleuserkriminalitaet wurde von joschka fischer und seinen gruenen gefoerdert.
wenn du keine probleme mit kriminellen oder fantischen islamisten hast,und dir es gefaellt dass immer mehr von diesen leuten kommen,bittesehr.
aber erwarte es nicht von anderen.

Elli, glaubst du, sie hat einen deiner Links angeklickt? Oder reagiert sie nur auf ihre Schlüsselwörter?

Moludeami schrieb:
Das freut mich.

Fanatiker würden in einem stabilen Wirtschaftssystem kaum Angriffsflächen finden.
Es würde sie in einem gesunden System in einer solchen geringen Menge geben, dass sie von Gesellschaft, Politik und Wirtschaft kompensiert werden könnten, ohne dass weitere existenzielle Gefahren erzeugt werden würden.
dann lass deine augen weiter zu.:escape:

Werbung:
Zurück
Oben