Der Islam und die westliche Welt

Was glaubt ihr? Wo leben die meisten Moslems?

• USA

Stimmen: 2 13,3%
  • Subsahara-Afrika

• Arabischer Raum

• Süd/Südostasien

Stimmen: 6 40,0%
  • Europa

Stimmen: 3 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Ich verstehe diese Aufregung nicht. Leute wie Frau Mondgöttin wollen nicht begreifen, dass das Leben lebendig ist. Hier kommen Leute, da gehen welche wieder (und fristen ein Rentnerdasein auf Mallorca). Thats life.

Werbung:
Martadada schrieb:
Viele Schweizer (SVP-Wähler?) haben solche Ansichten. Nur so viel zu Verallgemeinerungen... Aber diejenigen, die ich meine Freunde nenne, sind natürlich nicht so.
Das einzig gute an der svp ist, ist dass sie gegen den EU-Beitritt ist. Ansonsten spinnen die. Haben sich auch total gegen Homosexuelle gewehrt, weil die angeblich Schuld sind am Wertezerfall in der Gesellschaft. Lauter so Mist. Aber Deppen gibts halt in jeder Kultur und Gesellschaft.

Ich finde, wenn Ausländer nicht gemocht werden, dann sollten sie auch nicht gezwungen werden hier Renten und andere Sozialbeiträge für Inländer zu zahlen. Sie sollten Privatrenten im Ausland in Anspruch nehmen. Sonst würde man sie nur ausbeuten, das fände ich nicht so gut. :stickout2

Werbung:
ich bin nicht christlich doch ich finde es eine grosse schweinerei dass man serien wie"popetown"ausstrahlen darf und sich darueber kaputtlachen darf.Nun mal andersrum:wie waere es wenn es "Mohammed-town"heissen wuerde?Anscheinend wuerde uns dann eine art Buergerkrieg mit fanatischen islamisten bevorstehen(oder sogar ein weltkrieg!!!),denn wie die sihch schon ueber die Mohammed-karrikaturen aufgeregt haben,ihr erinnert euch sicherlich.viele sagten aber,dass dies ein recht sei wegen der pressefreiheit,ok.doch trotzdem hat man sich fuer die karrikaturen unendlich entschudldigt bei den islamisten und man will aufpassen dass man die islamisten nicht mehr provozieren werde.

was aber ist mit den katholiken?da nimmt keiner ruecksicht drauf.ich finde das als eine ganz gemeine diskriminierung der katholiken,erhrlich gesagt,wobwohl ich nicht katholisch bin.da darf ein jexsus vom kreuz herabsteigen und auf das leere kreuz grinsen mit der unterschrift"mal wieder abhaengen"

eine verhoehnung finde ich das und eine ganz grosse ungerechtigkeit,jawohl!!!:nudelwalk

Zurück
Oben