Der_Narr
Neues Mitglied
Zitat von Gnothi-Seauton
Reduziert sich dieser Urinstinkt auf deutsches Giftgas und deutsche Panzer?
Deutsches Giftgas! Welche moralische Keule,erinnert uns doch deutsches Giftgas an etwas!? Gaskammern?
Was soll damit erreicht werden,ausser dass wir uns schuldig fühlen sollen dass deutsches Giftgas Kurden mordete?
Was ist mit dem,der dieses Giftgas einsetzt?
Dieses Gas hätte auch russisches oder indisches Giftgas sein können.
Hat Deutschland als Kollektiv die Exportbeschränkung umgegangen,oder die deutsche Regierung?
Hier werden deutsche Firmen auf Deutschland verallgemeinert.
Jemand mit moralischem Anspruch sollte so etwas nicht tun.
Warum wird die Schuld am Mord an den Kurden auf die Giftgaslieferanten beschränkt?
War es nicht Sadam Hussein,der Giftgas kaufte,und es gegen die Kurden einsetzte?
Warum wird der Täter nicht beim Namen genannt?
Sadam Hussein.
Und der ist Muslim,aber das wäre ja Kritik an einem Muslim,und somit Hetze gegen den Islam.
Oder haben Muslime keine Urinstinkte?
Passtnicht gerade ins politische Weltbild,den von den USA gestürzten ehemaligen irakischen Präsidenten als Täter zu benennen?
Wüde man dadurch vielleicht den Angriff der USA auf den Irak in Teilen rechtfertigen?
Aber das will man ja nicht,gell?
So gibt man lieber "Deutschland" die Schuld dafür,schlägt man ja gleich 2 Fliegen mit einer Klappe.
Hat Israel wirklich deutsche Panzer? Ja?
Ich glaube die USA wären sehr pikiert wenn sie deutsche anstatt amerikanische Panzer kaufen würden.
Oder hat Israel am Ende die Panzer sogar nicht geschenkt bekommen von Deutschland?
Diese Aussage von GS,und dann mit der Moralkeule den Deutschen in die Fresse zun hauen hat nur den Hintergrund,dass eben diese Deutschen ihre Fresse zu halten haben.
Verpackt wird das ganze dann noch mit Halbwahrheiten,dass die Türkei das Giftgas bekommen hat,und nicht der Irak.
Alleine durch diese Aussage halte ich den Post von GS für nicht differenziert.
Dass der Begriff Mohamedaner durch gewaltsame Verfolgung enstand ist nicht zu beweisen.Es bleibt eine Aussage,mehr nicht.
Auch vor den Kreuzzügen hat man Muslime sicher nicht nur Ungläubige genannt sondern auch Mohamedaner,da schon vor den Kreuzzügen Kontakte zwischen dem Morgenland und dem Abendland bestanden.
Somit dient diese Aussage von GS der manipuluierung,mehr nicht.
Auch die gewaltsame Verfolgung,mit der GS wahrscheinlich die Kreuzzüge meint,ohne sie rechtfertigen zu wollen
(warum müssen wir uns eigentlich immer rechtfertigen?)
hat eine Ursache über die nie gesprochen wird.
Die Eroberung Jerusalems durch Saladin war der Auslöser des ersten Kreuzzuges.
Dem Kreuzzug ging also eine Agression vorraus.
Eine Agression von Seiten des Islam,aber das ist ja Hetze gegen ihn,also schweigen wir lieber.
Es werden in diesem Thread Halbwahrheiten verbreitet,gemischt mit einem moralischem Rechtsanspruch birgen sie eine Gefahr.
Wirklich objektiv kann man wahrscheinlichn nicht über dieses Thema reden,so mache ich es ähnlichn wie GS,und verabschiede mich aus diesem Thread,und aus allen Threads die mit diesem Thema zu tun haben.
Grüsse vom Narren
Einer dieser Urinstinkte, deutsches Giftgas welches nach Türkei exportiert und dort unzählige Kurden mordet, die Exportbeschränkung die durch Deutschland umgangen wird und Panzer nach Ihrer Zwischenstation in den USA nach Israel kommen, um dort Menschen zu morden.
Reduziert sich dieser Urinstinkt auf deutsches Giftgas und deutsche Panzer?
Deutsches Giftgas! Welche moralische Keule,erinnert uns doch deutsches Giftgas an etwas!? Gaskammern?
Was soll damit erreicht werden,ausser dass wir uns schuldig fühlen sollen dass deutsches Giftgas Kurden mordete?
Was ist mit dem,der dieses Giftgas einsetzt?
Dieses Gas hätte auch russisches oder indisches Giftgas sein können.
Hat Deutschland als Kollektiv die Exportbeschränkung umgegangen,oder die deutsche Regierung?
Hier werden deutsche Firmen auf Deutschland verallgemeinert.
Jemand mit moralischem Anspruch sollte so etwas nicht tun.
Warum wird die Schuld am Mord an den Kurden auf die Giftgaslieferanten beschränkt?
War es nicht Sadam Hussein,der Giftgas kaufte,und es gegen die Kurden einsetzte?
Warum wird der Täter nicht beim Namen genannt?
Sadam Hussein.
Und der ist Muslim,aber das wäre ja Kritik an einem Muslim,und somit Hetze gegen den Islam.
Oder haben Muslime keine Urinstinkte?
Passtnicht gerade ins politische Weltbild,den von den USA gestürzten ehemaligen irakischen Präsidenten als Täter zu benennen?
Wüde man dadurch vielleicht den Angriff der USA auf den Irak in Teilen rechtfertigen?
Aber das will man ja nicht,gell?
So gibt man lieber "Deutschland" die Schuld dafür,schlägt man ja gleich 2 Fliegen mit einer Klappe.
Hat Israel wirklich deutsche Panzer? Ja?
Ich glaube die USA wären sehr pikiert wenn sie deutsche anstatt amerikanische Panzer kaufen würden.
Oder hat Israel am Ende die Panzer sogar nicht geschenkt bekommen von Deutschland?
Diese Aussage von GS,und dann mit der Moralkeule den Deutschen in die Fresse zun hauen hat nur den Hintergrund,dass eben diese Deutschen ihre Fresse zu halten haben.
Verpackt wird das ganze dann noch mit Halbwahrheiten,dass die Türkei das Giftgas bekommen hat,und nicht der Irak.
Alleine durch diese Aussage halte ich den Post von GS für nicht differenziert.
dass der Begriff Mohamedaner durch Unmenschlichkeit entstand, infolge einer gewaltsamen Verfolgung durch Christen, diese im Unglauben waren, Muslime würden Mohamed (ass) anbeten und gehörten somit einer Sekte an.
Dass der Begriff Mohamedaner durch gewaltsame Verfolgung enstand ist nicht zu beweisen.Es bleibt eine Aussage,mehr nicht.
Auch vor den Kreuzzügen hat man Muslime sicher nicht nur Ungläubige genannt sondern auch Mohamedaner,da schon vor den Kreuzzügen Kontakte zwischen dem Morgenland und dem Abendland bestanden.
Somit dient diese Aussage von GS der manipuluierung,mehr nicht.
Auch die gewaltsame Verfolgung,mit der GS wahrscheinlich die Kreuzzüge meint,ohne sie rechtfertigen zu wollen
(warum müssen wir uns eigentlich immer rechtfertigen?)
hat eine Ursache über die nie gesprochen wird.
Die Eroberung Jerusalems durch Saladin war der Auslöser des ersten Kreuzzuges.
Dem Kreuzzug ging also eine Agression vorraus.
Eine Agression von Seiten des Islam,aber das ist ja Hetze gegen ihn,also schweigen wir lieber.
Es werden in diesem Thread Halbwahrheiten verbreitet,gemischt mit einem moralischem Rechtsanspruch birgen sie eine Gefahr.
Wirklich objektiv kann man wahrscheinlichn nicht über dieses Thema reden,so mache ich es ähnlichn wie GS,und verabschiede mich aus diesem Thread,und aus allen Threads die mit diesem Thema zu tun haben.
Grüsse vom Narren