Der "hochentwickelte" Mensch ..... von UFO´s, Außerirdischen und anderem.

Werbung:
Der Nachsatz erklärt auch, warum für mich die Annahme, daß da jemand hinter dem (Steuerknüppel?) sitzt, recht wahrscheinlich ist.

Diese Aussage machte General de Brouwer, nachdem drei Abfangversuche gescheitert waren. Modernste Technik war nicht in der Lage, die Objekte richtig zu orten, geschweige zu verfolgen oder abzufangen. In einem vom Boden aus beobachteten Schauspiel am 30. März 1990 trickste ein UFO die Jagdflugzeuge regelrecht aus (Ludwiger 1999).Auf Druck der Öffentlichkeit kam es zum ersten Mal zu einer Zusammenarbeit offizieller und ziviler Forschungsstellen. SOBEPS erhielt militärische Radar-Aufzeichnungen und wurde an Flügen zur Verfolgung und Untersuchung von UFOs beteiligt. Dies war die Entscheidung des belgischen Verteidigungsministers Guy Coeme, der sich dem öffentlichem Druck nicht mehr widersetzen konnte. Die Sichtungen sind bis heute unidentifiziert. General Wilfried de Brouwer, rangdritthöchster Militär Belgiens, wurde 1990 zur UFO-Identifikation abkommandiert:

Dieser Art gibt es verschiedentliche Berichte.

Wüßte nicht, warum ich das hier trennen soll.

Fernsteuerung?

Wenn ja, von wem wiederum?

:confused:

Je weit reichender die Folgen einer Hypothese sind, desto mehr muss man meiner Meinung nach fragen: "Wie könnte das anders erklärt werden." Auch, wenn die Antworten dann vielleicht für einige hanebüchen oder unplausibel klingen mögen... sie wären dann ebenfalls diskutabel und vielleicht nachprüfbar.

Viele Grüße
Joey

Da stimme ich dir zu. Leichtfertige Alien-Annahmen wären sicherlich nicht angezeigt, aber irgendwann kommt auch mal der Punkt, ich sagte es bereits, wo eine solche Annahme durchaus berechtigt ist, sofern man nicht von einem Denkverbot der Art: "Es darf alles sein, nur nichts Außerirdisches." ausgehen möchte.

Hier mal die Aussagen von Gendermarie und Militär vor laufender Kamera. Insbesondere die letzte Aussage Clerbauts am Ende des Videos würde meine Position recht gut beschreiben.

http://www.myvideo.de/watch/3978778/RTL_Exklusiv_mit_U_Meyer_zum_Thema_Belgien_Ufo_Welle_89_90

Ich denke, es gibt kaum einen Bereich, der so stark der Lächerlichkeit anheim gegeben wird, wird der Ufologische. Naja, es gibt ja Stellen, die sich dem ernsthaft widmen.

:morgen:

Da magst Du Recht haben. Das liegt aber auch daran, dass vieles im Bereich Ufologie einfach lächerlich ist.

Bei den UFO-Meldestellen laufen die Telefone heiß, wenn de Planet Venus zu sehen ist. Der Großteil der Sichtungen kann früher oder später auf eine "normale" Ursache zurückgeführt werden. Vor einigen Jahren sah ich eine Reportage, in der eine Sichtung beschrieben wurde, die von den Anhängern der Alien-Hypothese mit offensichtlich falscher Physik bis auf die Zähne verteidigt wurde. Reporter der Sendung "Stern TV" haben mal ein Autopsie-Video gefälscht und haben dabei auch absichtlich Spuren hinterlassen (so z.B. Filmmaterial einer Firma gekauft, die es zu dem Jahr, in dem das Video Spielen sollte, noch gar nicht gab). Die Ufologen haben es nicht gemerkt und es auf einem Kongress begeistert als "weiteren Beweis" vorgezeigt.

Es gibt da viele Lächerlichkeiten.

Ich gebe Dir aber Recht, dass viele Reaktionen auf das Thema UFOs auf Vorurteilen gegenüber dem, der das Thema anspricht, beruhen. Und diese Vorurteile springen bei mir auch immer an, wenn ich den Eindruck habe, da sagt wieder jemand "Es kann keine andere Erklärung geben!!!". Ernsthafte seriöse Forschung ist da sicher nicht falsch, und die gibt es.

Viele Grüße
Joey

Da magst Du Recht haben. Das liegt aber auch daran, dass vieles im Bereich Ufologie einfach lächerlich ist.

Bei den UFO-Meldestellen laufen die Telefone heiß, wenn de Planet Venus zu sehen ist. Der Großteil der Sichtungen kann früher oder später auf eine "normale" Ursache zurückgeführt werden. Vor einigen Jahren sah ich eine Reportage, in der eine Sichtung beschrieben wurde, die von den Anhängern der Alien-Hypothese mit offensichtlich falscher Physik bis auf die Zähne verteidigt wurde. Reporter der Sendung "Stern TV" haben mal ein Autopsie-Video gefälscht und haben dabei auch absichtlich Spuren hinterlassen (so z.B. Filmmaterial einer Firma gekauft, die es zu dem Jahr, in dem das Video Spielen sollte, noch gar nicht gab). Die Ufologen haben es nicht gemerkt und es auf einem Kongress begeistert als "weiteren Beweis" vorgezeigt.

Es gibt da viele Lächerlichkeiten.

Ich gebe Dir aber Recht, dass viele Reaktionen auf das Thema UFOs auf Vorurteilen gegenüber dem, der das Thema anspricht, beruhen. Und diese Vorurteile springen bei mir auch immer an, wenn ich den Eindruck habe, da sagt wieder jemand "Es kann keine andere Erklärung geben!!!". Ernsthafte seriöse Forschung ist da sicher nicht falsch, und die gibt es.

Viele Grüße
Joey

Klar ist vieles lächerlich, das wissen wir doch. Brauchen wir ja nur mal ähm hier und da gucken.

Trotz und alledem bleibt ja die Frage, welche Grundhaltung habe ich, hat jemand?

Also, ich für meinen Teil meine beobachten zu können, daß mancheiner aus Prinzip überall und an jedweder Stelle dagegen ist. Und davon gibt es nicht wenige.

Und dann gibt es die, die überall und nirgends ähm irgends dafür sind, mhm.
Davon gibt es auch nicht wenige. Und diese in jeder Richtung einseitigen Haltungen, die nerven ab.

Vor allem, wenn jedwede ernsthafte Diskussion damit unterwandert wird oder werden soll. Das ist einfach entbehrlich, so etwas.

Für mich jedenfalls.

hat irgendwer sich eigentlich mal die mühhe gemacht nach den ganzen unterlagen zu fragen?

sämtliche ufo organisationen wollen die menschen aufklären, das geheimnis lüften, blablabla

wenn man dann mal nachfragt ob man vielleicht die unterlagen, berichte, wissenschaftliche abhandlungen usw zugeschickt bekommen könnte... keine antwort

im besten fall wird man an den, der ufo seite angehängten, ufo shop verwiesen, sich die bücher für 29.90€ zu kaufen.

hmmmm ...

Moin :)

Schaut mal, was ich eben gefunden habe:

Apollo 11 und das Ufo

Wie uns die Geschichte lehrt, verlief die Apollo 11 Mission nahezu problemlos und die Crew landete nach 8 Tagen und 3 Stunden sicher wider im Pazifik. Die Mondlandung wurde damals vom mehr als 500 Millionen Zuschauern an den Fernsehgeräten verfolgt, was für damalige Verhältnisse eine ungeheuere Zahl war. Die Funksprüche zwischen der Besatzung und der Bodenstation in Houston/Texas wurden auch von zahlreichen Amateurfunkern auf der Erde verfolgt. Anhand des Inhalts dieser Funksprüche hielt sich seit diesem Zeitpunkt das Gerücht, dass die Astronauten auf dem Mond außerirdische Raumschiffe gesehen haben sollen. Auch auf dem Weg dorthin soll es zu Sichtungen von fremden Raumschiffen gekommen sein. Jedoch wurden die Astronauten nach ihrer Rückkehr zur Erde von der NASA dazu verdonnert, den Mantel des Schweigens über die Vorfälle zu decken.

Was war geschehen?
In einem Dokumentationsfilm des britischen Fernsehsenders Channel Five über die Ufo-Sichtungen bei Apollo 11 bestätigte kein geringerer als der Kommandant der Mondlandefähre, Edwin Aldrin selbst, auf dem Weg zum Mond von einem Ufo begleitet worden zu sein. Die Besatzung von Apollo 11 war schon drei Tage in ihrer Kommandokapsel „Columbia“ unterwegs und hatten schon 320.000 Kilometer Auf dem Weg zum Mond zurückgelegt als sie plötzlich etwas Seltsames neben sich herfliegen sahen. Darauf hin fragten sie im Kontrollzentrum in Houston nach, ob es sich hierbei um die letzte Stufe ihrer Saturn - V Rakete handeln könne.

http://www.hpo-online.de/themen/ufos/ufos/ufo21.html

Habe den 47 Minuten-Schinken noch nicht geguckt, hole das aber später nach. Hat einer Lust?

hat irgendwer sich eigentlich mal die mühhe gemacht nach den ganzen unterlagen zu fragen?

sämtliche ufo organisationen wollen die menschen aufklären, das geheimnis lüften, blablabla

wenn man dann mal nachfragt ob man vielleicht die unterlagen, berichte, wissenschaftliche abhandlungen usw zugeschickt bekommen könnte... keine antwort

im besten fall wird man an den, der ufo seite angehängten, ufo shop verwiesen, sich die bücher für 29.90€ zu kaufen.

hmmmm ...

Eine völlig korrekte Handhabe. Wenn ich so ein UFO-Typ wäre, würde ich auch nicht auf Zuruf ein fettes Paket schnüren und mich in postalische Unkosten stürzen. Der Hinweis auf das UFO-Buch für 29.90€ reicht vollkommen aus; irgendwie muß sich UFO-Forschung ja auch finanzieren.

:)

Eine völlig korrekte Handhabe. Wenn ich so ein UFO-Typ wäre, würde ich auch nicht auf Zuruf ein fettes Paket schnüren und mich in postalische Unkosten stürzen. Der Hinweis auf das UFO-Buch für 29.90€ reicht vollkommen aus; irgendwie muß sich UFO-Forschung ja auch finanzieren.

:)

:lachen:

Völlig korrekt, sehe ich auch so.

:escape: (bevor die Tomaten kommen ......)

Werbung:
Zurück
Oben