Gegen Ökowahn

Des weiteren ist unser Planet, so wie jeder andere, naturgemäß zum sterben verdammt. In 4 Milliarden Jahren wird unsere Sonne den Planeten Erde vernichten indem sie ihn schmelzt. Und in 7 Milliarden Jahren wird unser Sonnensystem verschwunden sein.
Na denn mal schnell - hast du schon den Proviant eingepackt? ich hätt gern ne Pizza.
Aber unsere Spezies muss überleben. Wir müssen uns im Universum ausbreiten.
Hää - wiso das denn? Sind wir Menschen so was besonderes - uns gibt es doch sicher noch mal im weiten all
Werden uns wie gesagt genetisch verändern müssen und Planeten umformen müssen, da wir sonst aussterben.
genetisch verändern ist ja noch ok. aber Planeten umformen? Wen willst du denn da baggern lassen?
Wir werden aber, und das steht fest, ganz sicher aussterben, wenn wir uns dem Ökowahn hingeben und auf diesem Planeten bleiben bis zur entgültigen Verdammnis.
Naja ein paar Ja hre können wir uns ja noch vergnügen - oder willst du einen Plan für die nächsten 7 Milliarden Jahre aufstellen?
Es gibt irrationale Fundamentalisten, denen dürfte sterben egal sein
Sterben ist wohl niemandem egal nur manche sind drauf vorbereitet, manche nicht - hast du dich schon mal mit deinem persönlichen Tod beschäftigt? wie stellst du dir ihn vor?,
Sie lieben das Leben nicht.
Wer ist sie? ich jedenfalls liebe mein Leben - ich danke Gott für meine Wahrnehmungen - für meine Liebesfähigkeit etc.
Mich interessiert nicht was nach dem Tode geschieht
Naja dann brauchst du dir ja auch keine Gedanken machen was in 7 Millarden Jahren los ist.
Das ist unsere Aufgabe. Unsere Zukunft liegt in den Weiten des Universums und das ist ein herrlicher Gedanke.
N asiehst du - da kommen wir uns doch schon wieder näher - ich meine das lediglich auf geistig-seelischer Ebene du auf physischer.
hallo souleat
Ich finde diesen post herrlich -
ich auch
Entwicklungsmässig sind wir immer noch Jäger und Sammler
genau zeigt sich auch permanent im Alltag
denkt nur mal daran mit dem Rücken dauernd zum Ausgang zu sitzen
um gottes willen - nur nicht so - ich muss den Fluchtweg im Auge haben
viele psychischer Absonderheiten die durch sterile Umgebung entstehen
tja wem sagst du das - sind wir nicht alle irgendwelche absonderlichen Gestalten?
Der Mensch kann sich so gut wie an jede Situation anpassen
tja - opportunisten - traurige Gestalten - oder Schiessbudenfiguren zum lachen komisch
Noch was : nicht die ganze Menschheit muss ausgesiedelt werden sondern nur ein kleine Menge
Klar - hatten wir doch schon - Noah und seine Frau plus ein paar Tiere - Flöhe, Stechmücken usw.
Liebe Grüße Inti
 
Werbung:
also schön langsam dämmert mir da was..................

jedes dorf hat doch seinen "dorftrottel"..................

bevor ich begann in diesem forum ein paar beiträge zu posten, hab ich mir viele andere andersartige foren angeschaut...............
und obwohl sie alle irgendwie "anders" sind, hab ich doch folgendes entdeckt:
in jedem forum gibt es einen "akademischen wachhund"
in jedem forum gibt es einen "philosophischen wachhund"
in jedem forum gibt es einen "forumsspezifischen wachhund" (hier: esoterischer wachhund)
in jedem forum gibt es einen "forumsnervling"
in jedem forum gibt es einen "harten kern"
in jedem forum gibt es einen "outsider"
in jedem forum gibt es einen "forumssatiriker"
in jedem forum gibt es einen "penetranten ignoranten"
in jedem forum gibt es einen "absolut-alles-besserwisser"
in jedem forum gibt es einen "abgehobenen"
in jedem forum gibt es einen "superpessimisten"
in jedem forum gibt es einen "frauenhasser"
in jedem forum gibt es eine "männerhasserin"
in jedem forum gibt es einen "superintelligenten"
und JEDE dieser rollen kann von einer männlichen ODER weiblichen person eingenommen werden!!!

anfangs, als ich das entdeckte, hatte ich den eindruck, dass in jedem deutschsprachigen forum EINUNDDIESELBEN leute posten............ diese parallelen sind einfach unglaublich! - EGAL welches thema die einzelnen foren zum inhalt haben! - die leute scheinen stets die selben zu sein............

wo "Zivilisation" einzuordnen wäre, bleibt jedem selbst überlassen. da er/sie schon mehrere ähnliche HAARSTRÄUBENDE themen eröffnet hat, habe ich gemeinsam mit meinen freunden folgende theorieen dazu entwickelt:

1.
hinter dem nick "Zivilisation" versteckt sich ein untersuchungskommitee des nordkoreanischen geheimdienstes um herauszufinden wie naiv wir europäer sind und bis zu welchem grad von, naja sagen wir "stumpfsinn" wir "anspringen".
warum die nordkoreaner das tun weiss ich noch nicht, aber meine abwehragenten arbeiten daran........ :D

2.
(ist nicht von mir!!!) früher hatte jeder könig seinen hofnarren,
heute hat jeder administrator seine zivilisation um das forum "in schwung zu halten"........... :D

3.
hmmm...komiker und narren sind aber doch meistens höchst intelligente sensible menschen, hmmmm?
um sich richtig blöd zu stellen, bedarf es intelligenter konsequenz........

viele "idioten" belustigen sich an den reaktionen der "normalen"..(siehe Lars von Trier......)

so naiv wie manche manche haben wollen, können manche gar nicht sein.......... :D

4.
vielleicht studiert Zivilisation ja gar psychologie und das hier ist ein feldversuch?
und wir sind alle nur dumme kleine hamster oder ratten deren reaktionen hiermit getestet werden sollen........... :D

5.
naja.......... wie auch immer............. :D
 
sehr schön na du kennst dich ja aus :lachen: :party02: :zauberer2 :lachen:
einige hast dicher noch vergessen wie den Clown, den Helfer, den Harmonisierer, und den Metadiskutierer (willkommen Jesus) ich wär gerne der Stänkerer, hab aber Angst vor Prügel - wär gerne der outsider möchte aber Bestätigung - der alles-besser-wisser bin ich zwar, zeig es aber nicht, weil ich bescheiden bin, tja da bleibt mir nur der bla-bla-plärrer.
Liebe Grüße Inti
 
@Inti

hihi...... ich weiss - ich hab noch einige nicht angeführt...... :D
danke für die ergänzung der liste.......... :danke:
dein wink mit dem zaunpfahl: soll das heissen, ich bin ein "metadiskutierer"? .......ups....... WAS ist ein metadiskutierer. ich meine: was bedeutet in dem zusammenhang "meta" ?

lg
 
naja, war eher lustig gemeint, da du es jetzt in diesem Fall warst - Meta heisst über den Dingen stehen - nicht im Thema sondern über einem Thema stehen - du betrachtest WIE diskutiert wird - das kannst du nur aus der "Metaposition".
Liebe Grüße Inti
 
aahhh..... verstehe! jezz kenn ich mich aus!

hihi.... war halt nur so eine idee zum "thread-verwässern".....:D :D :D
da das hier so allgemein üblich zu sein scheint, mach ich halt auch gerne mit...... :D

zum eigentlichen thema:
ich bin dafür, dass wir noch viel mehr umweltschäden anrichten, damit der "ökologische supergau" SCHNELLER eintritt.
ich bin nämlich nicht fürs lange herumquälen....... besser es geht ganz schnell. das ist, wie wenn man sich ein pflaster von der haut reisst........ langsam qualvoll oder schnell und der schmerz ist gleich wieder vorbei.... ;)
 
Werbung:
naja mit dem Ökogau ist das so ne Sache - da verändern sich unsere Gene und wir werden zu Monstern - aber so richtig verschwinden, geht damit glaub ich nicht so rasant - im All verglühen, das wär wohl was - das geht aber wohl nur mit ner Supernova - und wie sollen wir das so schnell hinkriegen? :dontknow: :confused: :( bleibt uns wohl nur das langsame Pflaster ogottogott wie das ziept ich bin doch so sensibel
Liebe Grüße Inti
 
Zurück
Oben