Der "hochentwickelte" Mensch ..... von UFO´s, Außerirdischen und anderem.

Da lacht ja das Herz. Ja, den Luc Bürgin, Agapine, hatte ich auch schon hier verlinkt, aber danke für die zusätzlichen Infos.


Und bei MUFON kann man ja wunderbar stöbern, war ein guter Griff, habe mal was kopiert:


Ein UFO fliegt durch die Straßen von Plauen
Beispiel für einen Bericht über eine Klasse-A Objekt-Sichtung
Auszug aus "Unidentifizierte Flugobjekte über Europa", von Dipl.-Phys. I. von Ludwiger, Seite: 51-54

Das Ding, welches das ganze Fenster ausfüllte, war nur 5 oder 6 Meter von der Zeugin entfernt. Es erschien Martina als blanke, silbern metallische Struktur. Die gegenläufigen Lichter irritierten sie, und die dunklen trapezförmigen Lichter machten ihr Angst. „Es sah aus, als wollte das Objekt auf dem Dach über der Wohnung landen“, sagte sie später. Martina ließ das Telefon fallen, nahm ihre schreiende Tochter, die inzwischen auch aufgewacht war und rannte die Treppen runter zu ihrer Freundin. Nach einer Weile gingen die Frauen ganz vorsichtig auf den Balkon im 3. Stock, um zu sehen, ob das Objekt noch da oben schwebte. Jedesmal, wenn sie es sahen, verspürten sie einen starken Luftzug, der von ihm zu kommen schien. Direkt über dem Objekt befand sich ein Loch in der niedrigen Wolkendecke, von dem sie annahmen, daß es durch das Objekt verursacht wurde. Das Objekt bewegte sich einige Minuten lang wie ein Jo-Jo auf und nieder. Dann stieg es höher, kippte auf die Seite und entfernte sich mit großer Geschwindigkeit in nordöstliche Richtung. Während des Vorfalls rief Martina S. ihre Schwägerin an, die in einer anderen Vorstadt wohnt, und berichtete ihr von den Ereignissen. Daraufhin blickte ihre Schwägerin in die Richtung ihres Wohnhauses und entdeckte das Objekt, das sie auf Video festzuhalten versuchte. Die verängstigten Frauen riefen auch bei der Polizei an und baten um Hilfe. Als die Polizei eintraf, war das Objekt bereits verschwunden. Die Polizeibeamten teilten den Frauen mit, daß viele andere Augenzeugen bei ihnen angerufen und ihnen das Objekt beschrieben hätten. (...)

http://www.mufon-ces.org/text/deutsch/plauen.htm

Blue, du schriebst ja, sie lassen sich womöglich so wenig blicken wegen der lebensfeindlichen Bedingungen, die ggf. vorherrschen für sie.

Ich persönlich könnte mir aber außerdem vorstellen, daß es auch die meist eher hysterischen und angsterfüllten Reaktionen der Sichtenden sind, daß sie unverzüglich wieder abdampfen, im wahrsten Sinne. (Was will man denn mit der Polizei in dem Moment? :D)

Es ist ja immer auch eine Frage, WEN hat man da als Gegenüber und - jetzt haben wir wieder Ellis´ Reizthema - wie weit ist derjenige entwickelt? Zur Hysterie neigend und alles, was von OBEN kommt, fürchtend und losschreiend? Oder hat man da einen echten ... was auch immer ..... der vielleicht sogar zu einer telepathischen Kommunikation fähig ist.

Falls du dich erinnerst, an wessen Worte ich hier gerade denke.

Nur mal so eingeworfen.

:)
 
Werbung:
Und hier der Andreasson-Luca-Abductions Fall - Erlebnisschilderungen unter Hypnose.

51 Seiten, aber die scheinen sich zu lohnen.

:)

Interessant in diesem Fall und auch anderen Fällen für diejenigen, die da immer oder gerne ein Wichtigmachen oder ein ufogläubiges Verhalten der Abduzierten rein interpretieren.

Nein, das ist nicht oft der Fall. Hier z.B. wurde das Erlebnis nicht mit UFOs und deren Insassen in Zusammenhang gebracht, sondern als religiöse Offenbarung erlebt.



http://www.mufon-ces.org/docs/Bericht10-Abduction.pdf


Und - ein gaaanz wichtiger Punkt auf Seite 5 - sollte eine Kommunikation stattgefunden haben oder dem Abduzierten Informationen zuteil geworden sein, so sind diese i.d.R. versperrt, d.h. vermutlich durch posthypnotische Befehle verbannt.

"Über ausführliche und wiederholte Konversationen berichten ausschließlich "Kontaktler" oder "UFO-Spiritisten" (oder "UFO-Channels", wie sie sich neuerdings nennen). Solche Schilderungen haben jedoch nichts mit dem physikalischen UFO-Phänomen zu tun!"

"Die uninformierten Skeptiker machen natürlich keinen Unterschied zwischen
Berichten von Abductees (nach 1 und 2) und Kontaklern (nach 3). " (Seite 6/391)


Womit wir das dann auch mal angesprochen hätten.

:morgen:
 
Die "Channeler" oder UFO-Kontakler werden bei der 51-Seiten Doku richtig abgefrühstückt!

Eine wahre Freude, zu sehen, wie sich über die zunehmenden Bekanntheitsgrade der Planeten und Sonnensysteme über Jahrzehnte in der Öffentlichkeit dann auch die "Channelquellen" und Herkunftsorte der "Überbringer" geändert haben. (*winke Elli).

Aber ein Fall scheint wohl echt spannend zu sein, Helen Smith (Catherina Elise Müller, 1861 - 1929), die nicht nur Bilder gemalt und Skizzen gezeichnet hat. Sie schrieb eine "Marsschrift" und sprach in einer Sprache mit einer kohärenten schwierigen Syntax, ähnlich dem Französischen. Dieser Fall interessiert mich natürlich und ich werde nachher noch recherchieren dazu. Und auch eine Mrs. Smead gibt es da zu erwähnen, welche eine eigene Sprache entwickelt hatte.

Dann werden noch die drögen Mitteilungen der meisten "Trancepersonen" erwähnt, die alle denselben Summs schreiben wie: "Macht keinen Krieg!" "Habt euch lieb!" "Zerstört die Umwelt nicht so!" and so on.

Kommt uns das nicht irgendwie bekannt vor?

:D
 
Dann werden noch die drögen Mitteilungen der meisten "Trancepersonen" erwähnt, die alle denselben Summs schreiben wie: "Macht keinen Krieg!" "Habt euch lieb!" "Zerstört die Umwelt nicht so!" and so on.

Kommt uns das nicht irgendwie bekannt vor?

:D

Also, das sind doch sehr menschliche Anliegen, dazu muss man nicht von einer anderen Welt sein. Für solche Forderungen brauch man keine Aliens, das gehört einfach zum "gesunden" menschlichen Bewusstsein dazu.
 
Blue, du schriebst ja, sie lassen sich womöglich so wenig blicken wegen der lebensfeindlichen Bedingungen, die ggf. vorherrschen für sie.

Ich persönlich könnte mir aber außerdem vorstellen, daß es auch die meist eher hysterischen und angsterfüllten Reaktionen der Sichtenden sind, daß sie unverzüglich wieder abdampfen, im wahrsten Sinne. (Was will man denn mit der Polizei in dem Moment? :D)

Es ist ja immer auch eine Frage, WEN hat man da als Gegenüber und - jetzt haben wir wieder Ellis´ Reizthema - wie weit ist derjenige entwickelt? Zur Hysterie neigend und alles, was von OBEN kommt, fürchtend und losschreiend? Oder hat man da einen echten ... was auch immer ..... der vielleicht sogar zu einer telepathischen Kommunikation fähig ist.

Falls du dich erinnerst, an wessen Worte ich hier gerade denke.

Nur mal so eingeworfen.

:)

Na ja, war ja auch nur einer von vielen Gründen, den ich als Beispiel genannt hatte..................

Aber recht hast Du:

Irgendwo habe ich schon mal geschrieben, daß die Menschen dazu neigen, alles, was sie nicht kennen aus Panik zu vernichten, bzw. zu untersuchen, auseinanderzuschneiden, wenn sie die Möglichkeit dazu haben...:tomate:
- oder wenigstens kreischend davon zu laufen.......
und wenn gar nichts mehr hilft, dann wird es wenigstens angebetet! :rolleyes:

Welche großartige Wesenheit hat denn zu so etwas Lust??????????????????

Wenn sich einer von uns mal etwas - ich will mal sagen - etwas mehr meisterhaft (grins) verhalten würde, wäre die Chance wohl wesentlich größer, daß echter Kontakt entstehen könnte.
Passiert ist das ja auch schon - und dann folgt genau das, was bei dieser irdischen Einstellung logisch ist:

Es wird aus genau den o.a. Gründen verheimlicht - oder die Leute werden für verrückt erklärt, von bestimmten Gesellschaften, die dieses Wissen für sich behalten wollen -oder sie sind plötzlich nicht mehr auffindbar.................da sind die Herrschaften im Hintergrund sehr erfindungsreich...

So, das ist jetzt neuer Diskussionsstoff :D

LG blue
 
Also, das sind doch sehr menschliche Anliegen, dazu muss man nicht von einer anderen Welt sein. Für solche Forderungen brauch man keine Aliens, das gehört einfach zum "gesunden" menschlichen Bewusstsein dazu.


Jimmy, falls du dir die Mühe machen wolltest, die Beiträge hier und die verlinkte Dokumentation zu lesen, genau darum geht es - es sind ausschliesslich menschliche Anwandlungen und stehen mit sehr, sehr großer Wahrscheinlichkeit in keinerlei Zusammenhang mit Außerirdischen. Ein Sammelsurium aus der eigenen Psyche und Aufgeschnapptem anderen.

Oder anders gesagt, aber das habe ich ja schon immer getan: Den ganzen Channelmist vom Orion, Sirius, Plejaden usw. kannst in die Tonne kloppen!

Habe allerdings gerade über diese Dame etwas gegooglet und das ist wirklich interessant. Selbst die Untersuchenden sagen, daß es eine ungeheure Leistung ist, was sie sprachlich da auf die Beine gestellt hat. Na, und als Künstlerin scheint sie auch nicht gerade wenig Erfolg mit ihren Bildern gehabt zu haben, aber das ist ein anderes Thema.

Blue, oder es wird lächerlich gemacht, habe grad eben mal in die Anti-Alien-IG geschaut.

Naja, daß da keiner von denen Bock drauf hat, das wundert mich nicht. Da wären wir dann wirklich doch bei der Amöbe angelangt. (Hi Delphi ... *grins*)

Aber sehr interessant, der eine Abduzierte beschreibt, was ihn zutiefst schockiert hat, als er in die Augen eines "Grey" (meine Umschreibung grad) geschaut hat. Er sagt, es stimmt, daß sie keine Wimpern, keine Iris, keine Augenlider haben, aber das schlimmste war die völlige Emotionslosigkeit!

Und wie ja mancheiner von uns weiß *grins* gibt es ja die Hypothese, daß die Greys (waren das die von Zeta Reculi eigentlich?) hierher kommen, da sie die Emotionen völlig durch Genmanipulation verloren oder verbannt haben und daran interessiert sind, diese wieder zu erlangen - durch Genmanipulation mit den unsrigen.

Und daß wir keine Emotionen haben, also ..... das kann man nicht grad sagen.

:D

Na, also da sind wir wohl das beste Projekt, oder?

:)
 
Tja, die einen machen sich lächerlich, die anderen arbeiten eher mit arrogantem Sarkasmus. Jedem sein Pusteblümchen.

ciao, :blume: Delphinium



Ich würde sagen, das kommt auf die Perspektive an. Hab mich mal ein wenig in die mögliche Sichtweise eines Alien versetzt und fragte mich, wie das wohl auf mich wirken würde.

Vor allem, wenn diese Aliens keinen Humor kennen. Dann dürfte da nicht viel anderes bei rauskommen.

Muß dich doch aber nicht so treffen, denn die gibts doch gar nicht. Also Entwarnung.

:)
 
Muß dich doch aber nicht so treffen, denn die gibts doch gar nicht. Also Entwarnung.

Hab ich das jemals behauptet? :) Nur weil ich nicht auf jeden hirnrissigen Bericht gleich a Herzkasperl krieg, heißt das nicht, daß ich "ihre" Existenz ausschließe. Naja, vielleicht entführen sie mich ja jetzt, wer weiß... :rolleyes:

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Hab ich das jemals behauptet? :) Nur weil ich nicht auf jeden hirnrissigen Bericht gleich a Herzkasperl krieg, heißt das nicht, daß ich "ihre" Existenz ausschließe. Naja, vielleicht entführen sie mich ja jetzt, wer weiß... :rolleyes:

ciao, :blume: Delphinium



Na,

da hast du mir aber einiges voraus, du Ruhe in Person.

Wenn ich nämlich einen hirnrissigen Bericht lese, dann erhöht sich zwischendurch schon einmal meine Herzfrequenz. Nicht grad a Kaschperl, nein das nicht, aber a bissel schneller wirds dann schon a mal.

Passiert aber eher selten.

:)

PS: Ich hätte dir ja als Entschädigung ein schönes Wasserbild - dein Element - mitgebracht, aber das passt nicht wirklich hier rein.

Dafür aber dieser hier .......




:schnl:
 
Zurück
Oben