Der Himmel weint.....

Werbung:
Vielen Dank für euer Mitgefühl...ihr seid lieb....

Es war schrecklich heute in die leere Wohnung zu gehen, alles riecht nach ihm...nur sein Bett war leer...nicht wie sonst...sonst saß er darauf...oder lag darin...

Ich vermisse ihn so sehr, war ihm die letzten drei Monate näher als die letzten 19 Jahre...

Und ich sehe ihn immer vor mir, wie er tot im Bett lag...sein Gesicht im Polster, wie wenn er schläft...er fehlt mir so sehr...jetzt gibt es niemanden mehr über meiner Generation...alle gestorben...

mein aufrichtiges beileid...ich weiss wie schwer es ist,wenn unsere eltern gehen....es tut unsagbar weh....
lass dich umarmen
lg melina

Werbung:
Wir haben schon wegen der Beerdigung schon alles in die Wege geleitet. Mein Bruder und ich halten fest zusammen, was schön ist.

Ich habe noch zwei Halbschwestern mütterlicherseits, die unmöglich sind. Gestern haben wir sie wieder getroffen, weil wir wegen den Begräbniskosten gesprochen haben. Sie haben sich gewunden und gedreht, weil sie ja so arm sind und kein Geld haben....

Es war schrecklich, sie haben die ganze Zeit dumme Witze gerissen, sich über unsere Patenzettel lustig gemacht und die eine Schwester hat dauernd blöde Grimassen geschnitten. Ich dachte, mein Herz springt aus meinem Körper!!!

Mein Bruder ist ein sehr gutmütiger Kerl, er möchte immer alles im Guten regeln und mit niemandem anecken... Er war die ganze Zeit ruhig, obwohl ich gesehen habe, dass er am Zerspringen ist....

Dazu muss gesagt werden, dass mein Vater meine Mutter damals mit den zwei Mädels geheiratet hat. Danach kam ich und mein Bruder...wir vier sind alle bei meinem Papi und meiner Mami großgeworden...und mein Vater war immer ein guter Vater...

Meine Mami ist sehr früh gestorben und mein Vater hatte danach eine Lebensgefährtin, die ihn ja rausgeschmissen hat, als er wirklich krank wurde. Nach 19 Jahren Beziehung.....

Mein Bruder und ich haben ihm vor drei Monaten die Wohnung eingerichtet, weil er nicht in ein Pensionistenheim wollte...wir haben sich um ihn gekümmert, weil er auf fremde Hilfe angewiesen war. Alleine konnte er nicht mehr alles erledigen, da er gebrechlich war.

Davor hatten wir die 19 Jahre wenig Kontakt zu ihm, weil er sich nie gemeldet hat und seine Lebensgefährtin uns auch nicht sonderlich gut gesinnt war... Ich habe mich aber regelmäßig mit meinem Vater getroffen, weil ich es nicht ausgehalten habe...auch mein Bruder und meine Schwestern hatten wenig Kontakt...aber ganz ist er nie abgerissen....

Wir wussten nicht mal, dass mein Vater krank war, er hat es uns nicht gesagt...aber nach diversen Spitalsaufenthalten wurde es uns klar...dann hat uns die Lebensgefährtin und auch Papa gesagt, was Sache ist. Tja, und danach hat sie ihn rausgeschmissen, weil er nichts mehr machen konnte, er wurde eine Last für sie.

Zurück
Oben