Der Heiliger Geist

love sehe ich auch soEs ist die Welt der geistigen Dunkelheit, der Unbewusstheit Bewusstwerdung ist der Schlüssel diese Geburt ist die Bewusstwerdung, oder auch Erleuchtung - wobei dies für mich kein einmaliger Akt ist sondern ein permanenter Akt, ein immerwährendes Gebären im Hier und Jetzt Und es passiert auf verschiedenen Ebenen, der geistigen, der seelischen und der physischen - das physische muss gestaltet werden, damit sich der Geist durch die Physis offenbaren kann.

LGInti

Lieber Inti

Danke für deine Antwort die mir sehr spricht.

Wi man/Frau in diese Erlecuhterung rein kommen kann? zu diese ständige erneuerung im Geist , damit ständige Gebärung im Geist statt findet der permanent ist?

lg
love777

Werbung:
Gott ist das Licht, was unvergänglich ist
und ewig bleibt....

Wir brauchen aber für und in diese Licht aktiv zu werden, sonst kommt nicht alleine von Himmel herab!!;)

Wi man/Frau in diese Erlecuhterung rein kommen kann? zu diese ständige erneuerung im Geist , damit ständige Gebärung im Geist statt findet der permanent ist?

Wir brauchen aber für und in diese Licht aktiv zu werden, sonst kommt nicht alleine von Himmel herab!!;)

Nicht ohne Gott.
Also in Dein eigenes kosmisches Bewusstsein.
Es gibt nur einmal geistig runderneuert geboren
und wieder auferstanden.

Nicht ohne Gott.
Also in Dein eigenes kosmisches Bewusstsein.
Es gibt nur einmal geistig runderneuert geboren
und wieder auferstanden.

Meinst Du hier , es keine Reinkarnation gibt?

Und was meinst Du mit "Dein eigenes kosmisches Bewusstsein"?
Wie kann man diese Bewustsein erweitern?

Hat jede diese runderneuert geborene Geist? Oder man must dafür etwas tun um zu aktivieren? Und wie meinst du "ohne Gott"?

Ich brauche bischen detalierte feedback, wenn es geht.
Danke
sg
love777

Meinst Du hier , es keine Reinkarnation gibt?

Und was meinst Du mit "Dein eigenes kosmisches Bewusstsein"?
Wie kann man diese Bewustsein erweitern?

Hat jede diese runderneuert geborene Geist? Oder man must dafür etwas tun um zu aktivieren? Und wie meinst du "ohne Gott"?

Ich brauche bischen detalierte feedback, wenn es geht.
Danke
sg
love777

was nützen dir denn alle worte,
wenn du dich selbst nicht kennst?

wenn du nicht dein leib bist,
was bist du dann?

ich kann dir doch gott nicht im
wort vermitteln, da es eine unvorstellbare
oder numinose grösse ist.

was nützt dir also leibhaftige reinkarnation
oder unzählige zeitexistenzen,
wenn du dir selber nicht zu bewusstsein kommst?

dazu brauchst du allein dich selbst.

gott kann nicht erzwungen werden,
sondern dir nur geschehen.

Ein Wiedergeburt im Geist ist für mich nicht der Reinkarnation.

Ich glaube durch dieses Geburt, der im Heiligen ist, Geist, es wurde die Reinkarnation auferhoben, der Wiederfleischwerdung war.

H.Geist ist für mich eine lebendige Beziehung zu Allmächtigen, zum Göttlichen , dem Vater, der alleine Heilende Kraft ist.

Um diese Weg zu finden zu können, es sollte eine neue GEBURT/Heilung geschehen , durch die Berührung des Heiligen Geistes, die Salbung ist.

Das passiert im Geistlichen bereich , wo wir dadurch eine RUF bekommen , von tiefsten unsere Herzen, in dem wir Ihmr
"Abba, Vater" rufen, da dieses Geburt weckt wieder unsere Kindschaft die wir verloren haben..Vater-Kind beziehung.

Lk 4,18 »Der Geist des Herrn ist auf mir, weil er mich gesalbt hat, zu verkündigen das Evangelium den Armen; er hat mich gesandt, zu predigen den Gefangenen, dass sie frei sein sollen, und den Blinden, dass sie sehen sollen, und den Zerschlagenen, dass sie frei und ledig sein sollen,

Gal 4:4 Als aber die Zeit erfüllt war, sandte Gott seinen Sohn, geboren von einer Frau und unter das Gesetz getan, 5 damit er die, die unter dem Gesetz (Karma, Schiksal;Blokaden, Augen zum Auge, Zahn, zum Zahn)) waren, erlöste, damit wir die Kindschaft empfingen

Gal 4,6 Weil ihr nun Kinder seid, hat Gott den Geist seines Sohnes gesandt in unsre Herzen, der da ruft: Abba, lieber Vater!

Wenn wir den H.Geist bewust in unsere Leben, Herz einladen, und seine Berührung nach sehnen, hunger und durstig sind mit Ihm innere Gemeinschaft zu haben, dann wird die ganze Himmel sich geöffnet um diese SALBUNG von dem GESALBTEN zu bekommen.

Das ist die Berührung des Himmles, Heilende Kraft wo wir von Kopf bis Fuß seine LIEBE spüren, zwar ohne ein Wort, ohne Gesetzt, ohne irgend eine Leistung , ohne eigene Kraft, Intellekt, Fähigkeit..sondern ERLÖSUNG ist eine GESCHENK..Und es wird uns umsonst gegeben.

Wir brauchen nur unsere Hände aus zu strecken. um zu empfangen. Alles wurde bereits geschen, getan, was wir brauchen, unsere Seele, Geist und Leib..Volle gedeckte Tisch steht vor unsere Angesicht..das ist die GNADE in Christus..Diese Liebe des Vaters in Sohn Christus hat diese Befreiung, wo wir durch seine Tod versöhnung geerbt haben..Wir sind Erbe in Christus gewordenn, und haben die Verheisung um Gotteskinder zu berufen zu werden ..diese LIEBE alleine HEILT.

In diese Liebe wird an unsere Herzen durch den H.Geist gegossen, wo wir innere Ruhe, FRieden, Freude, Kraft empfangen um uns von alle Art Last, Beladene Seele, Unruhe, Ängste, Lieblosigkeit, zu befreien.

Ich Lobe dem Herrn für seine Berührung in meinem Leben.
sg
love777

Ein Wiedergeburt im Geist ist für mich nicht der Reinkarnation.

Ich glaube durch dieses Geburt, der im Heiligen ist, Geist, es wurde die Reinkarnation auferhoben, der Wiederfleischwerdung war.

H.Geist ist für mich eine lebendige Beziehung zu Allmächtigen, zum Göttlichen , dem Vater, der alleine Heilende Kraft ist.

Um diese Weg zu finden zu können, es sollte eine neue GEBURT/Heilung geschehen , durch die Berührung des Heiligen Geistes, die Salbung ist.

Das passiert im Geistlichen bereich , wo wir dadurch eine RUF bekommen , von tiefsten unsere Herzen, in dem wir Ihmr
"Abba, Vater" rufen, da dieses Geburt weckt wieder unsere Kindschaft die wir verloren haben..Vater-Kind beziehung.

Lk 4,18 »Der Geist des Herrn ist auf mir, weil er mich gesalbt hat, zu verkündigen das Evangelium den Armen; er hat mich gesandt, zu predigen den Gefangenen, dass sie frei sein sollen, und den Blinden, dass sie sehen sollen, und den Zerschlagenen, dass sie frei und ledig sein sollen,

Gal 4:4 Als aber die Zeit erfüllt war, sandte Gott seinen Sohn, geboren von einer Frau und unter das Gesetz getan, 5 damit er die, die unter dem Gesetz (Karma, Schiksal;Blokaden, Augen zum Auge, Zahn, zum Zahn)) waren, erlöste, damit wir die Kindschaft empfingen

Gal 4,6 Weil ihr nun Kinder seid, hat Gott den Geist seines Sohnes gesandt in unsre Herzen, der da ruft: Abba, lieber Vater!

Wenn wir den H.Geist bewust in unsere Leben, Herz einladen, und seine Berührung nach sehnen, hunger und durstig sind mit Ihm innere Gemeinschaft zu haben, dann wird die ganze Himmel sich geöffnet um diese SALBUNG von dem GESALBTEN zu bekommen.

Das ist die Berührung des Himmles, Heilende Kraft wo wir von Kopf bis Fuß seine LIEBE spüren, zwar ohne ein Wort, ohne Gesetzt, ohne irgend eine Leistung , ohne eigene Kraft, Intellekt, Fähigkeit..sondern ERLÖSUNG ist eine GESCHENK..Und es wird uns umsonst gegeben.

Wir brauchen nur unsere Hände aus zu strecken. um zu empfangen. Alles wurde bereits geschen, getan, was wir brauchen, unsere Seele, Geist und Leib..Volle gedeckte Tisch steht vor unsere Angesicht..das ist die GNADE in Christus..Diese Liebe des Vaters in Sohn Christus hat diese Befreiung, wo wir durch seine Tod versöhnung geerbt haben..Wir sind Erbe in Christus gewordenn, und haben die Verheisung um Gotteskinder zu berufen zu werden ..diese LIEBE alleine HEILT.

In diese Liebe wird an unsere Herzen durch den H.Geist gegossen, wo wir innere Ruhe, FRieden, Freude, Kraft empfangen um uns von alle Art Last, Beladene Seele, Unruhe, Ängste, Lieblosigkeit, zu befreien.

Ich Lobe dem Herrn für seine Berührung in meinem Leben.
sg
love777

Wieso soll Gott ein HERR sein, da Du Gott doch gar nicht kennst?

Wenn HERR an Leib und Zeit gebunden ist, kann es nicht Gott sein!

Werbung:
Wieso soll Gott ein HERR sein, da Du Gott doch gar nicht kennst?

Wenn HERR an Leib und Zeit gebunden ist, kann es nicht Gott sein!

Gott ist nicht nur der HERR, sondern auch Almächtiger , König der Königen, meine Hirte, Mein Trost, mein Freund, mein Vater, mein Versorger, mein Frieden, Mein Heiler, mein Horn, mein Burg, mein Lohn..

Er hat viele Namen

Elohim (1Mo1,1; Gott – Pluralform, um die Dreieinigkeit von Vater, Sohn und Heiligem Geist auszudrücken)

El (1 Mo 33,20; Gott, der Allmächtige)
El-Olam (1 Mo 21,33; ewiger Gott)
El-Schaddai (1 Mo 17,1; allmächtiger Gott)
El-Roi (1 Mo 16,13; Gott, der mich sieht)
Jahwe (1 Mo 2,4; nach 2 Mo 3,14-15 „Ich bin, der ich bin“)
Jahwe-Rapheka (2 Mo 15,26; Jahwe, dein Arzt)
Jahwe-Nissi (2 Mo 17,15; Jahwe, mein Panier)
Jahwe-Jireh (1 Mo 22,13+14; Jahwe ersieht)
Jahwe-Schalom (Ri 6,24; Jahwe ist Friede)
Jahwe-Zidkenu (Jer 23,6; Jahwe, unsere Gerechtigkeit)
Jahwe-Schammah (Hes 48,35; Jahwe ist daselbst)
Jahwe-Roi (Ps 23,1; Jahwe, mein Hirte)
Jahwe-Zebaoth (Gott der Heerscharen)
Adonai (1 Mo 15,2; mein Herr, 134-mal im AT)
Name des Herrn Bedeutung Versprechung

I) Jahwe zidquenu der Herr, meine Gerechtigkeit Vergebung der Sünde

II) Jahwe meqaddesch der Herr, meine Heiligung Sieg über Sünde

III) Jahwe schammah der Herr ist hier, ist immer da Gott im Menschen

IV) Jahwe schalom der Herr, mein Friede durch den Geist Gottes

V) Jahwe rapha der Herr, mein Arzt Gesundheit, Heilung

VI) Jahwe jireh der Herr, mein Versorger Erfolg

VII) Jahwe nissi der Herr, mein Sieg, Banner Sieg und

VIII) Jahwe roi der Herr, mein Hirte Sicherheit

Sg
love777

Zurück