Ein Wiedergeburt im Geist ist für mich nicht der Reinkarnation.
Ich glaube durch dieses Geburt, der im Heiligen ist, Geist, es wurde die Reinkarnation auferhoben, der Wiederfleischwerdung war.
H.Geist ist für mich eine lebendige Beziehung zu Allmächtigen, zum Göttlichen , dem Vater, der alleine Heilende Kraft ist.
Um diese Weg zu finden zu können, es sollte eine neue GEBURT/Heilung geschehen , durch die Berührung des Heiligen Geistes, die Salbung ist.
Das passiert im Geistlichen bereich , wo wir dadurch eine RUF bekommen , von tiefsten unsere Herzen, in dem wir Ihmr
"Abba, Vater" rufen, da dieses Geburt weckt wieder unsere Kindschaft die wir verloren haben..Vater-Kind beziehung.
Lk 4,18 »Der Geist des Herrn ist auf mir, weil er mich gesalbt hat, zu verkündigen das Evangelium den Armen; er hat mich gesandt, zu predigen den Gefangenen, dass sie frei sein sollen, und den Blinden, dass sie sehen sollen, und den Zerschlagenen, dass sie frei und ledig sein sollen,
Gal 4:4 Als aber die Zeit erfüllt war, sandte Gott seinen Sohn, geboren von einer Frau und unter das Gesetz getan, 5 damit er die, die unter dem Gesetz (Karma, Schiksal;Blokaden, Augen zum Auge, Zahn, zum Zahn)) waren, erlöste, damit wir die Kindschaft empfingen
Gal 4,6 Weil ihr nun Kinder seid, hat Gott den Geist seines Sohnes gesandt in unsre Herzen, der da ruft: Abba, lieber Vater!
Wenn wir den H.Geist bewust in unsere Leben, Herz einladen, und seine Berührung nach sehnen, hunger und durstig sind mit Ihm innere Gemeinschaft zu haben, dann wird die ganze Himmel sich geöffnet um diese SALBUNG von dem GESALBTEN zu bekommen.
Das ist die Berührung des Himmles, Heilende Kraft wo wir von Kopf bis Fuß seine LIEBE spüren, zwar ohne ein Wort, ohne Gesetzt, ohne irgend eine Leistung , ohne eigene Kraft, Intellekt, Fähigkeit..sondern ERLÖSUNG ist eine GESCHENK..Und es wird uns umsonst gegeben.
Wir brauchen nur unsere Hände aus zu strecken. um zu empfangen. Alles wurde bereits geschen, getan, was wir brauchen, unsere Seele, Geist und Leib..Volle gedeckte Tisch steht vor unsere Angesicht..das ist die GNADE in Christus..Diese Liebe des Vaters in Sohn Christus hat diese Befreiung, wo wir durch seine Tod versöhnung geerbt haben..Wir sind Erbe in Christus gewordenn, und haben die Verheisung um Gotteskinder zu berufen zu werden ..diese LIEBE alleine HEILT.
In diese Liebe wird an unsere Herzen durch den H.Geist gegossen, wo wir innere Ruhe, FRieden, Freude, Kraft empfangen um uns von alle Art Last, Beladene Seele, Unruhe, Ängste, Lieblosigkeit, zu befreien.
Ich Lobe dem Herrn für seine Berührung in meinem Leben.
sg
love777