Der Heiliger Geist

Werbung:
Was hast du denn für Vorstellungen davon?
Glaubst du im Ernst, dass Gott ne Person ist, die da irgendwo tausende Kilometer über uns auf ner Wolke sitzt?

mir is wurscht, wo deiner Meinung nach Gott anzutreffen ist oder nicht, es gibt ihn nicht, also nein, er sitzt auf keienr Wolke...du brauchst Gott um dir selbst eine vorläufige Antwort auf das Geschehen hier zu geben, ist dein gutes Recht...tu ich auch, nur eben anders...aber wenn einer kommt und behauptet Jesus ist der Sohn Gottes, darf man ja wohl an dessem Verstand zweifeln, schließlich wird durch so einen Scheiss der unmittelbare Bezug zur Realität gesetzt, dass kann kein vernünftiger Mensch, bei unserem Wissen dulden...

ich hab auch meine Quellen und nach diesen ist Jesus ein rassistischer Kinderschänder gewesen und wurde wegen Steuerhinterziehung ans Kreuz genagelt

wenn es keinen Gott gibt, der ja alles sein muss, ist alles nicht göttlich...wenn du Gott sehen willst, brich deine Schädeldecke auf und zupf an deinem Schläfenlappen...da sitzt nämlich Gott drinnen, bei mir ist er schon ausgezogen, bekam aber Asyl an meinem Arsch...dort lebt er jetzt mit Jesus und der Nazi-Chefität, angeblich verstehen sie sich hervorragend

Jesus und sonstwelche körperliche Erdenerscheinungen können nicht in deinem Arsch sein, sie sind längst verfault.
Die Seelen, die seinerzeit in diesen Körpern steckten, könnten in deinem Arsch sein.

GOTT ist sowieso in deinem Arsch. Er ist überall....

Lieben Gruss
Paulus

Jesus und sonstwelche körperliche Erdenerscheinungen können nicht in deinem Arsch sein, sie sind längst verfault.
Die Seelen, die seinerzeit in diesen Körpern steckten, könnten in deinem Arsch sein.

GOTT ist sowieso in deinem Arsch. Er ist überall....

Lieben Gruss
Paulus

mein Arsch ist das esoterische Guantanamo

Jesus ist ja angeblich ein Drittel Gott

mir is wurscht, wo deiner Meinung nach Gott anzutreffen ist oder nicht, es gibt ihn nicht, also nein, er sitzt auf keienr Wolke...du brauchst Gott um dir selbst eine vorläufige Antwort auf das Geschehen hier zu geben, ist dein gutes Recht...tu ich auch, nur eben anders...aber wenn einer kommt und behauptet Jesus ist der Sohn Gottes, darf man ja wohl an dessem Verstand zweifeln, schließlich wird durch so einen Scheiss der unmittelbare Bezug zur Realität gesetzt, dass kann kein vernünftiger Mensch, bei unserem Wissen dulden...

ich hab auch meine Quellen und nach diesen ist Jesus ein rassistischer Kinderschänder gewesen und wurde wegen Steuerhinterziehung ans Kreuz genagelt

Wo zweifelst du denn hier? Du glaubst doch an deine Überzeugung. ^^

Werbung:
Sabbah
zeig mir wie man innerlich das Heilige findet, bitte?
ich fummele nicht in deiner Wahrnehmung rum - was ich dir zeigen kann, sind äußerliche Hinweise und Fingerzeige, wenn du diesen nicht in dir folgst, wirst du nichts erkennen, jedenfalls nicht das, was ich erkenne - ist ja auch oke wenn von dir in dir nichts heiliges zu erkennen ist.
wie kommt ein vernünftiger Mensch nur auf so abartige Ideen, im inneren könnte etwas heiliges sein?
wie kommst du auf die Idee, man könnte im Außen etwas finden?
ich bekomm schon Magengeschwüre (vielleicht sind die ja heilig)
ich rede nicht vom physischen Körper, obwohl die Psyche auch im Körper wirkt.
wegen diesem ganzen religiösen Firlefanz, der nur auf subjektiven irrationalen vielleicht-Vermutungen basiert
es sind keine Vermutungen sondern subjektive Erkenntnisse - und alle Erkenntnisse werden immer im Innen erkannt und müssen von daher auch immer subjektiv sein, selbst wenn sie "wissenschaftlich" überprüfbar sind.
warum wollt ihr nicht einsehen, dass es einfach nichts göttliches gibt!!!
wenn du das so glaubst ist mir das recht - jedem seinen Glauben.
Zuerst Materie, dann Geist
das ist der grundlegende Unterschied zwischen deinem und meinem Weltbild - ich sehe den Geist als Ursache und die Physis als Wirkung - der Geist nutzt den Körper um sich in der Physis zurechtzufinden - und wenn im Gehirn irgendwelche Neuronen flackern, wenn ich an Gott denke, ist das kein Beweis für irgendwas.

Die Beleidigungen kannst du dir sparen auf die werde ich nicht eingehen.

LGInti

Zurück
Oben