Sabbah ich fummele nicht in deiner Wahrnehmung rum - was ich dir zeigen kann, sind äußerliche Hinweise und Fingerzeige, wenn du diesen nicht in dir folgst, wirst du nichts erkennen, jedenfalls nicht das, was ich erkenne - ist ja auch oke wenn von dir in dir nichts heiliges zu erkennen ist.wie kommst du auf die Idee, man könnte im Außen etwas finden?ich rede nicht vom physischen Körper, obwohl die Psyche auch im Körper wirkt.es sind keine Vermutungen sondern subjektive Erkenntnisse - und alle Erkenntnisse werden immer im Innen erkannt und müssen von daher auch immer subjektiv sein, selbst wenn sie "wissenschaftlich" überprüfbar sind.wenn du das so glaubst ist mir das recht - jedem seinen Glauben.das ist der grundlegende Unterschied zwischen deinem und meinem Weltbild - ich sehe den Geist als Ursache und die Physis als Wirkung - der Geist nutzt den Körper um sich in der Physis zurechtzufinden - und wenn im Gehirn irgendwelche Neuronen flackern, wenn ich an Gott denke, ist das kein Beweis für irgendwas.
Die Beleidigungen kannst du dir sparen auf die werde ich nicht eingehen.
LGInti