Der Heiliger Geist

Sabbah ich fummele nicht in deiner Wahrnehmung rum - was ich dir zeigen kann, sind äußerliche Hinweise und Fingerzeige, wenn du diesen nicht in dir folgst, wirst du nichts erkennen, jedenfalls nicht das, was ich erkenne

soo jetzt wird interessant, ich flehe dich an, ich vor dir auf die Knie, bitte bitte bitte nur ein Beispiel aufdass ich die wunderbaren Dinge erkenne, die mir bislang verborgen blieben...danke im voraus

Werbung:
Jesus und sonstwelche körperliche Erdenerscheinungen können nicht in deinem Arsch sein, sie sind längst verfault.
Die Seelen, die seinerzeit in diesen Körpern steckten, könnten in deinem Arsch sein.

GOTT ist sowieso in deinem Arsch. Er ist überall....

Lieben Gruss
Paulus

Zitat v. Paulus "Hier kann es gar nicht zum Streit kommen. Der eine Mensch nimmt es wahr, der andere nicht."

Sehr Interessante Ausdrucksstil von deine Ansicht was um die Wahrnehmung geht!!
Gruß
love777

Sabbah
soo jetzt wird interessant, ich flehe dich an, ich vor dir auf die Knie, bitte bitte bitte nur ein Beispiel aufdass ich die wunderbaren Dinge erkenne, die mir bislang verborgen blieben...danke im voraus
es gibt die verschiedensten Methoden, sie sind überall bekannt, mache sie und enddecke dich - ich halte den Einstieg über die eigene Psyche als den Besten, weil einfachsten Weg. Aber du kannst es auch über Tai-Chi erreichen, über die Meditationen von Osho, oder auch über die ZenMeditation. Du kannst es auch, wenn du ein Verstandesmensch bist, über das Lesen von Büchern erreichen, da empfehle ich dir die Bücher von Rudolf Steiner, von Osho, Ken Wilber, oder leb ein paar Monate im Urwald, oder bei einem Schamanen - ich kann dir dieses Wissen nicht beschaffen, ich kann dir nur sagen es ist möglich dieses Wissen zu erlangen - gehen musst du den Weg selber.

LGInti

Vielleicht solltest Du diesen Zettel mal den Archäologen geben zum Untersuchen ;)

hab ich eh, darauf hin fragte er mich ob ich ihn verarschen wolle und ich ihm natürlich bestätigte, dass das nicht meine Absicht sei, schließlich sei er ja Wissenschaftler und habe mit meinem Arsch nicht zu tun, da in diesem alles Heilige spirituelle zu finden sei, aber keine Logik und Verstand...nach einer längeren Diskussion unterstellte er mir, die besagte Billa-Rechnung habe ich beschrieben und das Enstehungsdatum sei auf den 18. Februar 2010 zu datieren...ich gehe natürlich dennoch davon aus, dass es sich hier um ein 2000-jähriges Zeitdokument handelt und Jesus wohl wissend dieses Dokument für seinen Nachlass auswählte um, die wahren Gläubigen von den blinden Ketzern zu unterscheiden

Sabbah es gibt die verschiedensten Methoden, sie sind überall bekannt, mache sie und enddecke dich - ich halte den Einstieg über die eigene Psyche als den Besten, weil einfachsten Weg. Aber du kannst es auch über Tai-Chi erreichen, über die Meditationen von Osho, oder auch über die ZenMeditation. Du kannst es auch, wenn du ein Verstandesmensch bist, über das Lesen von Büchern erreichen, da empfehle ich dir die Bücher von Rudolf Steiner, von Osho, Ken Wilber, oder leb ein paar Monate im Urwald, oder bei einem Schamanen - ich kann dir dieses Wissen nicht beschaffen, ich kann dir nur sagen es ist möglich dieses Wissen zu erlangen - gehen musst du den Weg selber.

LGInti

das sind sehr starke subjektive Erfahrungen, die keinen Aussagewert beinhalten, dass unser Geist ein enormes Spektrum abdecken kann und unsere Wahnehumg beeinflussbar ist, ist ja kein Geheimnis, die Kunst ist es, das Gesehene und die Objektivität zu trennen...

Religion ist nicht der feind unserer zeit.
Wir selbst sind die feinde, denn wer hat schliesslich religion und deren formen definiert, gelebt, durchgesetzt?

Echte religion finden wir in uns drin. Ergründen können wir sie wohl am besten durch unsere psyche und vermutlich durch meditation.
Religion ist für mich die rückkehr zu unserem urwissen und unserem urgefühl.

Wer oder was der hl. geist genau ist, weiss ich nicht. Wenn ich ganz "bei mir selbst bin" und in mir ruhe, dann brauche ich den auch nicht.

lg

Mipa:)

sabbah
das sind sehr starke subjektive Erfahrungen, die keinen Aussagewert beinhalten
nur die subjektiven Erkenntnisse sind die wahren Erkenntnisse
die Kunst ist es, das Gesehene und die Objektivität zu trennen
du hängst also der Illusion an, dass es ein scheinbar "Objektives Sein" gibt? Die Physiker sind davon schon abgekommen. Sie haben erkannt, dass der Beobachter den beobachteten Prozess beeinflusst.

LGInti

Werbung:
sabbah nur die subjektiven Erkenntnisse sind die wahren Erkenntnissedu hängst also der Illusion an, dass es ein scheinbar "Objektives Sein" gibt? Die Physiker sind davon schon abgekommen. Sie haben erkannt, dass der Beobachter den beobachteten Prozess beeinflusst.

LGInti

ich unterscheide da die menschliche Wahrheit von der tatsächlichen...zum Beispiel kann die Lösung des Zweispalt experiments auch nicht die Wahrheit sein, sehr wohl aber die menschliche mit der man weiterarbetien kann

Zurück
Oben