Der große Unterschied - "typisch" Mann/Frau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Deswegen ist das Wort perfekt ja auch so doof ....
Muss mal ins Video gucken, vllt sagte er the "best partner"....
Wenn man das so nutzt wie du oben beschreibst , dann ist ja keine innere Haltung , dann wäre es ja Manipulation .... nur eine Idee, ein Konzept.

Es geht hier um eine wachere, achtsamere Lebenseinstellung...
Es ist es auch, ein Konzept.

Wenn ich nun sage: ich bin soundso. Ich bin. Dann ist der logische Schluß für mich ein Partner, der so wie ich bin, zu mir passt. Da muß ich nicht erst mich darauf trimmen, ein "bester" oder "besserer" Partner zu werden, außer-->sieh Vorpost, denn das bin ich ja schon für Irgeendwen, der das genauso mag.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn du den Link mal rüberschiebst, da ganz was Anderes und im anderen Kontext steht, als du es hier behauptest. Also schieb rüber den Link. Auch die Studien bitte, auf die du dich berufst.
Wenn ich das wiederfinde, tu ich das. Und ja, es sagt genau das aus. Und daraus erklären sich interessanter Weise auch manche Meme. :D

Das Fazit bzw. Trend ist ja den fragmentierten Menschen passend zu befriedigen. Alles andere wäre nur einseitige Kost.
Du weißt also noch immer nicht was Polyamorie ist. Oder willst es nicht wahrhaben.

Es gibt zwei Eckpfeiler:
1. Liebe zu mehr als einem Menschen.
2. die Offenheit aller Beteiligten.

Worauf Du immer ansprichst ist Polysexualität. Die ist damit nicht gemeint. Das sich Liebe sexuell ausdrücken darf ist ein Bonus, nicht der Kern.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben