Der große Unterschied - "typisch" Mann/Frau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"perfekt"(ionieren) wäre wohl eher, mittels innerer Alchemie (Transmutation) sein Wesen zu "veredeln".
Diese Dinge werden zB in einigen Tantras erwähnt; oder auch bei der sog. "Sonnen Hoch-zeit" .
Unter solchen Prämissen, und vernünftig umgesetzt bzw angewandt, würde es solche Diskurse wie hier in dem Thread garnicht geben, ala "böse Männer" und "Arbeit-gerechtigkeit" usw usf.
weil dies dann absolute Vollständigkeit ist, mit allem Für und Wider.

Aber da beginnen dan andere Themen und Bereiche, die hier noch nichtmal angeschnitten wurden, weils hier so schoen an der Oberfläche und Kleingeisterein ja bereits mangelt.
Was würdest du uns nun raten, empfehlen zu tun? Typisch heisst eine bestimmte Rolle, Rollenbild. Also weg von Rollen und hinein ins Amarok Land, dort wo wir das Ama Gütesiegel für unser Bemühen dann bekommen.

Was würdest du uns nun raten, empfehlen zu tun? Typisch heisst eine bestimmte Rolle, Rollenbild. Also weg von Rollen und hinein ins Amarok Land, dort wo wir das Ama Gütesiegel für unser Bemühen dann bekommen.
Zuerstmal würde ich empfehlen, das Video im Eröffnungspost anzusehen, und das Thema hier nicht, wie bereits zigfach erwähnt, mit irgendwelchen "Gesellschaftsg´schichterln" zupfropfen.
Typisch heisst, dem Typus innerhalb des/eines biologischen Konzeptes nachzugehen, und diesen Typus auch zu leben.
Da gehts nicht um "Rollenklischees" oder "wer verdient was wo wann" etc.

Perfekt .... was ist schon perfekt ....
Wenn das ich und das du aufhört.... dann beginnt wohl diese tiefgreifende Liebe, die uns vllt sogar weiter in die universelle Liebe führen kann...
vorher bleiben Beziehungen wohl das was sie sind ....
perfekt ist ja nur Wunschdenken. Das Ich ist in dieser Welt präsent und will haben, aber "sein" ist ein unbequemer Weg.

Am interessantesten war folgender Satz .... schau nicht nach dem perfektem Partner .... lerne, selbst der perfekte Partner zu sein!!!
Ähmm....?

In einer gewissen Weise ist das ja eine sehr gute Ansage (wenn sie richtig "umgesetzt wird) und zwar in der Hinsicht, dass wenn mal Männchen wie Weibchen überlegen würden, wie sie ihren Partner gerne hätten und diesen Anspruch zuerst selbst genüge tun müßten.....würden sich viele Wunschvorstellungen und Ansprüche an den Partner schnell in Luft auflösen.

Andererseits darf diese Ansage nicht dazu dienen (so umgesetzt werden), sich selbst soweit zu verbiegen, nur um als perfektes Beispiel zu dienen, um dann wieder den Parter verbiegen zu wollen (schau Schatzi, ich bin ja soo gut, nimm dir ein Beispiel...*hust...geht auch nonverbal).

Es gibt keinen perfekten Partner. Man passt zusammen oder eben nicht.

Ähmm....?

In einer gewissen Weise ist das ja eine sehr gute Ansage (wenn sie richtig "umgesetzt wird) und zwar in der Hinsicht, dass wenn mal Männchen wie Weibchen überlegen würden, wie sie ihren Partner gerne hätten und diesen Anspruch zuerst selbst genüge tun müßten.....würden sich viele Wunschvorstellungen und Ansprüche an den Partner schnell in Luft auflösen.

Andererseits darf diese Ansage nicht dazu dienen (so umgesetzt werden), sich selbst soweit zu verbiegen, nur um als perfektes Beispiel zu dienen, um dann wieder den Parter verbiegen zu wollen (schau Schatzi, ich bin ja soo gut, nimm dir ein Beispiel...*hust...geht auch nonverbal).

Es gibt keinen perfekten Partner. Man passt zusammen oder eben nicht.
Deswegen ist das Wort perfekt ja auch so doof ....
Muss mal ins Video gucken, vllt sagte er the "best partner"....
Wenn man das so nutzt wie du oben beschreibst , dann ist ja keine innere Haltung , dann wäre es ja Manipulation .... nur eine Idee, ein Konzept.

Es geht hier um eine wachere, achtsamere Lebenseinstellung...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben