Der große Unterschied - "typisch" Mann/Frau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn nun seitens der Frau das ganze Konzept der Ehe und Partnerschaft so unattraktiv ist, (Argumentation immer gegen den Mann), kann die Frau ja einen anderen Weg wählen, einen, der ihr ein zufriedenes Ergebnis liefert.
Die Problematik liegt wohl schon in der Natur des Menschen, die ihn dazu drängt sich ihr zu beugen ,wie beobachtet werden kann mit fatalen Folgen.
Wäre nun die Lösung, daß ein vorbeugender Blick der Reife, Mann und Frau sich bewusst machen sollen was denn die Konsequenzen sind, wenn sie ihre Wahl treffen?
Da werden wohl viele behaupten, das sei unmöglich zu wissen was kommt, denn Reife entwickelt sich aus Erfahrung. Also was bleibt am Ende übrig für Mann und Frau bezgl. ihrer Vorstellung von Konzept, welches ohne Dilemma auskommen soll?
In diesem Forum tummeln sich ja eine Menge kluger Frauen, die mit Überlegenheit und Wissen ständig präsent sind.

Werbung:
Sorry, das ist Schwachsinn. Die Hormonspritze tut der Frau zuweilen zwar gut, aber Erbinfomationen ohne Schwangerschaft werden dadurch sicher nicht auf die Frau und einen ev. späteren Nachwuchs übertragen, außer er ist genau von demjenigen Mann.
Du musst das nicht glauben, vielleicht irrt sich die Wissenschaft ja auch und hat falsche Studien produziert. :D

Wenn nun seitens der Frau das ganze Konzept der Ehe und Partnerschaft so unattraktiv ist, (Argumentation immer gegen den Mann), kann die Frau ja einen anderen Weg wählen, einen, der ihr ein zufriedenes Ergebnis liefert.
Was sich in den gelebten neuen Beziehungskonzepten auch zeigt.

Und drum bleiben Rückwärtsgerichtete dann entweder unter sich oder Single. :dontknow:

Du musst das nicht glauben, vielleicht irrt sich die Wissenschaft ja auch und hat falsche Studien produziert. :D
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn du den Link mal rüberschiebst, da ganz was Anderes und im anderen Kontext steht, als du es hier behauptest. Also schieb rüber den Link. Auch die Studien bitte, auf die du dich berufst.

Und ich bin mir auch sicher, dass sich da nicht die Wissenschaft irrt, sondern wohl eher du, die den Bericht nicht versteht, bzw. möglicherweise absichtlich falsch wiedergibt.
Aber eben auch nicht nur. :p
Du bist kindisch. Habe ich doch auch nirgends geschrieben.
Weshalb ich dein "Gegenargument", hinsichtlich, nicht nachvollziehen kann.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben