Der große Unterschied - "typisch" Mann/Frau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Also ich habe noch kurz vor der Entbindung einen liegengebliebenen Wagen mit an den Straßenrand geschoben.
ich hab' ne ganze wohnung mit eigenen händen renoviert - ausgemalt, türen gestrichen, böden verlegt -
mit kleinkindern haus gebaut, garten angelegt etc.....
der herausforderung zu flüchten musste ich mich allerdings nicht stellen -
@KingOfLions waren keine in der nähe.

Die meisten Probleme in Partnerschaften entstehen durch eine falsche Partnerwahl.
richtig - und das ist durch tradierte irrende denkmuster bedingt - nicht zuletzt durch das denkmuster von eltern, die meinen nur sie wüssten was gut wäre für ihr kind. so wird das natürliche empfinden was gut für einen selbst ist -
ein empfinden, das jedem menschen in die wiege gelegt wird -
verschüttet und muss (kann) erst sehr mühsam wieder ausgegraben werden.

richtig - und das ist durch tradierte irrende denkmuster bedingt - nicht zuletzt durch das denkmuster von eltern, die meinen nur sie wüssten was gut wäre für ihr kind. so wird das natürliche empfinden was gut für einen selbst ist -
ein empfinden, das jedem menschen in die wiege gelegt wird -
verschüttet und muss (kann) erst sehr mühsam wieder ausgegraben werden.

Für eine Kind ist natürliches Aufwachsen gut. Unabhängig von den Glaubenssätzen der Gesellschaft oder der Eltern. Nur können sich Kinder in unserer Gesellschaft nicht mehr natürlich entwickeln ... was halt jede Menge Probleme verursacht.

Werbung:
ein Kind spätestens ab dem 3. Lebensjahr von fremden Menschen betreut werden muss, weil Oma z.B. auch nicht zu Hause wohnt usw.
kinderkrippen finde ich auch suboptimal -
bis zum 3. lebensjahr wäre es schon sowohl für eltern als auch für kinder gut, wenn abwechselnd ein elternteil bei ihnen zuhause bleiben könnte.
aber ab dem 3. lebensjahr ist es für kinder durchaus gut in einen kiga zu gehen - fördert sozialkompetenzen und vieles mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben