Der große Unterschied - "typisch" Mann/Frau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wenn ein Mann mal krank geworden oder sich was geborchen hat konnte er das auch nicht.

Ja, und das ist dann auch schlimm für ein Elternpaar. Genau deswegen haben sich Menschen auch zu Stämmen zusammengeschlossen, um bei solchen Problemen trotzdem geschützt zu sein.

Wieso man Frauen immer mit Schwangerschaft kommen muss, wenn man ihre !Schwachstellen! aufzeigen möchte, versteh ich nicht. Auch Männer können aus verschiedenen Gründen mal ausfallen und nicht "vollwertig" sein.

Weil Frauen nun einmal die sind, die die Kinder kriegen. Und das wird alle Ideologie nicht ändern ... womit wir wieder bei der Biochemie wären. Ein "können mal" ist eine Ausnahmesituation.

Werbung:
Ja, und das ist dann auch schlimm für ein Elternpaar. Genau deswegen haben sich Menschen auch zu Stämmen zusammengeschlossen, um bei solchen Problemen trotzdem geschützt zu sein.

Weil Frauen nun einmal die sind, die die Kinder kriegen. Und das wird alle Ideologie nicht ändern ... womit wir wieder bei der Biochemie wären. Ein "können mal" ist eine Ausnahmesituation.

Ach, deshalb WEIL Frauen diejenigen sind, die Kinder bekommen darf man ihnen das immer und immer wieder als Schwachstelle ankreiden :rolleyes:

Eine Schwangerschaft dauert auch nur 9 Monate.

Hast du meine Frage gelesen?

:o
Zippe

Ach, deshalb WEIL Frauen diejenigen sind, die Kinder bekommen darf man ihnen das immer und immer wieder als Schwachstelle ankreiden :rolleyes:

Warum möchtest Du das immer als Schwachstelle sehen. Es IST einfach so. Und es ist halt, dass sie dann nicht so handlungsfähig sind. Für 9 Monate (davon eh nur 2 wirklich stark eingeschränkt), und dann halt 3 Jahre mit dem Kind. Ab dann kann es eh vom "Stamm" grossgezogen werden.

Hast du meine Frage gelesen?

Welche?

Zitat von Frl.Zizipe:
Wieso man Frauen immer mit Schwangerschaft kommen muss, wenn man ihre !Schwachstellen! aufzeigen möchte, versteh ich nicht. Auch Männer können aus verschiedenen Gründen mal ausfallen und nicht "vollwertig" sein.
selbst wenn deine forderung nach 2 kindern pro paar erfüllt wäre -
oder willst du massenvermehrung auch in unseren breiten? -
ist frau grade mal 18 monate schwanger -
mit so dickem bauch, dass die schwangerschaft beschwerlich sein kann, max. 6 monate.
dafür braucht's zwangsbeschützer?
mein mann war übrigens sehr viel länger krank als ich schwanger - trotz 3 schwangerschaften.
pflegebedürftig war sowie immer nur er.
ich halte den männlichen wunsch beschützer der frau zu sein für selbstbetrug.
in wirklichkeit wünscht sich mann die beschützerin.

und im übrigen kann ich nur feststellen -
hier werde ich noch zur männerhasserin.:D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben